#1

Sister & Best Friends

in I Miss 19.02.2016 20:19
von Marisolle Jane Fairchild | 2.378 Beiträge





• Name: Fairchild
• Vorname: Marisolle Jane Alyssa
• Alter: 26 Jahre
• Avatar: Katherine Evelyn Anita Cassidy
• Story: (Kurz/Stichworte) - wohnte früher in Manhatten - Mutter einer 5 Jährigen Tochter - hat sich seitdem ihr Ex-Freund sie verlassen hat keine Beziehung mehr gehabt - lebt für ihre Arbeit als Anwältin - zieht nach Sintra weil ihre Tochter krank ist! - ebenso eröffnet sie dort nun eine Anwaltskanzlei - muss ihrem Ex noch sagen das er Vater ist - hat ihr Leben wieder in den Griff bekommen - wurde von ihrer besten Freundin auf einer Datingseite angemeldet ^^





• Avatar: Caity Lotz
• Name: ..... Fairchild
• Alter: 25 Jahre
• Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?) meine wundervolle Schwester
• Story: (kurz und bündig ) Du bist meine jüngere Schwester, wir verstehen uns sehr gut wobei es momentan der Kontakt sehr eingerostet ist. Du bist mit deinem Freund verschwunden, welchen ich nicht gut Fand, den schließlich ist er ein schwerverbrecher aber du wolltest nicht auf deine Schwester hören. Selbst als unsere Eltern gestorben sind warst du nicht auf der Beerdigung. Nun hast du durch irgendwen raus bekommen was bei mir los ist, dass ich eine Tochter habe und diese Hilfe bräuchte, so dass du dich auf den Weg nach Sintra gemacht hast und mich aufsuchst um zu helfen und unser Verhältnis wieder besser werden zu lassen.
• Probepost: nun ein kleiner Post wäre schön
• Sonstiges: es ist kein muss hier 24 Stunden 7 Tage die Woche da zu sein. Etwas Aktivität würde ich mir sehr Wünschen den schließlich brauche ich meine Schwester doch in den schweren Zeiten!


• Avatar: Emily Bett Rickards & Colin Donnell
• Name: dürft ihr euch gerne aussuchen
• Alter: 26 Jahre & 28 Jahre
• Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?) beste Freundin & guter Freund
• Story: (kurz und bündig ) Wir drei sind die besten Freunde die es gibt. Ihr standet mir immer bei und wart immer an meiner Seite egal wann. Ihr habt mir bei gestanden als ich mich von Kellan getrennt habe und ihr seit jetzt in den schweren Zeit die ich für meine Tochter habe auch für mich da. Ebenso seit ihr beide mit mir nach Sintra gekommen um mich zu unterstützen und zu helfen.
• Probepost: nun ein kleiner Post wäre schön
• Sonstiges: es ist kein muss hier 24 Stunden 7 Tage die Woche da zu sein. Etwas Aktivität würde ich mir sehr Wünschen den schließlich brauche ich euch doch in den schweren Zeiten!


zuletzt bearbeitet 20.03.2016 19:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anastasia Evans
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 141 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen