Probepost Lucien

in Probeplays 04.01.2016 01:05
von Cheyenne Jenkins (gelöscht)
avatar

Hier ist Platzt für dein Probepost Lizzy reicht ein alter.

RE: Probepost Lucien

in Probeplays 04.01.2016 01:17
von Supernerd xD
avatar

Erst sein ein paar Tagen hatte Nolan seinen neuen Job in Seattle und heute war seine erste Gerichtsanhörung in einem recht deutlichen Fall. Auch wenn er vor knapp zwei Wochen seine Eltern zu Grabe getragen hat, wollte er nicht in Trauer versinken. Der 29 Jährige war ihnen sehr dankbar für alles und weiß genau, dass sie nicht wollen würden, würde er so sehr trauern. Natürlich riss der Tot seiner Eltern ein Loch in sein Herz, sie waren die Einzigen welche Zutritt zu diesem hatten, nun war es leer. Nolan bezweifelt dass diese Leere jemals jemand füllen könnte.
Um seinen Einstand gebühren zu feiern, ging er mit einen Arbeitskollegen in einem Club. Die Wahl fiel recht schnell auf den Club >Showbox<. In diesen war Nolan regelmäßig in seiner Highschoolzeit und natürlich auch wenn er zu Besuch bei seinen Eltern war, als er längst das Studium angetreten hatte.
Es wurden viele Getränke bestellt, John und Nolan suchten sich allerdings einen ruhigeren Platz mit einem perfekten Blick auf die Tanzfläche. Die Beiden Männer kannten sich aus der Szene und hatten somit die gleichen Vorlieben. Auch ein Dreier verband die beiden Männer. Allerdings war dies vor einigen Jahren, bevor sie Kollegen wurden.
Während John schon ein Objekt seiner Begierde entdeckt hat, lässt der Braun Haarige Mann seinen Blick über die Tanzfläche und dem Barbereich schweifen. Hier und da sind ein paar schöne Frauen zu sehen, aber richtig umhauen tut ihm keine. Das Whiskey Glas führt er zu seinen Lippen und trinkt einen Schluck. Gänzlich auf den Tisch stellt er das Glas nicht ab, lässt die Flüssigkeit im Glas etwas kreisen, als sie eine Blondine neben ihn an den Tisch setzt. Sein ernster Blick geht zu ihr rüber. Mustert sie kurz und sieht wieder zu der Tanzfläche. "Er ist gerade abwesend!" informiert er die Fremde Frau.
Als sie jedoch sein Glas klaut und einen Schluck trinkt, mustert er sie erneut. °Vielleicht wird mein Abend doch nicht so langweilig.° kommt ihn dieser Gedanke, wobei sein Körper ihm direkt verrät das er sie attraktiv findet. Nun richtet er seine komplette Aufmerksamkeit auf die Blondine. "Nolan." verrät er ihr kurz seinen Namen. "Dein Glück, dass du ab jetzt zu mir gehörst, zumindest für diesen Abend." er beschließt dies nun einfach. Ob die Blondine weiß worauf sie sich nun eingelassen hat, indem sie sich zu ihm gesetzt hat? Wahrscheinlich nicht, was ihm auch relativ egal ist. "Willst du tanzen?" fragt er sie "Oder lieber noch einen Drink?"

RE: Probepost Lucien

in Probeplays 04.01.2016 01:21
von Lizza Darling (gelöscht)
avatar

Huhu Lucien, erstmal ich freue mich riesig das du interesse an mein Gesuch hast.
Ich fand schon deine Story sehr schön, da du dir wirklich gedanken gemacht hast und ich daran schon erkennen konnte das du schreiben kannst und Einfallsreichtum beweist.
In diesen PP den du mir jetzt gegeben hast, ist es nochmals deutlich geworden und ich denke es könnte ein recht witziges Play mit uns beiden werden.

Auf jedenfall freu ich mich meinen Ex Freund und den Supernerd wieder gefunden zu haben und du bekommst von mir ein JA

LG Lizza

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online