#1

| The Prince and the Princess |

in I Miss 24.03.2016 20:27
von Katharine Isabelle Lancaster (gelöscht)
avatar





• Name:
Lancaster
• Vorname:
Katharine Isabelle
• Alter:
18 Jahre
• Avatar:
Lucy Hale
• Story:
» ... Hat eine Großen Bruder
» ... Hat eine Große Schwester (Existiert im Forum)
» ... Stammt aus Königlichen Haushalt
» ... Ist eine Prinsessin
» ... sieht in ihre Schwester ein Vorbild
» ... ist für Skandale bekannt
» ... ist eine Kifferin
» ... floh wie ihre Schwester nachdem man sie zu einer Zwangsehe zwingen wollte
» ... floh zu ihrer Schwester.
» ... weiß nicht wirklich was sie mit ihren Leben anfangen soll
» ... ist ziehmlich Chaotisch noch.
» ... ihr leben ist aus den Fugen gerissen.





• Avatar:
Ist deine Sache (Würde mich über gemeinsame Avatare Freuen, ebend Gif die wir zusammen haben... z.B: Ian Harding)
• Name:
Sir.... Muss nicht was Königliches sein. Kann auch ein normaler Name sein
• Alter:
ca. 18 - 22 Jahre alt
• Status:
Du bist der Grund meiner Fluch. Wie jede Prinzessin in unsere Familie, wurde ich auch Zwangsverlobt und zwar an dich. Doch du bist nicht wie ein normaler Prinz. Wir haben uns mehrmals gesehen und sind auch öfters an einander geraten. Du bist zwar auch nicht so überzeugt von der Idee deiner Eltern aber irgendwie hast du dich etwas in mich verkuckt. Aber zugeben würdest du es nicht. Mit geht es nicht anders. Nur haben wir ein Problem. Äußerlich Hassen wir uns. Wir gehen uns nur an die Gurgel. Du findest ich bin eine Hochnässige Schnäpfe die nichts anderes im Kopf hat als Ungehorsam und Chaos. Ich denke du bist ein Rein geborenes Arschloch, was ein Stock im Arsch hat und für Papi's Befehle alles tust.
• Story:
Du stammt aus Könglichen Hause. Wuchst auf mit Ehre, Anstant und vielleicht mit anderen Brüdern. Du selbst bist wie du bist.Über deine Herkunft kann man nicht viel sagen. Das muss du entscheiden. Wichtig ist mir nur. Das du hinter mir her bist. Um mich vor den Altar zu kriegen. Nicht nur weil dein Vater es will. Sondern auch weil du es willst innerlich. Aber ob ich dir den Kopf verdrehe oder du die Rebelin in mir löscht, werden wir in den HP's sehen. Wie genau sich das entwickelt oder auch nicht henkt allein von uns beiden ab.
• Probepost:
Nicht unbedingt.
• Sonstiges:
Es soll sich auf ein Pairing entwickeln, muss es aber nicht. Mir wäre es aber lieber. Vielleicht bist du derjenige der Kat endlich zur vernunft bring oder auch der der mit ihr die Welt auf den Kopf stellt. Es liegt an dir wie mein Traumprinz sein wird.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen