#1

Rechte Hand and best Friends ...

in I Miss 15.01.2016 13:59
von Shane McCormack (gelöscht)
avatar





• Name: McCormack
• Vorname: Shane
• Alter: 27
• Avatar: Ian Somerhalder
• Story: (Kurz/Stichworte)
* er kommt aus Kanada
* übt illegale Machenschaften aus
* hat einen Auto Tick
* ist nun Besitzer eines Kasinos
* zeigt den Leuten selten wie er wirklich ist
* ... weiteres dann im Profil





• Avatar: dir überlassen
• Name: dein eigener
• Alter: ab 25
• Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?)W=Meine rechte Hand im Kasino, beste Freundin M=Bester Freund und meine stütze bei meinen unter der Hand Tätigkeiten kann schließlich nicht alles alleine machen
• Story: (kurz und bündig ) Wir kennen uns schon ewig und ich hab dich aus Kanada rüber geholt, das du mir mit unter die Arme greifst, bin ich nicht im Kasino hast du dort das sagen. Im großen und ganzen sind wir auch mehr wie nur Geschäftspartner, beste Freunde kann man uns eigentlich auch schimpfen, wir halten zusammen und du bist die einzigste Person die hinter meiner Fassade auch den Mann kennt der ich sein kann. Ausnahme dabei mein Bruder. Gerne darfst du dir überlegen ob auch du einen Auto Tick hast ala Fast and.
Dich habe ich ebenfalls aus Kanada nach Sintra geholt, schließlich arbeiten wir dort schon seit Jahren zusammen. Du leitest meine Geschäfte hinter der Kasino Fassade. Drogenschmuggel, Einbrüche, Erpressung, Entführung, was eben so gebraucht wird. Am Anfang haben wir uns ziemlich bekriegt, doch aus diesem entstand unsere Freundschaft. Daher stört es keinen das ich dir den Posten gab den du nun inne hast. Ganz wichtig auch du hast ein Faible für schnelle und aufgemotzte Autos ala Fast
• Probepost: ein alter das ich sehe wie ihr schreibt reicht mir
• Sonstiges: Bewerbt euch bitte nur wenn ihr auch wirklich Lust an der Rolle habt. Es bringt mir nämlich gar nichts, wenn ich mich auf euch einstelle und kurz darauf seit ihr wieder weg. Aktivität ist erwünscht, dabei meine ich aber nicht 24/7 das bin ich auch nicht, einfach das man Regelmäßig voneinander hört. Bitte seit auch nicht nur auf mich fixiert, den ich habe auch andere Verpflichtungen und kann daher nicht Dauer nur mit euch in Play sein. Eigene Ideen dürfen gerne umgesetzt werden.


zuletzt bearbeitet 27.03.2016 00:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen