#31

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 10.03.2015 14:50
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Das tut mir Leid das nun doof gelaufen

Kannst ja dann noch mal schauen und dich melden sobald du dich entschieden hast. Dann steht einer Anmeldung auch nichts mehr im Weg


nach oben springen

#32

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 10.03.2015 16:27
von Andrew
avatar

Ja mache ich, kann nun etwas dauern, ich brauche immer ewig für einen Ava und wenn ich nicht diesen Besonderen Moment habe wenn ich ihn ansehe und mir denke, der passt zu dem charakter wie ich ihn gestalten will, lasse ich es vorher lieber.

Ist nicht böse gemeint aber ja, ich melde mich sobald ich was habe.


nach oben springen

#33

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 10.03.2015 16:39
von Cheyenne Jenkins (gelöscht)
avatar

Geht es dir mehr um den Ava oder um den Ceo aus Portugal? wenn du magst kann ich mein Gesuch für meine Halbbruder zu Ende schreiben und es hochschieben. Ich will jetzt um Gottes Willen nicht Maylas den Kindergartenfreund ausspannen, nur bestehe ich aus Stephan Amell und wäre es schade wenn du wegen eine Ava garnicht kommst und ich habe schon nachgesehen die Storys lassen sich nur schwer verbinden. Wenn du hilfe beim andere Ava suchen brauchst sag bescheid.


nach oben springen

#34

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 10.03.2015 16:52
von Andrew
avatar

Wie gesagt, ich schaue einfach mal weiter. Stephan Amell, wollte ich einfach wegen dem leeren Blick, bei ihm passte einfach alles, und ich hatte ihn noch nie als ich, deswegen. ich will dich weder zu was zwingen noch sonst was, deswegen schaue ich einfach weiter.


nach oben springen

#35

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 10.03.2015 20:34
von Dr.Leon House (gelöscht)
avatar



Schön, dass dir zu unserem Forum gefunden hast und dir unsere Geschichte gefälllt. Du hast dich jetzt auch entschlossen ein Teil unseres College zu werden und dein Unwesen in Sintra zu treiben? Hier ist sehr viel möglich - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Sei Dozent, Mitarbeiter am College, Stadtbewohner oder Student! Bist du Anwärter in einer Verbindung oder stehst du allein da und ziehst dein eigenes Ding durch?

Dann seid ihr hier genau richtig und könnt euch bewerben! Bitte füllt den Steckbrief soweit es euch möglich ist aus. Klar, dass ein Bürger oder Hafenarbeiter kein Semester oder Studienfach angeben kann, aber im Großen und Ganzen legen wir Wert auf Vollständigkeit. Uns ist es wichtig, dass ihr euch Gedanken um euren Chara gemacht habt, mit einem Ava und einem Namen allein findet man schwer ins Forum. Links die euch dabei helfen könnten:

Berufsziele/Dozenten // Unsere Member Suchen // Das College Sucht // Die Verbindungen






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center][img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bewrrbungx3lop7syu8.png[/img]
 

[b]Zur PB:[/b]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Playerfahrung:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen):[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 

[b]Zum Charakter:[/b]
[dunkelrot]Avatar: [/dunkelrot]
[dunkelrot]Name:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Studenten[/b]
[dunkelrot]In welche Verbindung möchtest du hinein?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): [/dunkelrot]
[dunkelrot]Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Semester:[/dunkelrot]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Dozenten[/b]
[dunkelrot]Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? : [/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Für Bewohner der Stadt[/b]
[dunkelrot]Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: [/dunkelrot]
[/center]
 


nach oben springen

#36

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 10.03.2015 22:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey
ich beobachte euch schon seit einigen Tagen und möchte gerne bei euch mitmachen. Da mit der Ava Stephen Amell soooo sehr gefällt, bietet sich das Gesuch von Miss Jenkins sehr gut an!





Zur PB:
Alter: Ü20
Playerfahrung: einige Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Cheyenne Jenkins
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): Jetzt?





Zum Charakter:
Avatar: Stephen Amell
Name: Louis Winston
Alter: 26
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!): Ich bin der Sohn deiner ehemaligen Nanny und deines Dads.
Ich bin dir nun nach Sintra gefolgt, weil ich mich nicht länger von Dad unter Druck setzen lasse. Rest ergibt sich inplay? Ich plane ungern zu weit vorraus. Da ich Kampfsport beherrsche, könnte ich ja schaun ob sich da was jobmässiges ergibt?




Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?: keine
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): folgt
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?: noch unsicher
Semester:



Nur für Dozenten
Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? :





Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: eventuell Türsteher in nem Club oder so?


nach oben springen

#37

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 10.03.2015 22:46
von Andrew
avatar

Gut , soweit ich gesehen habe ist der nicht Reserviert: Matt Bomer.

ich würde den dann gerne nehmen, hoffe das haut nun hin.


nach oben springen

#38

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 10.03.2015 22:54
von Cheyenne Jenkins (gelöscht)
avatar

Hallo Louis

geil freut mich das du zu uns gefunden hast, wir machen dir ein PP auf das kannst du dann einfach mal zeigen was du kannst.
Ich muss dich nur waren ich habe, nach einigem überlegen das Gesuch jetzt schon gemacht, da ich ja auch nciht wußte das sich so schnell jemand findet ich werde ab April etwas weniger on sein können, aber du hast hier genug Möglichkeiten Anschluss zu finden auch ohne mich. Wenn dich das nicht abschreckt es würde mich freuen wenn du nach dem PP zu uns stößt.

Hallo Andrew
Da Mayla kein PP möchte kannst du dich direkt anmelden! Husch Husch ich denke sie wartet schon auf dich!


nach oben springen

#39

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 10.03.2015 23:00
von Luana Felia Mc Beth (gelöscht)
avatar

Hallo Luis,

hier findest du das Thema für deinen Probepost!
Probeplay Luis


nach oben springen

#40

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 11.03.2015 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Zur PB:
Alter:
ü18
Playerfahrung:
lange nach 3 jahren hab ich aufgehört zu zählen :O ^^
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:
ne also hab keins mit dem ava gesehen
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen):
schon, allerdings würde ich das gern intern besprechen wegen verbindungpost





Zum Charakter:
Avatar:
Alexis Ren
Name:
Alexa Thalia Pantagiota
Alter:
16/17
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):
Alexa kommt aus Griechenland, ist auf Korfu geboren. Ist für ihr junges alter eine totale chaotin, lebt in den tag hinein weswegen sie oft probleme mit dem gesetzt hat. sie ist ein partyluder - und ist von zuhause abgehauen um was neues in sintra zu starten. allerdings um rein zu kommen in das partyleben geht sie aufs college. [je nach dem - wegen dem alter]




Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?:
Os Rebeldes - wenn das möglich wäre
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen):
Überlenenskünsterlin ^^
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:
welche Familie? Am College
Semester:
wahrscheinlich 1 wobei vllt noch nicht.


nach oben springen

#41

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 11.03.2015 14:53
von Cheyenne Jenkins (gelöscht)
avatar

Hallo Alexa
klingt schon mal super die Story, es gibt ein bisschen was zu besprechen, aber melde dich ruihig schon mal an wir klären den Rest in den PNs


zuletzt bearbeitet 11.03.2015 14:55 | nach oben springen

#42

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 12.03.2015 14:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben
Ich würde sehr gerne hier mit machen





Zur PB:
Alter: Ü18
Playerfahrung: 4 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Nein
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): sollte einer gewünscht sein jeder Zeit





Zum Charakter:
Avatar: Alysha Nett
Name: Jasmine Dallas
Alter: 19
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):
-sie hält nicht viel von Regeln
-studieren tut sie nur auf Wunsch ihrer Eltern
-wirklich ernst nehmen tut sie ihr Studium deshalb nicht
-Beziehungen findet sie öde, sie steht mehr auf ONS
-dass sie aus diesem Grund oftmals als Schlampe bezeichnet wird ist ihr egal
-sie will nur ihren Spaß haben




Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?: geht auch keine Verbindung?
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): Schauspiel und Tanz
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?: auf dem College
Semester: 1



Nur für Dozenten
Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? :





Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?:


nach oben springen

#43

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 12.03.2015 14:34
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu Jasmine

Das freut uns das du mit dabei sein willst. Und klar geht auch ohne Verbindung die ist kein muss
Deine Angaben passen alle daher darfst du dich gerne anmelden


nach oben springen

#44

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 12.03.2015 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Zur PB:
Alter:
Ü18
Playerfahrung:
lange genug^^
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:
nein
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen):
//





Zum Charakter:
Avatar:
Kathryn Mccormick
Name:
Emily Kathryn Anderson
Alter:
20
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):
Emilys Eltern sind beide nicht gerade arm. Ihre Mutter ist eine sehr erfolgreiche Immobilienmaklerin und ihr Vater besitzt eine der größten Baufirmen. Emily hatte schon immer Tanzunterricht, aber eher Spaßhalber. Erst nachdem sie zum ersten mal etwas wie eine "Beziehung" zu einem professionellen Tänzer hatte, erkannte sie ihre Leidenschaft und ihr Talent. Seither hat Emily sich beinahe zu Tode geschunden und ist nun eine sehr bekannte Balletttänzerin. Sie spielte in Mehrere Musikvideos mit und auch in Tanzfilmen. An ein Opernhaus will sie sich nicht binden, aber auf Anfrage tanzt sie gerne als Solistin.




Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?:
freischaffende Tänzerin


nach oben springen

#45

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 12.03.2015 19:32
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

huhu Emi

Da bist du ja schon Da alles passt und ja ich schon Bescheid wusste ab zur Anmeldung


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen