#526

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 22.04.2016 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Zur PB:
Alter: 25 Jahre
Playerfahrung: 8 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Nein
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (wenn Gewünscht):





Zum Charakter:
Avatar: Sophia Bush
Name: Charlize Hastings
Alter: 30 Jahre
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):
- Geboren und aufgewachsen in New York.
- Einzelkind.
- Ihre Eltern ließen sich scheiden als sie 8 Jahre alt war.
- Wuchs Bei ihrer Mutter auf und hat wenig Kontakt zu ihrem Vater
- Arbeitet als Polizistin



Nur für Studenten
Auf welches College gehst du?: (Sintra/Portugal / Manhatten oder Bronx New York)
In welche Verbindung möchtest du hinein?:
Was möchtest du Studieren?:
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:
Semester:



Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: Als Polizistin
In welcher Stadt lebst du? (Sintra, Lissabon, New York): New York


nach oben springen

#527

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 22.04.2016 22:00
von Marisolle Jane Fairchild | 2.378 Beiträge

Guten Abend erstmal es freut uns das du dein Weg hier her gefunden hast Deine Angaben stimmen soweit somit einmal zur Anmeldung und einer der Admins wird dich dann freischalten

Lg Mari


nach oben springen

#528

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 22.04.2016 22:11
von Marisolle Jane Fairchild | 2.378 Beiträge




Willkommen oder wie man hier bei uns sagt bem-vindo and hello !!

Du bist hier, um dich zu Bewerben ? Dann hast du gerade eine gute Wahl getroffen. Du bist kreativ und hast Ideen, deinem Chara ein Leben zu schenken ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Hier ist alles möglich. Es wird gewiß nicht langweilig.
Sei Dozent, Mitarbeiter am College, Stadtbewohner oder Student! Bist du Anwärter in einer Verbindung oder stehst du allein da und ziehst dein eigenes Ding durch?


Nun bist du deinem Ziel nicht mehr weit entfernt. Fülle bitte den Steckbrief vollständig aus, nenne uns den Namen deines Charas, den Ava den du nutzen möchtest. Doch bedenke, das wir ein Forum ab 18 sind.
Uns ist es wichtig, dass ihr euch Gedanken um euren Chara gemacht habt, mit einem Ava und einem Namen allein findet man schwer ins Forum. Links die euch dabei helfen könnten:

Wir das Team, freuen uns auf dich.

I Miss // Das College Sucht // Die Verbindungen






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
 
[center]
[img]http://fs5.directupload.net/images/160404/apz2b4s5.png[/img]
 

[b]Zur PB:[/b]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Playerfahrung:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Wann hast du Zeit für ein Probepost? [style=font-size:10pt](wenn Gewünscht)[/style]:[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 

[b]Zum Charakter:[/b]
[dunkelrot]Avatar: [/dunkelrot]
[dunkelrot]Name:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kurze Story zu dir [style=font-size:10pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]:[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Studenten[/b]
[dunkelrot]Auf welches College gehst du?: [style=font-size:10pt](Sintra/Portugal / Manhatten oder Bronx New York)[/style][/dunkelrot]
[dunkelrot]In welche Verbindung möchtest du hinein?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Was möchtest du Studieren?: [/dunkelrot]
[dunkelrot]Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Semester:[/dunkelrot]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Für Bewohner der Stadt[/b]
[dunkelrot]Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]In welcher Stadt lebst du? [style=font-size:10pt](Sintra, Lissabon, New York)[/style]:[/dunkelrot]
[/center]
 


nach oben springen

#529

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 25.04.2016 00:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Zur PB:
Alter: 23
Playerfahrung: ca 2 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Nein
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (wenn Gewünscht):





Zum Charakter:
Avatar: Theo James
Name: Maximilian " Max" Harris
Alter: 25
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!): - Max wurde am 16.12.1990 in Oxford geboren
- Lebt dort bis zu seinem 16 Lebensjahr zog dann nach NY
- War auf der Polizeiakademie der beste und wurde dann nach NY versetzt.
- Hat eine jüngere Schwester nur seit er in NY lebt kein Kontakt mehr





Nur für Studenten
Auf welches College gehst du?: (Sintra/Portugal / Manhatten oder Bronx New York)
In welche Verbindung möchtest du hinein?:
Was möchtest du Studieren?:
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:
Semester:



Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: Polizist
In welcher Stadt lebst du? (Sintra, Lissabon, New York): New York


nach oben springen

#530

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 25.04.2016 09:33
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu Max

Sorry für die späte Antwort. Nur war Pb schon im Bett gestern als deine Bewerbung kam.
Aber alle Angaben passen Ava ist auch frei, du darfst zur Anmeldung durch huschen.

Lg Jay


nach oben springen

#531

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 25.04.2016 10:52
von Viviana Morelli
avatar





Zur PB:
Alter: ü21^^
Playerfahrung: 9Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Ja von Raphael Martinez (Affäre)
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (wenn Gewünscht): immer




Zum Charakter:
Avatar: Minka Kelly *_*
Name: Viviana Morelli
Alter: 22
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):
Viviana wurde in Palermo (Italien) geboren unter dem Namen Milou Lavoie. Ihr Vater war ein Teil einer Gang die in Palermo und Umgebung für Unruhe sorgte. Als Milou sieben Jahre alt war, wurden Sie und ihre Mutter von einer anderen Gang entführt, wobei ihre Mum starb als sie von der Polizei befreit wurden. Ihr Vater jedoch war der Polizei sehr bekannt, weshalb diese beschlossen Milou in ein Kinderheim zu stecken. Dort verbrachte sie den Rest ihrer Kindheit. Ihrem Vater wurde damals mitgeteilt das sie beide die Rettung nicht überlebt hatten. Nach der Schule begann Milou eine Studium in der Rechtsmedizin, allerdings musste sie dazu Italien verlassen. In Begleitung eines Polizisten, der ihr zu Seite gestellt wurde zog Milou nach Chicago. Schon nach einem halben Jahr wurde immer wieder in ihre Apartment eingebrochen. Die Polizei kam dann dahinter das ihr Vater diese Person war, er hatte sie gefunden!
Die Polizei reagierte sofort und Milou wurde in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Sie bekam einen neuen Namen "Viviana Morelli" und musste Chicago verlassen.
Viviana wurde nach New York geschickt, wo sie sich sehr schnell wohl fühlte. Schon gleich am Anfang lernte sie Raphael kennen, mit dem sie die Zeit immer wieder sehr genoss. Zusammen konnten sie schon immer vollkommen verrückte Dinge tun, bis er plötzlich verschwunden war. Zuerst dachte sie jedoch er sei nur verreist, schnell wurde aber klar das es nicht so war. Viviana begann nach ihm zu suchen, was absolut nicht leicht war, denn immer wieder endete sie in Sackgassen. Nur durch die Hilfe eines befreundeten Cops kam sie an Informationen die sehr Hilfreich waren. Viviana machte sich sofort auf den Weg nach Sintra, wo Raphael anscheinend leben sollte.



Nur für Studenten
Auf welches College gehst du?: (Sintra/Portugal / Manhatten oder Bronx New York) New York
In welche Verbindung möchtest du hinein?: keine
Was möchtest du Studieren?: Pathologie
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?: College
Semester: 5



Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?:
In welcher Stadt lebst du? (Sintra, Lissabon, New York):


nach oben springen

#532

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 25.04.2016 10:57
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Hey Vivi

Schön das du her gefunden hast. und freut uns das du dabei sein willst. Deine Angaben passen. Nur kleine Frage welches College in New York hättest du den gerne, die Bronx oder Manhattan? ^^
Da Raphael auch schon Bescheid weiß und eben noch meinte er brauch kein PP darfst du dich auch schon anmelden gehen. Bis gleich dann auf der anderen Seite.


nach oben springen

#533

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 25.04.2016 16:55
von Rosie Whitmore | 8.589 Beiträge




Willkommen oder wie man hier bei uns sagt bem-vindo and hello !!

Du bist hier, um dich zu Bewerben ? Dann hast du gerade eine gute Wahl getroffen. Du bist kreativ und hast Ideen, deinem Chara ein Leben zu schenken ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Hier ist alles möglich. Es wird gewiß nicht langweilig.
Sei Dozent, Mitarbeiter am College, Stadtbewohner oder Student! Bist du Anwärter in einer Verbindung oder stehst du allein da und ziehst dein eigenes Ding durch?


Nun bist du deinem Ziel nicht mehr weit entfernt. Fülle bitte den Steckbrief vollständig aus, nenne uns den Namen deines Charas, den Ava den du nutzen möchtest. Doch bedenke, das wir ein Forum ab 18 sind.
Uns ist es wichtig, dass ihr euch Gedanken um euren Chara gemacht habt, mit einem Ava und einem Namen allein findet man schwer ins Forum. Links die euch dabei helfen könnten:

Wir das Team, freuen uns auf dich.

I Miss // Das College Sucht // Die Verbindungen






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
 
[center]
[img]http://fs5.directupload.net/images/160404/apz2b4s5.png[/img]
 

[b]Zur PB:[/b]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Playerfahrung:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Wann hast du Zeit für ein Probepost? [style=font-size:10pt](wenn Gewünscht)[/style]:[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 

[b]Zum Charakter:[/b]
[dunkelrot]Avatar: [/dunkelrot]
[dunkelrot]Name:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kurze Story zu dir [style=font-size:10pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]:[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Studenten[/b]
[dunkelrot]Auf welches College gehst du?: [style=font-size:10pt](Sintra/Portugal / Manhatten oder Bronx New York)[/style][/dunkelrot]
[dunkelrot]In welche Verbindung möchtest du hinein?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Was möchtest du Studieren?: [/dunkelrot]
[dunkelrot]Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Semester:[/dunkelrot]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Für Bewohner der Stadt[/b]
[dunkelrot]Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]In welcher Stadt lebst du? [style=font-size:10pt](Sintra, Lissabon, New York)[/style]:[/dunkelrot]
[/center
 
 


nach oben springen

#534

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 02.05.2016 00:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kurze Frage, nehmt ihr auch verirrte Schäfchen wieder auf?^^
Pb war schon mal Mitglied hier, musste aber aufgrund des RL gehen..


nach oben springen

#535

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 02.05.2016 00:21
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Jeder der möchte darf wieder kommen wenn es die Zeit erlaubt


nach oben springen

#536

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 02.05.2016 00:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Juhu.

Jetzt muss Pb sich noch eine Story/ einen Ava ausdenken^^


nach oben springen

#537

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 02.05.2016 00:27
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Dann mach das

Wir laufen nicht weg ^^


nach oben springen

#538

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 11.05.2016 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Zur PB:
Alter: 25 Jahre
Playerfahrung: ca. 5 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Ist leider nichts passendes dabei gewesen
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (wenn Gewünscht): Immer





Zum Charakter:
Avatar: Nikolina Konstantinova Dobreva
Name: Crace Jayleen Caprice
Alter: 25 Jahre
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):
- Crace wurde in Bulgarien geboren und Lebte dort bis zu ihren 10. Lebensjahr. Ihre Eltern flohen mit ihr und ihrer zwei Jahre jüngeren Schwester nach Sintra um dort ein neues Leben an zu fangen. Ihr Vater der in Bulgarien eine Erfolgreicher Geschäftsmann war, bekam schnell einen Job und brachte viel Geld mit nach Hause. Doch vor 3 Jahren änderte sich alles, denn ihr Vater ging ein Deal mit den Falschen Leuten ein und Verlor sein ganzes Geld. Crace Familie stand vor den nichts, sie hatten keine Villa, keine Klamotten, kein Geld. Ihr Vater fing an zu Trinken und ihre Mutter versuchte alles um die Familie über Wasser zu halten. Eines Tages kam ein sehr guter Freund von Crace Vater zur Familie und machte dieser einen Vorschlag. Sie würden ihr ganzes Geld wieder bekommen, ihre Villa, ihre Autos, alles was sie hatten wenn Crace seinen Sohn Heiraten und mit ihn nach New York gehen würde. Crace wusste was auf den Spiel stand und sagte sofort ja, denn sie wollte nicht das ihre Familie auf der Straße lebt. So zog sie nach New York und Heiratet einen Mann den sie nicht liebt aber den sie kannte. Denn Crace hatte als kleines Kind immer mit ihn Gespielt und schlecht Aussehen tut er nun auch wieder nicht. So fing Crace als Ehefrau ein neues Leben an und merkte schnell das sie nicht die einzige Frau in Leben ihres Mannes ist. Sie erwischte ihn mit einer anderen und wollte ihn Verlassen, doch er drohte ihr damit das er ihre Familie vernichten würde und das sie dann rein gar nichts mehr haben würden. Crace lieb ihren Mann zwar nicht dennoch tat es ihr Weh ihn mit einer anderen Frau zu sehen, doch was er kann, kann sie schon lange und so fing sie eine Affäre mit einen Mann an, denn sie in einen Club kennen gelernt hatte. Um nicht erwischt zu werden treffen die beiden sich immer nur bei ihn und nie bei ihr. Crace Studierte in Sintra Literatur arbeitet allerdings nicht, denn das Geld bringt ihr Mann nach Hause und nicht sie. So lange sie das macht was er will bekommt sie fast alles was sie sich Wünscht, nur Arbeiten gehen das darf sie nicht.




Nur für Studenten
Auf welches College gehst du?: (Sintra/Portugal / Manhatten oder Bronx New York)
In welche Verbindung möchtest du hinein?:
Was möchtest du Studieren?:
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:
Semester:



Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: Hausfrau
In welcher Stadt lebst du? (Sintra, Lissabon, New York): New York


nach oben springen

#539

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 11.05.2016 21:21
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu Angaben passen, Ava ist auch wieder frei, daher darfst du dich anmelden. I
Willkommen und bis gleich auf der anderen Seite


nach oben springen

#540

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 11.05.2016 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin's Crace irgendwie kann ich mich nicht Einloggen -.- Da steht immer das Passwort stimmt nicht


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen