#1

Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 17.02.2015 18:51
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge




Willkommen oder wie man hier bei uns sagt bem-vindo and hello !!

Du bist hier, um dich zu Bewerben ? Dann hast du gerade eine gute Wahl getroffen. Du bist kreativ und hast Ideen, deinem Chara ein Leben zu schenken ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Hier ist alles möglich. Es wird gewiß nicht langweilig.
Sei Dozent, Mitarbeiter am College, Stadtbewohner oder Student! Bist du Anwärter in einer Verbindung oder stehst du allein da und ziehst dein eigenes Ding durch?


Nun bist du deinem Ziel nicht mehr weit entfernt. Fülle bitte den Steckbrief vollständig aus, nenne uns den Namen deines Charas, den Ava den du nutzen möchtest. Doch bedenke, das wir ein Forum ab 18 sind.
Uns ist es wichtig, dass ihr euch Gedanken um euren Chara gemacht habt, mit einem Ava und einem Namen allein findet man schwer ins Forum. Links die euch dabei helfen könnten:

Wir das Team, freuen uns auf dich.

I Miss // Das College Sucht // Die Verbindungen






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
 
[center]
[img]http://fs5.directupload.net/images/160404/apz2b4s5.png[/img]
 

[b]Zur PB:[/b]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Playerfahrung:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Wann hast du Zeit für ein Probepost? [style=font-size:10pt](wenn Gewünscht)[/style]:[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 

[b]Zum Charakter:[/b]
[dunkelrot]Avatar: [/dunkelrot]
[dunkelrot]Name:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kurze Story zu dir [style=font-size:10pt](Eine grobe Übersicht reicht!)[/style]:[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Studenten[/b]
[dunkelrot]Auf welches College gehst du?: [style=font-size:10pt](Sintra/Portugal / Manhatten oder Bronx New York)[/style][/dunkelrot]
[dunkelrot]In welche Verbindung möchtest du hinein?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Was möchtest du Studieren?: [/dunkelrot]
[dunkelrot]Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Semester:[/dunkelrot]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Für Bewohner der Stadt[/b]
[dunkelrot]Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]In welcher Stadt lebst du? [style=font-size:10pt](Sintra, Lissabon, New York)[/style]:[/dunkelrot]
[/center]
 

 


zuletzt bearbeitet 18.04.2016 19:00 | nach oben springen

#2

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 18.02.2015 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Zur PB:
Alter: ü20
Playerfahrung: 6 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Nein
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): Kein Gesuch





Zum Charakter:
Avatar: Diego Barrueco
Name: Diego Alvarez
Alter: 24
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!): Ist der Ex Freund von Catalina | Ist eher ein Rebellischer Typ | Macht das auf was er Bock hat Regeln sind nicht seins | Hat einige Vernichtende Geheimnisse | Ist ein Einzelkämpfer | Von Verbindungen hält er nichts |




Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?: keine (hält nix von Verbindungen)
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): Sportler
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?: Hat eine eigene Bude in der Stadt
Semester:2-3



Nur für Dozenten
Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? :





Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?:


nach oben springen

#3

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 18.02.2015 20:54
von Cheyenne Jenkins (gelöscht)
avatar

wurdest ja schon angekündigt also zack ab in die Anmeldung


nach oben springen

#4

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 20.02.2015 20:13
von Cheyenne Jenkins (gelöscht)
avatar



Schön, dass dir zu unserem Forum gefunden hast und dir unsere Geschichte gefälllt. Du hast dich jetzt auch entschlossen ein Teil unseres College zu werden und dein Unwesen in Sintra zu treiben? Hier ist sehr viel möglich - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Sei Dozent, Mitarbeiter am College, Stadtbewohner oder Student! Bist du Anwärter in einer Verbindung oder stehst du allein da und ziehst dein eigenes Ding durch?

Dann seid ihr hier genau richtig und könnt euch bewerben! Bitte füllt den Steckbrief soweit es euch möglich ist aus. Klar, dass ein Bürger oder Hafenarbeiter kein Semester oder Studienfach angeben kann, aber im Großen und Ganzen legen wir Wert auf Vollständigkeit. Uns ist es wichtig, dass ihr euch Gedanken um euren Chara gemacht habt, mit einem Ava und einem Namen allein findet man schwer ins Forum. Links die euch dabei helfen könnten:

Berufsziele/Dozenten // Unsere Member Suchen // Das College Sucht // Die Verbindungen






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center][img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bewrrbungx3lop7syu8.png[/img]
 

[b]Zur PB:[/b]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Playerfahrung:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen):[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 

[b]Zum Charakter:[/b]
[dunkelrot]Avatar: [/dunkelrot]
[dunkelrot]Name:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Studenten[/b]
[dunkelrot]In welche Verbindung möchtest du hinein?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): [/dunkelrot]
[dunkelrot]Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Semester:[/dunkelrot]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Dozenten[/b]
[dunkelrot]Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? : [/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Für Bewohner der Stadt[/b]
[dunkelrot]Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: [/dunkelrot]
[/center]
 


nach oben springen

#5

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 06.03.2015 15:16
von Lino
avatar





Zur PB:
Alter: ü 18
Playerfahrung: 5 Jahre mindestens
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: nein
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): wird keines gebraucht





Zum Charakter:
Avatar: Zac Efron
Name: Lino Pedro Lima
Alter: 25
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):Lino ist einheimischer und war noch nie weit weg. Eigentlich sollte er Studieren. Doch kam alles ganz anderst. Den als sein Vater bei einem Tauchgang von einem Hai angegriffen wurde. Und seitdem nicht selbst mehr kann. Musste er die Surfschule übernehmen. Er tat es wenn auch mit wieder willen. Klar liebt er das surfen und das Tauschen, was er schon seid klein auf beherrscht, doch eigentlich hatte er andere Pläne ...

Ich hoffe die Story ist so bei euch umsetzbar




Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?:
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen):
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:
Semester:



Nur für Dozenten
Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? :





Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: Eigene Surfschule


nach oben springen

#6

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 06.03.2015 15:24
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Hey Lino

Klar ist die machbar. Haben doch einen schönen Strand hier, wo du dich dann austoben kannst.
Angaben passen Ava ist auch noch frei, also bitte einmal durch zur Anmeldung.
Ich schalte dich dann frei.


nach oben springen

#7

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 06.03.2015 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

gern würde auch ich bei euch mitmachen, wie man nur scher erkennen kann

Hatte mal eine Frage. Könnte man zwei Gesuch auch kombinieren?

lg


nach oben springen

#8

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 06.03.2015 16:03
von Cheyenne Jenkins (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast,

Normalerweise ist das möglich, gern sogar
um welche Gesuche geht es den?


nach oben springen

#9

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 06.03.2015 16:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

um die von Tylor Lopez für seine aller beste Freundin mit dem Ava Sandra Brünnich
und dem von Svante Leon Senson, der noch seine on/off Beziehung sucht


nach oben springen

#10

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 06.03.2015 16:13
von Cheyenne Jenkins (gelöscht)
avatar

Hallo nochmal

Also das mit Tylor geht auf jeden Fall klar, mit Svante würden wir das dann noch klären weil der beim Ava Vetorechte angegeben hat. Wenn du magst kannst du dich aber schon mal bewerben, wir versuchen derweilen Svante zu erreichen


nach oben springen

#11

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 06.03.2015 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

alles klar

pb muss nur eben Kaffee trinken und bewirbt sich danach


nach oben springen

#12

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 06.03.2015 16:17
von Cheyenne Jenkins (gelöscht)
avatar

Bekomme auch gleich Besuch aber Jayden übernimmt dann deine Bewerbung, nicht wundern ^^

Edit: Svante erreicht und er meint die On/ff Sache geht in Ordnung somit kannst du beide verknüpfen


zuletzt bearbeitet 06.03.2015 16:21 | nach oben springen

#13

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 06.03.2015 16:22
von Svante Leon Svenson (gelöscht)
avatar

Sorry bin grad etwas durch den Wind, muss am Kiffen liegen
Also von meiner Seite passt es und wir können gern eine on/off Beziehung starten


nach oben springen

#14

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 06.03.2015 17:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Team
Ich hab zufällig euer Forum gefunden und habe gesehen, dass einer meiner Lieblingsavas als Gesuch noch frei ist
Ich hoffe an meiner Anmeldung ist alles ok und ich würde mich freuen, wenn ich mitmachen könnte
PS: Tolles Forum habt ihr hier da

Küsschen und liebe Grüße




Zur PB:
Alter:
PB ist glückliche 19 und wird bald 20
Playerfahrung:
Puh... mehrere Jahre schon würd ich mal sagen
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:
Das von Santino Carlos Alvarez und Mia Sophie Cunningham
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen):
Theoretisch sofort





Zum Charakter:
Avatar:
Candice Accola
Name:
Ariel Rose Moore
Alter:
lucky 20
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):
Ariel erblickte am ersten April um 00.21 Uhr in Miami das Licht der Welt. Ihre Eltern waren damals sehr stolz auf ihre erste Tochter. Leider hielt die Ehe nicht lange, denn schon 2 Jahre später ließen sich ihre Eltern scheiden. Ihr leiblicher Vater zog nach NYC, währenddessen blieben die beiden Frauen in Miami. Gute 8 Jahre später heiratete Ariels Mutter erneut und so zogen sie nach L.A. um, wo sie auch heute noch lebt.
Ariel hatte immer Probleme mit der Scheidung ihrer Eltern, da sie irgendwie nie damit klargekommen ist. Als dann ihre beste Freundin Mia auch noch nach Portugal geschickt wurde, brach für Ariel eine Welt zusammen. Sie überredete ihre Mom und wurde dann nach langem Streit auch hingeschickt.





Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?:
wie meine Bestie "As Divas"
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen):
Musikerin, Studienrichtung Bachelorstudium, Konzertfach Gesang mit Zweitinstrument Klavier
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:
Im College
Semester:
4. Semester


nach oben springen

#15

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 06.03.2015 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

und da bin ich





Zur PB:
Alter: 19
Playerfahrung: ca. 3 jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: auf das von Tylor Lopez und das von Svante Leon Svenson
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): nicht nötig





Zum Charakter:
Avatar: Sandra Brünnich
Name:Delilah Thatcher
Alter: 22
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!): Delilah arbeitet Als Stewardess und daher schon sehr viel um die Welt gekommen. Zu ihrer Familie hat sie engen Kontakt und ihr bester Freund und ihre Familie sind die wichtigsten Menschen in ihrem Leben und holen sie immer wieder auf den Boden zurück.




Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?:
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen):
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:
Semester:



Nur für Dozenten
Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? :





Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: MIt ihrem Job als Stewardess


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen