#1

Football -Spieler und Cheerleader

in I Miss 13.10.2015 16:16
von Darian Wolf | 1.690 Beiträge






Darian und Corinne Vize der As Atletas

Der Sport der Nordamerika begeistert soll jetzt auch nach Sintra kommen. Starke Brecher und geschickte Läufer kämpfen Yard um Yard für ihren Raumgewinn, weite Pässe sollen den nächsten Touchdown bringen, damit die leicht bekleideten Cheerleader jubeln und tanzen können. Keiner will die Mädels enttäuschen, der auf den Feld der Held sein weckt bestimmt das Interesse des einen oder anderen Mädchens, die mindestens genauso hart arbeiten um immer gut auszusehen und mit ihrem Enthusiasmus zu strahlen.







• Avatar: Euch überlassen
• Name: Euch überlassen
• Alter: 17 -23
• Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?) Teammitglieder
• Story: Wir suchen Atletas die Lust haben mit uns ein Football und Cheerleader Team mit uns hochzuziehen. Es muss nicht der Schwerpunkt eures Charas sein, doch wollen wir schon gern mal Trainings und auch einen Gruppenzusammenhalt spielen. Ihr würdet dann zu unseren Atletas gehören.
• Probepost: Aufnahmeprüfung bei den Atletas
• Sonstiges: Wir freuen uns auf Euch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen