#46

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 13.03.2015 19:36
von Dr.Leon House (gelöscht)
avatar



Schön, dass dir zu unserem Forum gefunden hast und dir unsere Geschichte gefälllt. Du hast dich jetzt auch entschlossen ein Teil unseres College zu werden und dein Unwesen in Sintra zu treiben? Hier ist sehr viel möglich - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Sei Dozent, Mitarbeiter am College, Stadtbewohner oder Student! Bist du Anwärter in einer Verbindung oder stehst du allein da und ziehst dein eigenes Ding durch?

Dann seid ihr hier genau richtig und könnt euch bewerben! Bitte füllt den Steckbrief soweit es euch möglich ist aus. Klar, dass ein Bürger oder Hafenarbeiter kein Semester oder Studienfach angeben kann, aber im Großen und Ganzen legen wir Wert auf Vollständigkeit. Uns ist es wichtig, dass ihr euch Gedanken um euren Chara gemacht habt, mit einem Ava und einem Namen allein findet man schwer ins Forum. Links die euch dabei helfen könnten:

Berufsziele/Dozenten // Unsere Member Suchen // Das College Sucht // Die Verbindungen






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center][img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bewrrbungx3lop7syu8.png[/img]
 

[b]Zur PB:[/b]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Playerfahrung:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen):[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 

[b]Zum Charakter:[/b]
[dunkelrot]Avatar: [/dunkelrot]
[dunkelrot]Name:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Studenten[/b]
[dunkelrot]In welche Verbindung möchtest du hinein?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): [/dunkelrot]
[dunkelrot]Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Semester:[/dunkelrot]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Dozenten[/b]
[dunkelrot]Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? : [/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Für Bewohner der Stadt[/b]
[dunkelrot]Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: [/dunkelrot]
[/center]
 


nach oben springen

#47

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 13.03.2015 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein Wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch
Ich bin auf euer Forum aufmerksam geworden und würde gerne bei euch mit machen





Zur PB:
Alter: 24 Jahre
Playerfahrung: 5 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Ja auf die von Mia Sophie Cunningham
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): Jetzt ^^





Zum Charakter:
Avatar: Ian Somerhalder
Name: Damian Parker
Alter: 25 Jahre
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!): Damian Parker ist 25 Jahre alt und Inhaber der Hotelkette Parker Enterpirse, welche zu den besten Hotels der USA gehören. Zusammen mit seinen Vater führt er die Kette an und will nun dafür sorgen das die 5 Sterne Hotels von Parker überall auf der ganzen Welt stehen und sich einen Namen machen. Vor 3 Jahren lernte er Mia kennen und Verliebte sich sofort in ihr. Sie war einfach alles was er sich immer Gewünscht hatte. Ihre Beziehung konnte nicht besser laufen also macht er ihr an ihren 18. Geburtstag einen Antrag und sie sagte ja. Doch alles änderte sich als ihre Eltern starben und Mia eine völlig andere Person wurde. Damian trennte sich von Mia und versuchte sich mit seiner Arbeit ab zu lenken. Doch so ganz klappte das nicht, seit der Trennung von Mia hatte er eine Affäre nach der anderen, doch keine hatte es in sein Herz geschafft.
Aus Geschäftlichen Gründen hatte er sich auf den Weg nach Sintra gemacht, das er hier auf seine große Liebe Mia treffen wird hätte er nicht Gedacht.





Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?:
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen):
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:
Semester:



Nur für Dozenten
Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? :





Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: Milliarden schwerer Geschäftsmann und Inhaber von der Hotelkette Parker Enterprise


Liebe Grüße


nach oben springen

#48

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 13.03.2015 20:16
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu Damian

Da wird sich Mia aber freuen ^^
Da alles passt darfst du gleich durch zur Anmeldung huschen


nach oben springen

#49

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 13.03.2015 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr schön
Dann werde ich mich mal auf den Weg machen, damit Mia nicht länger warten muss


nach oben springen

#50

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 13.03.2015 20:21
von Dr.Leon House (gelöscht)
avatar



Schön, dass dir zu unserem Forum gefunden hast und dir unsere Geschichte gefälllt. Du hast dich jetzt auch entschlossen ein Teil unseres College zu werden und dein Unwesen in Sintra zu treiben? Hier ist sehr viel möglich - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Sei Dozent, Mitarbeiter am College, Stadtbewohner oder Student! Bist du Anwärter in einer Verbindung oder stehst du allein da und ziehst dein eigenes Ding durch?

Dann seid ihr hier genau richtig und könnt euch bewerben! Bitte füllt den Steckbrief soweit es euch möglich ist aus. Klar, dass ein Bürger oder Hafenarbeiter kein Semester oder Studienfach angeben kann, aber im Großen und Ganzen legen wir Wert auf Vollständigkeit. Uns ist es wichtig, dass ihr euch Gedanken um euren Chara gemacht habt, mit einem Ava und einem Namen allein findet man schwer ins Forum. Links die euch dabei helfen könnten:

Berufsziele/Dozenten // Unsere Member Suchen // Das College Sucht // Die Verbindungen






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center][img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bewrrbungx3lop7syu8.png[/img]
 

[b]Zur PB:[/b]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Playerfahrung:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen):[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 

[b]Zum Charakter:[/b]
[dunkelrot]Avatar: [/dunkelrot]
[dunkelrot]Name:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Studenten[/b]
[dunkelrot]In welche Verbindung möchtest du hinein?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): [/dunkelrot]
[dunkelrot]Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Semester:[/dunkelrot]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Dozenten[/b]
[dunkelrot]Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? : [/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Für Bewohner der Stadt[/b]
[dunkelrot]Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: [/dunkelrot]
[/center]
 


nach oben springen

#51

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 13.03.2015 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Zur PB:
Alter: lang über 20
Playerfahrung: 7 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Ich komm auf kein Gesuch
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): Jederzeit





Zum Charakter:
Avatar: Louis Hunter
Name: Alexej Martinez
Alter: 19 Jahre
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):
Ich bin vor 19 Jahren in einem kleinen Örtchen in Spanien geboren und wuch auch in geregelten verhältnissen auf. Mein vater war aber sehr streng. Und versuchte mich auch streng Katholisch zu erziehen. Doch ich war immer der Rebell und das schwarze Schaf in der Familie. Ich machte was ich will, in der Schule raubte ich den letzten nerv der Leher. Und zu guter letzt outete ich mich das ich Schwul bin. Das passte meinem Vater nun gar nicht, und er schickte mich auf das Internat. Er erhoffte sich das ich dort benehmen beigebracht bekomme und auch in die richtige Bahn gelengt werde. Da hat er sich aber genissten, ich werde da weitermachen wo ich zu Hause aufgehört habe.




Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?: Os Rebeldes
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): Musik
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?: Ich lebe im College
Semester: 1


nach oben springen

#52

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 13.03.2015 23:09
von Luana Felia Mc Beth (gelöscht)
avatar

Hallo Alexej
Deine Story hört sich gut an und die Angaben passen alle!
Die Rebeldes werden sich freuen neuen Zuwachs zu bekommen!
Willkommen in Sintra und husch zur Anmeldung!
Liebe Grüße Luana


nach oben springen

#53

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 13.03.2015 23:12
von Alexej
avatar

Danke, das ging aber fix
Ich eile zur Anmeldung!


nach oben springen

#54

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 14.03.2015 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Zur PB:
Alter: Schon weit über dem FSK
Playerfahrung: 6 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Nein
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): theoretisch schon





Zum Charakter:
Avatar: Taylor Swift
Name: Malea Ana Thirlwall
Alter: 19
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):
Geboren wuchs in New Orleans/USA auf und war auf der High School Jahrgangsbeste. Ihre Eltern waren erst nicht so überzeugt von ihrer Idee hier aufs College zu gehen, anstatt Zuhause, aber Malea war davon überzeugt, dass sie in den USA kein vernünftiges College finden würde, auf dem sie Musik studieren konnte. Schließlich konnte sie ihre Eltern doch noch davon überzeugen nach Portugal gehen zu können.




Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?: -
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): Musik
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?: Im College
Semester: 1



Nur für Dozenten
Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? :





Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?:


nach oben springen

#55

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 14.03.2015 21:16
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu Malea

Deine Angaben passen und es freut uns das du her gefunden hast Husch zur Anmeldung wir schalten dich dann frei


nach oben springen

#56

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 14.03.2015 21:52
von Dr.Leon House (gelöscht)
avatar




Willkommen oder wie man hier bei uns sagt bem-vindo !!

Du bist hier, um dich zu Bewerben ? Dann hast du gerade eine gute Wahl getroffen. Du bist kreativ und hast Ideen, deinem Chara ein Leben zu schenken ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Hier ist alles möglich. Es wird gewiß nicht langweilig.
Sei Dozent, Mitarbeiter am College, Stadtbewohner oder Student! Bist du Anwärter in einer Verbindung oder stehst du allein da und ziehst dein eigenes Ding durch?


Nun bist du deinem Ziel nicht mehr weit entfernt. Fülle bitte den Steckbrief vollständig aus, nenne uns den Namen deines Charas, den Ava den du nutzen möchtest. Doch bedenke, das wir ein Forum ab 18 sind.


Und zum Schluß ein gut gemeinter Rat. Mit einer Idee alleine ist es manchmal schwer in einem Forum Fuß zu fassen. Damit du es leichter hast, schau in die Links, die dir weiterhelfen können, damit du direkt loslegen kannst, deine Ideen zu verwirklichen. Viel Spaß dabei.


Wir das Team, freuen uns auf dich.


PS: Hast du sonst etwas auf dem Herzen oder Fragen? Nur raus damit. Wir sind für dich da.



Berufsziele/Dozenten // Unsere Member Suchen // Das College Sucht // Die Verbindungen






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center][img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bewrrbungx3lop7syu8.png[/img]
 

[b]Zur PB:[/b]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Playerfahrung:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen):[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 

[b]Zum Charakter:[/b]
[dunkelrot]Avatar: [/dunkelrot]
[dunkelrot]Name:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Studenten[/b]
[dunkelrot]In welche Verbindung möchtest du hinein?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): [/dunkelrot]
[dunkelrot]Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Semester:[/dunkelrot]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Dozenten[/b]
[dunkelrot]Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? : [/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Für Bewohner der Stadt[/b]
[dunkelrot]Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: [/dunkelrot]
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 14.03.2015 22:27 | nach oben springen

#57

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 15.03.2015 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich leg schon mal vor, mein Bruder wird später auch noch hier hinein schneien mit dem Ava Kellan Lutz.





Zur PB: kreativ & play gerne
Alter: 23 Jahre
Playerfahrung: über 5 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Nein
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): /





Zum Charakter: arrogant & dominant
Avatar: Jensen Ackles
Name: Jarek Nolan
Alter: 26 Jahre
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):
Beide Brüder rutschten schon früh in die kriminelle Schiene ab.. flogen deswegen auch damals vom College vor 2 Jahren. Jetzt hat Jarek die Möglichkeit bekommen, nach dem er seine Strafe zum Teil absetzen musste, auf Bewährung Sozialstunden zu leisten auf dem College. Frage ist nur wo ihr ihn brauchen könntet



Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: Zur Zeit steht das noch in den Sternen, doch wird er auch einen Job als Türsteher anstreben, wenn er sich wieder einordnen konnte.

Ich hoffe ihr konntet was mit meiner Bewerbung anfangen ^^


nach oben springen

#58

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 15.03.2015 11:21
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu Jarek

Freut uns das du den Weg zu uns gefunden hast du später auch noch deinen Bruder mit bringen wirst. Die Angaben passen alle daher beleibt mir nur noch zu sagen ab zur Anmeldung wir schalten dich dann frei


nach oben springen

#59

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 15.03.2015 12:46
von The other Brother..
avatar

Hier ist der andere Bruder. Ich hoffe doch das alles so okay ist ^^





Zur PB: Kreativ & Romanschreiber XD
Alter: 22
Playerfahrung: 6 1/2 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Nein.
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): NEin.





Zum Charakter: Kaltherzig & Rachsüchtig
Avatar: Kellan Lutz
Name: Killian Nolan
Alter: 25
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!): Wie mein Bruder schon erwähnt hat,sind wir früh in die Kriminelle Szene gerutscht. Aber anders als er blieb Killian noch etwas länger im Bau^^




Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: Wenn er aus dem Knast wieder Fuß setzen wird,wird er vermutlich immer noch in der Kriminellen Szene tätig sein. Ob er als Dealer oder Menschenhändler weiter macht,ist nun dahin gestellt. Ich würde das sehr gerne im Play sich entwickeln lassen.


nach oben springen

#60

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 15.03.2015 12:48
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu Killian

Wurdest uns ja bereits angekündigt und daher passt auch alles. Ich schieb dich gleich durch zur Anmeldung. Wir schalten dich dann gleich frei


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen