#1

Dancer

in I Miss 16.05.2016 10:19
von Emily Anderson (gelöscht)
avatar





• Name: Anderson
• Vorname:Emily
• Alter:23
• Avatar:
• Wohnort: Sintra
• Story: (Kurz/Stichworte)Schon als ich Kind war,fing ich das Tanzen an. Ich bin in L.A geboren und aufgewachsen.Bin dort zur High School gegangen und hab immer und überall getanzt. Auch in der Schule nahm ich an einer Tanz AG teil und gaben einmal im Jahr einen Auftritt. Diese waren immer sehr gut besucht. Die Stücke waren beliebt und ich hab es geliebt ein Teil davon zu sein.Dennoch zog ich aber auch oft um, so war ich auch mal in Miami, Denver und anderen Orten, dennoch hing mein Herz auch sehr an Miami und LA. Nun hab ich den Abschluss gemacht und studiere nun. Natürlich auch mit Tanz und ähnliches.Deswegen zog ich hier her um dies zu ermöglichen und meinen Traum zu leben viel mehr zu verwirklichen. Doch zwischendurch, mache ich gerne die Stadt und sicher und gehe von Club zum Club um dem Tanzen nach zu gehen. Jetzt bin ich hier und gespannt darauf, ob ich meinen Traum verwirklichen kann oder nicht.





• Avatar: Robert Roldan

oder Jonathan "Legacy" Perez

• Name: kannst du dir aussuchen
• Alter: etwa so alt wie ich oder älter
• Wohnort: Sintra wäre gut, ist aber kein Muss
• Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?) Tanzpartner, vielleicht auch mehr
• Story: (kurz und bündig ) wir kennen uns vom Studuim, haben zusammen Tanz studiert, nun kommst du hier oder wir treffen uns zufällig wieder oder eben auch geplant, sonst bin ich offen für alles, kann man alles besprechen
• Probepost: ja bitte
• Sonstiges:
hab einfach Spaß und ich freu mich auf dich


zuletzt bearbeitet 16.05.2016 10:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen