#1

Meine Freunde/Clique

in I Miss 27.03.2016 15:14
von Raphael Martinez | 433 Beiträge





• Name: Martinez
• Vorname: Raphael Nathaniel
• Alter: 8. Juli 1992 // 23 Jahre
• Avatar: Chace Crawford
• Story: (Kurz/Stichworte)
Zu Raph muss man sagen, das er in guten Verhältnissen aufgewachsen ist. Sein Dad, Mikel, ist verdammt reich und dies zeigt er auch gerne. Ihm gehören mehrere Hotels! Raphs Mum, Loraine ist eher die Bodenständige und vermittelt oft genug zwischen Raph und seinem Dad, da es immer nur streit gab. Seit Raph denken kann!
Als Raphael 16 wurde, trennten sich seine Eltern. Mikel wollte, das sein Sohn in sein Unternehmen mit einsteigt und weiterhin mit ihm in New York lebt, doch da war Streit wieder vorprogrammiert.
Er lebte noch bei Mikel, denn wo seine Mum mittlerweile ist weiß er nicht! Er nimmt an, das sie wieder nach Irland ist, zurück zu ihren Wurzeln.
Nach einem heftigen Streit prügelte Mikel ihn Krankenhausreif! Warum? Mikel hatte eine neue Frau. Helena und diese brachte auch eine Tochter in die Beziehung. Serena. Raph dachte zuerst, das es sich hierbei um seine Schwester handelt, doch nach einem längeren Gespräch mit seinem Dad, stellte sich heraus, das sie nur eine Stiefschwester ist! Mikel hatte zwar Raphs Mum damals betrogen, aber Serena ist nicht seine leibliche Tochter! Zuerst war er nur noch wütend darüber und hasste Serena, doch die hübsche Blonde eroberte schneller als sie ahnte sein Herz. Raph fing etwas mit ihr an! Der Grund warum Mikel ausrastete und seinen Sohn zusammenschlug.
Als es ihm ansatzweise besser ging meldete er sich bei seinem Onkel, zu dem er immer relativ guten Kontakt hatte. Er erzählte ihm nicht, was in NY los war, nur das er hier raus muss!
Und ohne längeres zögern holte sein Onkel ihn zu sich! Raph verließ NY und ging nach Sintra. Hier will er das College beenden und vielleicht sogar einen Job finden. Wobei Raphael ein sehr schwieriger Zeitgenosse ist. Wie sein Vater ist auch er ein richtiger Sturkopf und lässt sich nichts sagen. Lieber bringt er sich in Schwierigkeiten.




Hier werden mehrere Leute gesucht!



• Avatar:
- Leighton Meester - Penn Badgley
- Ed Westwick - Jessica Szohr - Blake Lively
- Taylor Momsen - Michelle Trachtenberg
- Dianna Agron - Emma Roberts
- Anna Kendrick...
- Ksenia Solo *-* <--- Die Ausnahme weil toll *-*
(Nur Vorschläge! Währe aber schön, wenn es gemeinsame Bilder gibt!)
• Name:
Blair, Dan, Chuck, Vanessa, Serena, Jen......etc (Kein Muss xD)
• Alter:
Zwischen 20 und 24
• Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?)
Ihr seit meine Freunde, meine Clique, evtl Ex-Freundinnen^^
• Story: (kurz und bündig )
Könnt ihr euch selber aussuchen, aber währe cool
wenn es in Richtung Gossip Girl geht!
• Probepost:
Jap, aus Sicht des Chara bitte =)
• Sonstiges: Bis Bald hoffe ich


zuletzt bearbeitet 29.04.2016 23:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen