Partnerbewerbung

in Bewerbung um eine Partnerschaft 04.09.2014 20:19

Wollt ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen? Dann ist hier genau der Richtige Platz für. Bearbeitete Anfragen werden gelöscht. Hin und wieder kann es auch vorkommen das ihr von uns erst Später eine Antwort bekommt. Dann haben wir euch noch in Beobachtung. Aber die Anfrage ist somit nicht vergessen. Partner im Allgemeinen Beantworten wir sobald es für einen vom Team zeitlich passt.

zuletzt bearbeitet 08.11.2015 13:57 | nach oben springen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 15.06.2016 17:02
von Brady Kiowa

[center] Ein Kurzes und Knackiges Hallo von uns,
wir sind das neue EON-Forum. Bei uns kann man die Geschichte von Twilight weiter spinnen, sich austoben und Spaß haben. Wir sind noch recht klein aber wir besitzen viel Potential und hoffen daher dass ihr uns als Partner zur Seite steht. Daher würden wir uns über eine Bestätigung dieser Partnerschaftsanfrage sehr freuen.

Euer verrückt, fröhliches EON-Team

Wir kennen sie...

...wir haben die Bücher gelesen und die schönste Liebesgeschichte, neben Romeo und Julia, fieberhaft mitverfolgt. Die Bücher haben wir verschlungen, bis spät in die Nacht gelesen weil wir sie nicht aus der Hand legen wollten oder konnten. So gefesselt waren wir. Die Filme haben wir gesehen und so ein Bild von der Geschichte bekommen. Nun ist die Geschichte vorbei. Mit Breaking Dawn hat sie ihr Ende gefunden.

Aber ist es wirklich schon vorbei?

NEIN! Aber was ist passiert? Hat sich in den letzten fünf Jahren so viel verändert? Oder ist alles noch beim Alten? Wie sieht es bei den Wölfen aus? Haben die Volturi wirklich schon das Handtuch geworfen? Oder droht ein neuer Gegner darauf die ganze Welt auf den Kopf zu stellen? Ist Freund vielleicht doch Feind? Fragen über Fragen die nur du beantworten kannst.

Unser Forum Zu/Absagen

in Bewerbung um eine Partnerschaft 15.06.2016 22:29
von Simple Perfection

Hallooo liebes Forum Team!
Unser kleines, neues Forum wollte euch lieeeeeeebend gern als Partner hinzufügen ❤

Welcome to Vancouver Island

Ihr wolltet schon immer in einer entspannten,süßen Stadt leben, jedoch gleichzeitig auch das Landleben genießen? Dann seit ihr bei uns richtig!

The Simple Perfection spielt in in der größten Pazifischen Insel in Kanada, welches nicht nur mit ihrer wunderschönen Stadt oder ihrer Agrarkultur glänzen kann, sondern auch mit ihrer typischen kanadischen Umgebung und Gesellschaft. Wälder, Seen, Hafen und Meere. Alles was das Herz begehrt!
Die Story? Könnt ihr entscheiden! Seit ihr ein paar Mafiosen oder Psychos , die in der Stadt in Unwesen treiben oder doch die netten Nachbaren von neben an? High School, College oder doch University?
All das steht euch frei!

Interesse geweckt? Dann bewerbt euch!
Wir freuen uns auch EUCH!

Wir hoffen auf eine positive Antwort
Mit freundlichen Grüßen, das Simple Perfection - Team

in Bewerbung um eine Partnerschaft 19.06.2016 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Liebes Forum ♥,
Wir sind ein Real Life Rollenspiel mit dem Spielort London, welches bereits seit März 2015 besteht. Wir funktionieren nach dem Prinzip der Ortstrennung und haben keine Mindestpostlänge. Anbei schicken wir euch noch ein paar Infos zu uns. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einmal unter die Lupe nehmen würdet und vielleicht Interesse an einer Partnerschaft mit uns bestehen würde.

Liebe Grüße, das London Team♥

Welcome to the 'Rainy' City - London awaits you already!

London gilt als eine der Kulturstädte der Welt. Doch nicht nur Geschichte und Historik bringt diese Stadt mit sich - weltweit ist London auch als aufregende und vor allem auch teure Stadt bekannt. Traditionen wie die Schlüsselzeremonie im Tower überdauern die rasanten Veränderungen, denen die Stadt im Wandel der Zeit ausgesetzt wurde.Doch wer nun glaubt das London eine Stadt wäre, welche in Erinnerungen lebt, liegt falsch! Fast die Hälfte aller acht Millionen Einwohner sind unter 35 und somit herrscht ein aufregendes Leben in der Stadt! Grade das Nachtleben von London ist durch die junge Kultur der Community geprägt. In den Clubs der Stadt überschlagen sich die jungen Erwachsenen und es ist immer etwas los. Die Industrie der Stadt ist stetig wachsend und moderne Hochhäuser zieren mittlerweile die Skyline. Doch die vergangene Kultur wird auf keinen Fall vergessen!

In London lässt es sich gut leben wenn man bereits alles erreicht hat. Oder man versucht sein Glück und versucht es auf der Karriereleiter ganz nach oben zu bringen! Wird London vielleicht sogar dein ganz große Abenteuer? Oder wurdest du schon hier geboren und kennst die Stadt wie deine eigene Tasche in und auswendig? Dann lass dir gesagt sein, das London niemals langweilig wird. Hinter jeder Ecke verbirgt sich ein neues Erlebnis und man kann sich wahrlich in dieser Stadt verlieren. Nicht umsonst kommen Jährlich Milliarden von Touristen in die Stadt.

0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online