#1

Best Buddy

in I Miss 31.10.2015 21:31
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge





• Name: Whitmore
• Vorname: Jayden
• Alter: 21
• Avatar: Kenny Wormald
• Story: (Kurz/Stichworte) Jayden kommt aus LA und wurde von seiner Mutter nach Portugal zu seinem Onkel geschickt. Da er einen Herzfehler hat kommt ihm das eigentlich Recht gelegen, den dort kann er endlich dem nach gehen was ihm Spaß macht, dem Sport und dem Tanzen, ohne das ihm jemand was verbietet. Wie es bei seiner Mutter der Fall war. Jay war nie ein Kind von Traurigkeit sondern ist ein lebensfroher Mensch der den Tag nimmt wie er kommt. Weiß man ja eh nie wie schnell es der letzte sein kann. Mittlerweile ist er schon lange wieder mit seiner Ex Freundin Liiert und Plant wieder eine eigene Tanzcrew ins Leben zu rufen ...






• Avatar: Misha Gabriel (nicht verhandelbar)
• Name: Tylor (da du so bereits im Play erwähnt wurdest Nachname ist dir überlassen)
• Alter: 20-22
• Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?) mein bester Freund aus LA Zeiten, mit Tanzcrew Leiter
• Story: (kurz und bündig )Wir kennen uns aus LA und du bist mein bester Freund. Zusammen waren wir im selben Tanzkurs und hatten eine eigene Tanzgruppe. Für das Tanzen haben wir gelebt bis mich meine Mutter nach Portugal geschickt hat. Nun haben wir nur noch Handy Kontakt, aber ich hätte dich doch auch gerne in meiner Nähe. Wie du den Weg nach Portugal findest ist dir überlassen. Mittlerweile bist du aber da und wir waren am Planen wegen unserer eigenen Tanzcrew, daher brauch ich dich, also lass bitte nicht zu lange auf dich warten ...
• Probepost:ja bitte, eventuell aber auch ein kleines Probeplay, würde ich dann aber spontan entscheiden. PP bitte aus Sicht des Charas. Da mir sehr viel an der Rolle liegt und wir viel miteinander zu tun haben werden.
• Sonstiges: Melde dich bitte nur auf das Gesuch wenn du auch wirklich Interesse hast und dieses Playen möchtest. Es bringt mir nämlich nichts wenn du dich nur Anmeldest und dann nicht da bist. Du musst nicht 24 h non Stop da sein, das bin ich auch nicht, aber ich sollte auch nicht nur deine einzigste Bezungsperson bleiben. Noch dazu kennst du Lisa und auch meine beste Cheyenne schon.

Ich hoffe du bist bald auch wieder da


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen