#1

Thompson Family. I Need you!

in I Miss 15.04.2016 11:25
von Alexia Florcene Thompson (gelöscht)
avatar





• Name: Thompson
• Vorname: Alexia Florcene
• Alter: 26 Jahre
• Avatar: Kat Graham
• Wohnort: Sintra
• Story: Nun ich bin Alexia, aber ihr könnt mich auch Lexi nennen, wobei mein bester Freund mich immer Alex nennt oder es fallen im noch verrücktere Namen ein. Mein Leben war eigentlich manchmal schon sehr aufreibend und ich hab es jedem in meiner Nähe nicht einfach gemacht wirklich nicht. Eine kleine Rebellin könnte man schon beinah sagen. Ebenso entdeckte ich schon früh meine Liebe zu schnellen Autos und wenn ich manchmal die Schule und die Uni schwänzte fand man mich eben bei illegalen Autorennen. Es wurde zu meiner Leidenschaft und die brachte mich eben auch zu meinem Geschäftspartner der für mich immer wirklich zu einem besten Freund geworden ist. Nun hat er mich von Kanada nach Sintra geholt damit ich ihm bei seinen Geschäften unter die Arme greifen kann. Doch fand ich es gar nicht mal schlecht, den mit ihm war alles immer lustiger und wir verstehen uns eben, schließlich haben wir beide ein Tick für Autos, den sie mit ihren anderen Freunden nicht teilen konnten, die waren eindeutig zu langweilig den sie brauchte Aktion und Spaß, das war eben Alexias Leben Aktion und Spaß bestanden daraus! Jedoch schlummert in der Brünetten noch ein großes Geheimnis um ihre Eltern!





• Avatar: nun euch überlassen aber sollte schon zu meinem Avatar passen
• Name: ..... Thompson & ..... Thompson
• Alter: 32 Jahre & 29 Jahre
• Wohnort: ob ihr in Sintra oder New York wohnen wollt überlasse ich euch ^^
• Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?) meine zwei großen Brüder
• Story: (kurz und bündig ) Nun ihr seit meine großen Brüder, wart immer mein Vorbild ehe ein großer Familienstreit darum wie es mit meinem Leben weiter geht uns alle auseinander gebracht hat. Ebenso aber auch weil aus mir eine Rebellin geworden ist und ihr mich hin und wieder aus der Scheiße raus geholt habt, wenn Mum und Dad es nicht wollten. Seitdem ich abgehauen war hatten wir auch keinen Kontakt mehr sodass ich nicht weiß was mit euch passiert ist oder nicht. Ihr habt natürlich erfolgreiche Leben gelebt in der Zeit wo ich immer tiefer nach unten gerutscht bin und am Ende auch Dinge passiert sind, welche nicht unbedingt gut sind! Alles weiter können wir dann gemeinsam machen
• Probepost: ein kleiner alter darf es gerne sein damit ich sehe wie ihr schreibt
• Sonstiges: Nun habt Interesse und seit Euch auch im klaren das Lexi eben manchmal eine große freche Klappe hat und nicht die nette von nebenan ist ^^




• Avatar: Candice Patton oder Tristin Mays aber bin gern für Vorschläge offen
• Name: euch überlassen
• Alter: zwischen 26 und 29 Jahren
• Wohnort: ob ihr in Sintra oder New York wohnen wollt überlasse ich euch ^^
• Status: (Familie, Beziehung, Freundschaft?) Cousinnen & Cousas
• Story: (kurz und bündig ) Wir haben alle ein sehr gutes Verhältnis miteinander den schließlich sind wir eine wirklich große Familie und das sehr sogar. Wie das Verhältnis nun ist werden wir sehen und was in eurem Leben passiert ist überlasse ich euch auch
• Probepost: ein kleiner alter darf es gerne sein damit ich sehe wie ihr schreibt
• Sonstiges: Nun habt Interesse und seit Euch auch im klaren das Lexi eben manchmal eine große freche Klappe hat und nicht die nette von nebenan ist ^^



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen