I need my best friend. Please come quickly

in I Miss 19.11.2015 23:57
von Louise Evella Fernandez (gelöscht)

• Name: Fernandez
• Vorname: Louise {Lou} Evella
• Alter: 20 Jahre jung
• Avatar: Nikolina Konstantinova Dobreva {Nina Dobrev}

>> Louise Evella Fernandez wurde am 29. Februar 1996 in Barcelona geboren.
>> Sie ist Einzelkind und bekam fast alles was sie wollte.
>> Im Alter von 15 Jahren machte sie ihren ersten Bruch da sie zu einer Clique gehören wollte.
>> Als sie 16 Jahre alt war wurde sie beim Einbruch erwischt und durfte ihre Strafe im Jugendknast absitzen. Erst da merkte sie das die Clique nicht ihre Freunde waren.
>> In der Zeit als sie im Knast saß vergnügte ihr Freund sich mit ihrer Besten Freundin. Als Lou das heraus fand haute sie ihrer Besten Freundin eine runter und bekam dafür eine Anzeige.
>> Ihrem Ex zahlte sie es auch noch heim, in dem sie ihn vor der ganzen Schule runter machte und Blamierte, so wie er es in ihren Augen verdient hatte.
>> Lou wechselte die High School und fing kurz nach der Trennung von ihrem Freund eine heiße Affäre mit ihren Mathe Lehrer an, eher die beiden eine heimliche Beziehung führten.
>> Nach der High School trennte Lou sich von ihren Freund, nachdem sie erfahren hatte das sie nach Sintra ziehen würde denn eine Fernbeziehung wollte sie nicht.
>> Ihre erste Erfahrung mit einer Frau hatte sie im alter von 15 Jahren und es hat ihr richtig gut gefallen. Seit dem steht sie auf Frauen und Männer.
>> Ihr erste mal mit einer Frau war ein One Night Stand, denn sie nicht bereut und gerne wiederholen würde.
>> Lou lernte im Alter von 16 Jahren (wird noch Gesucht) kennen und Lieben.
>> Beide verstanden sich von Anfang an richtig super und wurden schnell ein Paar.
>> Sie galten als das Traumpaar und waren über beide Ohren ineinander verliebt.
>> Ihre Beziehung hielt 2 Jahre bis sie komplett in die Brüche ging, denn Lou wurde Schwanger.
>> Sie erzählte (wird noch Gesucht) das sie Schwanger sei und beide sprachen in ruhe darüber, eher sie sich Entscheiden das Kind zu bekommen.
>> Lou verlor allerdings das Baby und viel in eine tiefe Trauer. Auch (wird noch Gesucht) hatte mit dem Verlust des Babys zu kämpfen und fing an Lou fremd zu gehen.
>> Lou trennte sich von (wird noch Gesucht) und wollte nichts mehr mit ihn zu tun haben, denn anstatt ihr bei zu stehen hatte er sich mit anderen Frauen vergnügt.
> Nach der Fehlgeburt erfuhr sie von ihrem Frauenarzt das es zu Komplikationen kam und das sie eventuell keine Kinder bekommen kann.
>> Die Nachricht schockte Lou denn ihr Traum war es später einmal Mutter zu werden und ein Kind zu bekommen.

• Avatar: Paul Thomas Wasilewski {Paul Wesley}

• Name:
• Alter:
• Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?) Bester Freund || Eventuell mehr
Lou und ?? lernten sich an der High School kennen kurz nachdem Lou die Schule gewechselt hatte.Beide verstanden sich super und Lou fand ihn von Anfang an süß, doch mehr als nur Freundschaft war zwischen den beiden nicht. Er war von Anfang an dagegen das Lou eine Affäre mit ihren Mathe Lehrer führte, doch da er Lou gern hatte hielt er sich daraus und gab ihr sogar Alibis.

Ist eine grobe Idee, bin für Vorschläge immer zu haben. Ich über lasse es auch dir wieso und weshalb er ebenfalls nach Sintra zieht, denn alles möchte ich nicht vor schreiben.

• Probepost: Nicht nötig
• Sonstiges: Bitte nur Bewerben wenn auch wirklich Interesse besteht, denn ich habe keine Lust nach einer Woche eine neue Gesuchte zu schreiben.
Die Rolle ist extrem wichtig für Lou immerhin geht es hier um ihren Besten Freund mit der sie durch dick und dünn geht!
Ein Paaring ist nicht geplant denn das lasse ich im Play entscheiden. Was heißt alles ist offen

zuletzt bearbeitet 31.01.2016 23:55 | nach oben springen

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online