Alpha Beta

in Alpha Beta 17.10.2014 11:44

Alpha Beta sind eine reine Männer Verbindung

An jedem College gibt es sie. Die Sportler. Die Jungs die cool und beliebt sind, nach denen sich die Köpfer der Mädels umdrehen, ob sie den Mädels die Herzen brechen oder die Mädels sich nur durch einen Sportler an ihrer Seite den Ruf auf pimpen wollen, ist unterschiedlich. Klar ist mit einem Sportler an deiner Seite machst du was her. Die Partys dieser Verbindung sind legendär, nicht nur weil dort die Elite des College trifft, sondern auch wegen deren Skandale und Ausschweifungen. Jeder will dabei sein am besten mit persönlicher Einladung. Ebenso bringen sie Schwung in jede Party, weshalb sie gern gesehene Gäste sind, oftmals den Gastgeber aber die Show stehlen, den Alpha Beta´s wollen auffallen. Auf den Sportplatz, beim Tanzen, in Freibädern, im Clubs oder Partys genau wie bei dem abhängen auf dem Campus. Sie sind durchtrainiert und achten auf ein gewisses Styling. Die Verbindung beherbergt nur die angesagtesten, sportliches und bestaussehensten Studenten des ganzen Colleges. Sie scharen auch gern Groupies um sich und auch bei dem Lehrern haben sie einen kleinen Bonus, es kommt vor das bei echten Sportskanonen, bei der Benotung in anderen Fächern, zwei Augen zugedrückt werden, den welches College kommt nicht gern groß raus und am leichtesten geht das über sportliche Leistungen. Einige Alpha Beta stellen Neulingen ein Junior - Titel in Aussicht damit er ihnen Hausaufgaben macht und Taschen trägt, was dann aber die nette Variante ist, den einige Sportler mobben auch gern oder prügeln sich mal. Das kommt seid der Fusion mit dem Machos häufiger vor, auch wenn es den alten Alpha Beta mit echten Sportgeist und Fairness nicht immer schmeckt..

Unsere Regeln:
~ Wir sind die Sportelite am College ~

Einmal im Monat gibt es eine gemeinsame sportliche Aktivität die jeweils ein anders Mitglieder der Verbindung organisiert. Zu diesen Treffen hat jedes Mitglied zu erscheinen. Ein Fernbleiben ist nur mit wirklich triftigem Grund akzeptabel.
Eine gute Ausdauer ist Grundvoraussetzung für ein Mitglied der Alpha Beta – das bedeutet er kümmert sich selbstständig darum, dass er täglich trainiert bzw. joggen geht und das mindestens zwei Stunden lang.
Natürlich ist ein Alpha Beta auch ein gern gesehener Gast auf Party’s – den mit wem kann man besser die Sau raus lassen als mit den Sporties-
Erscheine stets pünktlich zu Training, zu Spielen oder anderen Treffen mit der Verbindung, denn Pünktlichkeit zeugt von Disziplin.
Niemand ist etwas besonderes – diese Verbindung beherbergt alle Menschen, die sich dem Sport verschrieben haben und sie haben alle dieselben Ziele – Spaß an der Sache und einen gesunden Körper. Sprich ist Arroganz hier total fehl am Platz!
Achte auf deine Kleidung – ein Alpha Beta achtet auf seinen Körper und seine Gesundheit, dementsprechend zieht er sich auch immer dem Wetter entsprechend an, um so eine Erkältung zu vermeiden. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung .
Doch am allerwichtigsten ist es, dass einem der Spaß an der Sache nicht verloren geht. Deshalb alles nicht so ernst nehmen . Auch wenn die Alpha Beta in Wettkämpfen oder Herausforderungen immer einen gewissen Siegeswillen zeigen sollten.

aktuell Gesucht.
Cheerleader Ansprechpartner: Corinne
American Football Spieler Ansprechpartner: Darian

Aber auch alle anderen Sportarten sind gern gesehen

Mit freundlichen Grüßen die Führungsetage der Alpha Beta

Boss

Sven Pfeiffental ( in Sintra )

Vize

zuletzt bearbeitet 07.04.2016 09:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online