Delta Nu

in Delta Nu 07.04.2016 01:40

Die Delta Nu, ist eine reine Frauenverbindung

Die Delta Nu ist die jüngste Verbindung und die älteste Verbindung der Colleges zugleich. Vor 8 Jahren splitteten sich die Delta Nu in die A Belas und die As Divas die bis Ende 2014 eine erbitterte Feindschaft führten. Jetzt steigen sie als eine Einheit wie der Phönix aus der Asche wieder an dem Verbindungshimmel auf.Wie der Name schon ahnen lässt sind in ihr nur weibliche Studenten Willkommen. Die Delta Nu sind vielseitig, eine Delta Nu lässt sich nicht ärgern und auch nicht die Show stehlen, so unterschiedlich die Mädels sein mögen jede Punktet auf ihre Art und weise. Bist du ihr im Weg kann es sein das dein Ruf am nächsten Tag keine 5 Cent mehr Wert ist, stehen sie in einen Fach schlecht da werden die Dozeten auf die eine oder andere Art bezirzt. Früher war die Verbindung nur offen für die Reiche und Schönen, aus gutem und einflussreichem Haus, heute sehen die Bosse es lockerer, gutes Aussehen und Top Style ist nach wie vor wichtig, aber wenn du es schaffst ohne Geld und tolle Eltern mitzuhalten hast du ihren Respekt. Ebenso sind die Delta Nu ziemlich sportbegeistert und nicht selten sieht man sie bei den Cheerleadern des Colleges. Eine Delta Nu nutz um ihre Ziele zu erreichen alle Mittel, sie kennt die Waffen einer Frau, einige schrecken auch nicht vor vollem Körpereinsatz zurück. Doch muss eine Delta Nu nicht immer freizügig sein, auch unter den lieb wirkenden, anständig gekleideten kann sich ein Maneater verbergen die Dich gnadenlos manipuliert und wenn sie ihr Ziel erreicht hat dein Herz unter ihren Pfennigabsätzen mit einem kalten Lächeln zertritt ohne das du zum Zug kamst, andere nutzen Lügen, Intrigieren und Rufmord als Mittel zum Zweck. Eins steht fest! Sie halten zusammen. Die Delta Nu kennen immer die neusten Gerüchte teilen diese auch gern mit anderen. Delta Nu haben höhere Ziele weshalb sie sich, wenn sie sich auf einen Partner festlegen, einen wählen mit guter Zukunftsperspektive. Jungs nehmt euch in acht den vorher toben sie sich vielleicht noch mal richtig aus. Manche mögen so wirken aber sie sind nicht die guten Mädchen die in den Himmel kommen, nein sie haben viel Phantasie.

Unsere Regeln

➽ Delta Nu primero Cara. Verbindungsmitglieder gehen immer vor, und kein Mann kann das ändern.

➽ Einmal im Monat wird sich zu einer gemeinschaftlichen Aktivität getroffen.

➽ Alles was älter ist als drei Monate, egal ob Lieblingsjeans oder Lieblingsoberteil, darf nicht mehr in der Öffentlichkeit angezogen werden!

➽ Wir geben uns nicht mit Loosern ab

➽ Wir halten zusammen! Hat einer ein Problem mit einer Delta Nu, hat er ein Problem mit Allen!

➽ Wer unsere Regeln missachtet muss mit Bestrafung rechnen.

Unser Motto:
Delta Nu primero!

Boss

Vize

zuletzt bearbeitet 07.04.2016 01:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online