Bei "Colegio de Segredos" als neues Mitglied anmelden


Bitte geben Sie Ihren gewünschten Benutzernamen ein. Dieser darf keine Sonderzeichen enthalten und sollte sich für Sie leicht einzuprägen sein.

Passwort:*
Bitte geben Sie Ihr gewünschtes Kennwort ein. Achten Sie dabei auf Groß- und Kleinschreibung!

E-Mail:*
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an!.

Chara Alter *

Wohnort *












Avatar *

Grafische Sicherheitsüberprüfung:

Bitte übertragen Sie die Zeichen in das Eingabefeld.


Forenregeln
Forenregeln

☛ Wir sind ein [b]FSK 18[/b] Forum. Mit der Registrierung bestätigst du uns, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. Kommt später heraus, dass du bezüglich deines Alters gelogen hast, wirst du ohne einen weiteren Kommentar gelöscht.
☛ Zweitcharas werden nur mit Absprache der Admins vergeben. Allerdings ist dabei die Aktivität des Hauptcharas Voraussetzung. Natürlich gibt es keinen Zweiten, wenn der Erste nicht richtig bewegt wird. Und ganz wichtig, auch die Zweitcharas werden bei uns behandelt wie die Hauptcharaktere. Daher überlegt euch bitte vorher ob ihr die Zeit für zwei Charaktere auch wirklich habt.
☛ An allen frei zugänglichen Plätzen, kannst du dich in laufende Plays dazugesellen [b]ohne[/b] zu fragen. Ist ja im RL auch so! Du solltest dabei jedoch ein bisschen Fingerspitzengefühl beweisen und musst halt mit den Reaktionen der dort bereits spielenden Charas klar kommen. Neue Member sollten aber nicht ignoriert werden, sondern mit ins Play einbezogen.
☛ In Gruppenplays mit mehr als 3 Playern, wird [b]nicht[/b] mehr nach Reihenfolge gespielt, es sei denn ihr sprecht es vorher ab oder es ist grade für das Play relevant. Sollte jemand während des Plays off müssen, der sich nicht raus gespielt hat, darf dieser jederzeit übersprungen, raus gespielt oder dezent mitgespielt werden.
☛ Pbwissen ist [b]nicht[/b] gleich Playwissen!! Achte da bitte darauf!
☛ Schwangerschaften, Hochzeiten und größere Plays bitte vorher bei den Admins ankündigen, damit wir uns darauf einstellen können und nicht der große Babyboom ausbricht ;).
☛ Nach der Anmeldung kommst du in eine Probezeit. Solltest du in dieser Zeit ohne Abmeldung dem Forum fern bleiben, wird dein Chara gelöscht und der Ava somit wieder frei gegeben. Das selbe gilt auch solltest du während der Probezeit nicht ins Play kommen Geschweige den dich darum bemühen. Auch ist es nicht möglich in der Probezeit ein Gesuch aufzugeben, dies kann erst danach gemacht werden.
☛ Themen werden [b]ausschließlich[/b] von den Admins eröffnet. Einzige Ausnahme sind die Threats in eurer Telekommunikation und euren Häusern/Zimmern. Wenn ihr etwas benötigt, schreibt bitte einen der Admins an, damit euch dieser Threat eingerichtet werden kann.
☛ An zwei Orten gleichzeitig kann dein Chara nicht playen, man kann sich im RL ja auch nicht zweiteilen ;).
☛ Wir schreiben hier keine Postlänge vor, jedoch sollte es schon möglich sein etwas mehr als drei Zeilen zu produzieren und selbstverständlich dabei auf die deutsche Rechtschreibung und Grammatik geachtet werden.
☛ Wenn du ein Gesuch aufgegeben hast und auch jemand gefunden wurde, dann [b]MUSST[/b] du dich auch um diese Person kümmern. Nur suchen und den Gesuchten dann links liegen lassen ist nicht die feine englische Art!
☛ Das Profil (zumindest die Grundstruktur, damit man etwas über den Chara erfahren kann) sollte innerhalb von [b]einer Woche[/b] stehen, ansonsten gehen wir davon aus, dass an dem Chara eigentlich kein Interesse besteht.
☛ Unser Unterricht findet alle zwei Wochen für 3 Tage im [b]Hauptplay[/b] statt. So kann jeder selbst entscheiden, ob er zum Unterricht erscheint oder nicht. Nicht zu erscheinen zählt dann natürlich als Fehltag.
☛ Solltest du einer Verbindung beitreten wollen, dann überlege dir bitte vorher ob du wirklich [b]AKTIV[/b] am Verbindungsleben teilnehmen möchtest - das heißt auch mal bei den regelmäßigen Treffen im Massenplay zu sein oder auch deine Verbindung bei Veranstaltungen der Schule zu repräsentieren.. Nur davon lebt eine Verbindung und macht die Mitglieder in dieser zu einer Gemeinschaft! Die Aktivität und das Interesse wird seitens der Verbindungsführungen in bestimmten Zeitabschnitten immer mal wieder durch kleine Prüfungen überprüft, so dass ein Mitglied eventuell auch mal zu einem Junior degradiert werden kann oder auch ganz aus der Verbindung ausgeschlossen werden kann.
☛ Homosexuelle Charaktere, sind bei uns pauschal genau so willkommen und gern gesehen wie andere auch, nur betreiben wir ein Forum das sich an das RL lehnt und somit sind Homosexuelle, die Minderheit. Bei uns dürfen 15 % der Charaktere zu dieser Minderheit gehören, sollte diese Grenze erreicht sein, machen wir dort einen Aufnahmestop. Bitte habt dann Verständnis dafür, dass auch im Spiel kein Neigungswandel von nicht Homosexuellen mehr stattfinden darf. Dies gilt auch für Bi Charaktere die ausschließlich auf das eigene Geschlecht anspringen im Play.
[b][u]Ganz wichtig: Wer sich nicht an die Regeln hält, muss damit rechnen, dass er ohne Kommentar gelöscht wird![/u][/b] P.S. Die Admins können die Regeln jederzeit ergänzen oder verändern. ;)

Hinweis: Um die Anmeldung abzuschließen, müssen Sie die Regeln akzeptieren.

* Diese Felder sind Pflichtfelder

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anastasia Evans
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen