#1

A special person || A little part of me || Affair from the past

in I Miss 11.02.2016 11:10
von Kellan Dunne Chirurg | 1.864 Beiträge





• Name: Dunne
• Vorname: Kellan
• Alter: 27J
• Avatar: Ian Mr. DAMN HOT Somerhalder
• Story: (Kurz/Stichworte)
̅S̅̅t̅̅o̅̅r̅̅y̅̅:̅̅ ̅
Kellan wurde mit seinem Zwillingsbruder Shane in Canada geboren. Alles lief eigentlich recht normal. Obwohl sich die Zwillinge wie ein Ei dem anderen glichen, so waren sie charakterlich sehr unterschiedlich. Shane war der Rebell, der Draufgänger. Der, der scheinbar vor nichts Angst hatte. Kellan war eher der ruhigere, der Denker. Der, der versucht hat immer alles richtig zu machen. Unterschiedlicher hätten die Brüder in diesem Sinne nicht sein können, jedoch verstanden sich beide unter sich immer bestens! Sie ergänzten sich immer. Leider meinte es das Schicksal mit ihnen nicht sehr gut! Die Eltern der Beiden trennten sich und es mag nun komisch klingen, aber zu diesem Zeitpunkt entschlossen auch die Zwillinge getrennte Wege zu gehen! Shane wollte lieber bei der Mutter bleiben und Kellan bei seinem Vater. So trennten sich die Wege aller, jedoch nur Räumlich. Kellan hielt den Kontakt zu seinem Bruder. Wenn auch nur über Skype und Handy!
Kellan besuchte dann die besten Schulen, genoss eine teure Ausbildung und wusste sehr früh was er werden wollte! Arzt! Sein Vater unterstützte ihn dabei wo er nur konnte! Sie lebten zu dieser Zeit in Dublin Irland, wo sein Vater auch seine jetzige Frau kennen und lieben gelernt hatte! Sie bekamen sogar weitere Kinder. Rosie und Christian! Die Drei verstanden sich immer gut. Kellan wurde nie gezeigt, das er nicht zur Familie gehörte, nur weil er mit den Beiden nicht wirklich verwand ist! Im Prinzip waren sie immer füreinander da. Jedenfalls so lange Kellan in Dublin war!
Mittlerweile ist er einer der Welt besten Chirurgen und verdient das nötige Kleingeld, um nicht zu sagen, das große Geld. Sein Name ist bereits auch schon bekannt, da er in seinem jungen Alter doch schon sehr viel erreicht hat. Beruflich. Über ihn wurde schon viel berichtet, ob in Zeitungen oder Fachzeitschriften. Sein Name ist bekannt! Sein Privatleben allerdings litt eher unter seinem Beruf, denn Kellan lebt wirklich für seine Berufung, was sich aber ändern soll!
Nach dem Tot von Christian zog er sich sehr zurück in seine Arbeit, anstatt für seine jüngere Schwester da zu sein! Er recherchierte alle Krankenakten von Christian und wollte einfach herausfinden, ob es ein Heilung hätte geben können oder eine finden können. Seine Familie vernachlässigte er dadurch immer mehr. Diese konnte über ihn überwiegend aus der Zeitung etwas erfahren oder in Interviews im Fernsehen.
Eine Zeit lang lebte er auch in New York/Manhattan. Hier machte er eine Weiterbildung, die fast ein Jahr dauerte. In dieser Zeit lernte er Marisolle kennen und führte auch eine Beziehung mit ihr. Diese hielt fast ein ganzes Jahr. Ihm war sein Job wichtiger und er entschied sich dafür! Das Marisolle in dieser Zeit Schwanger wurde, das wusste er nicht und wird es die nächsten 5 Jahre auch nicht erfahren! Sein Werdegang führte ihn dann in die verschiedensten Krankenhäuser. Überall lernte er neues dazu. Jedoch ernsthafte Beziehungen blieben aus. Zwar fing er nach der Trennung von Marisolle eine heimliche Affäre mit einer Patientin an, doch diese musste er lösen, da sie drohten aufzufliegen. Beide gingen aber im Guten auseinander und dank oder eher ihrer Heilung wurde er zu dem berühmten Arzt, der er heute ist! Mit Status eben.
In Seattle lernte er dann auch eine wichtige Frau und Kollegin kennen. Diese Frau verdrehte ihm sofort den Kopf. Nicht aber im Sinne einer Liebe, sondern einer verdammt guten Freundschaft! Diese stand unter keinem guten Stern, denn mal wieder stellte sich der Job zwischen diese Freundschaft und so musste Kellan Seattle verlassen. Wieder begann er den Fehler sein Berufsleben über sein Privatleben zu stellen. Ob er sie je wiedersehen wird? Das wird sich noch zeigen!
Jetzt wo Rosie am College in Sintra studiert und ihr eigenes Ding durchziehen will, ist auch Kellan bewusst, das er sich um seine Familie kümmern sollte. Als ein Job im Krankenhaus in Sintra frei wurde, zögerte er nicht lange und nahm diesen an! Nun könnte er wenigstens JETZT für seine jüngere Schwester da sein!





3 Personen werden gesucht!


• Avatar:
Kate Beckinsale
(verhandelbar)
• Name:
Such dir was schönes aus
• Alter:
27J
• Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?)
Verdammt gute Kollegin und eine sehr gute Freundin (nur Freundin!)
• Story: (kurz und bündig )
Wir lernten uns in Seattle kennen. Zwischen uns stimmte die Chemie
auf Anhieb und wir verbrachten sehr viel Zeit zusammen. Ob nun im Krankenhaus
oder privat. Mit dir konnte ich immer über alles reden,
doch leider stellte sich unser Beruf zwischen uns. Ich wurde versetzt
und du bliebst zurück. Den Kontakt hielten wir nur wage und so lebten wir unser Leben
vorerst getrennt!
(hierbei möchte ich erwähnen das du aus der Oberschicht kommen solltest, Ärztin)
• Probepost:
Ja bitte aus Sicht des Chara, da ich sehen möchte, ob es mit uns passt oder nicht =)
• Sonstiges:
Bitte melde dich nur, wenn du auch wirklich an der Rolle interessiert bist. Ich möchte nicht nach paar Tagen neu
suchen müssen. Auch solltest du aktiv sein, denn die Rolle wird sehr viel mit Kellan zu tun haben und es ist noch
einiges für die Zukunft der Beiden geplant





• Avatar:
Nikki Reed
(verhandelbar, nur währe es schön wenn es gemeinsame Bilder gibt)
• Name:
Dürft ihr euch aussuchen
• Alter:
26/27 (gerne auch etwas jünger)
• Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?)
Beste Freundin EVER (beide)
• Story: (kurz und bündig )
Die würde ich dann mit euch besprechen, weil ich nicht zu viel
vorschreiben möchte!
• Probepost:
Ja bitte aus Sicht des Chara, denn auch hier will ich wissen ob wir harmonieren
• Sonstiges:
Es gilt das gleiche wie bei den anderen Gesuchten






• Avatar:
Odette Annable/Phoebe Tonkin
(aber nur ein Vorschlag, daher verhandelbar)
• Name:
Such dir was schickes aus
• Alter:
um die 20
• Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?)
Erst Patientin, dann Affäre nun Freunde?
• Story: (kurz und bündig )
Du warst meine Patientin. Eigentlich standen deine Chancen nicht gut,
da du schwer krank warst, doch irgendwie hatte ich ein Medikament
gefunden/entwickelt, das dir das Leben gerettet hat. Das war mein Durchbruch
in der Medizin und der Grund warum ich jetzt einer der berühmtesten Ärzte
der Welt bin! In dieser Zeit lief was zwischen uns, was aber verboten war, weswegen
keiner was davon weiß! Doch du warst Jung und wolltest endlich dein Leben leben
und so gingen wir auseinander und jeder seinen eigenen Weg.

Warum du nun nach Sintra kommst?
Eine Idee währe, das du mich suchst, weil du glaubst, das die Krankheit wieder ausgebrochen ist.
(kein Muss. Nur ein Vorschlag Sonst darfst du dir gerne was interessantes ausdenken)
• Probepost:
Ja bitte aus Sicht des Chara, denn auch hier will ich wissen ob wir harmonieren
• Sonstiges:
Es gilt das gleiche wie oben!




2 Kinder werden gesucht!

• Avatar:
Kristina Pimenova || Milana Kurnikova
(ungern verhandelbar, aber für Vorschläge offen)
• Name:
Darfst du dir aussuchen ||Anabella Sophie Fairchild
• Alter:
Zwischen 5 und 8 vielleicht <--- Such es dir aus ||5 Jahre
• Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?)
-Irgendwie Familie
(Du sollst meine Adoptivtochter sein)
-Leibliche Tochter von der ich noch nichts weiß!
• Story: (kurz und bündig )
-Die Geschichte ist sehr umfangreich, aber ich versuch es mal kurz und bündig zu
halten. Du bist im Grunde die Tochter von Kellan's besten Freund und dessen Frau.
Nur das beide einen tödlichen Autounfall hatten. Kellen konnte beide nicht retten. Nur
die Tochter hatte mit viel Glück überlebt. Natürlich kennen sich Kell und die Kleine. Damit
sie nicht ins Heim muss, adoptiert Kellan sie!
(so im Groben. Genau würde ich das mit dir noch in den PN's klären)
-Du bist in Manhattan geboren und bei deiner Mutter Marisolle Jane Fairchild aufgewachsen! Von mir
mir weißt du nichts, doch das soll sich ändern, als du mit deiner Mom nach Sintra kommt! Warum
ihr nach Sintra kommt? Du hast Krebs und brauchst eine Knochenmark-Spende und da ich
einer der Besten Ärzte bin, soll ich mich darum kümmern. Ohne das Wissen wer du eigentlich bist!
(Dies ist ein Doppelgesuch, denn auch Marisolle Jane Fairchild möchte die gemeinsame Tochter
wieder haben. Alles weitere wird auch mit ihr besprochen!)

• Probepost:
Ja bitte aus Sicht des Chara, denn wir möchten wissen, ob es passt!
• Sonstiges:
Es gilt das gleiche wie oben. Da du ein Kind übernimmst, weiß ich über die Schwierigkeit des Play bescheid.
Kellan hat aber ein Bruder und eine Schwester und tolle Kolleginnen, die sich auch gerne mal um die
Kleine kümmern werden und es gibt noch andere Kinder hier, wo man auch was machen kann.
Nur so als kleine Info


zuletzt bearbeitet 29.04.2016 10:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anastasia Evans
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Darian Wolf

Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen