#121

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 01.05.2015 16:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Zur PB:
Alter: alt
Playerfahrung: pfüüü 6 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: das von meinem Vorposter (wurde gezwungen^^)
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): Ähmmm.....joa wenn ich in diese Os Rebeldes möchte muss ich oder?^^





Zum Charakter:
Avatar: Erin Wasson
Name:Arianna di Ceventro / kurz Ari genannt
Alter: 25 Jahre / braucht halt ein wenig länger für alles
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!): Sie studiert Musik/Komponist (Flügel/Piano) und Design. Geht nebenbei jobben und erlaubt sich fataler Weise eine Affäre mit ihrem Dozenten (?) Konrektor. Macht gerne Party´s und all das was man üblicherweise macht um schräg zu sein. Was man von ihr denkt? Ist ihr so ziemlich Latte^^




Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?: Os Rebeldes
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): Komponistin und Designer
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?: College
Semester: 3



Nur für Dozenten
Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? :





Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?:


nach oben springen

#122

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 01.05.2015 16:17
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu ihr zwei beiden

Schön das ihr da seit. Die Angaben stimmen daher dürft ihr gerne zur Anmeldung huschen.
Die Rebellen Prüfung wirst du von Matt oder Alexa bekommen und die dann in Play (HP oder Flash) machen
Setz dich da bitte mit einem der beiden Bossen zusammen. Damit sie dir diese geben.


nach oben springen

#123

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 02.05.2015 22:40
von Dr.Leon House (gelöscht)
avatar




Willkommen oder wie man hier bei uns sagt bem-vindo !!

Du bist hier, um dich zu Bewerben ? Dann hast du gerade eine gute Wahl getroffen. Du bist kreativ und hast Ideen, deinem Chara ein Leben zu schenken ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Hier ist alles möglich. Es wird gewiß nicht langweilig.
Sei Dozent, Mitarbeiter am College, Stadtbewohner oder Student! Bist du Anwärter in einer Verbindung oder stehst du allein da und ziehst dein eigenes Ding durch?


Nun bist du deinem Ziel nicht mehr weit entfernt. Fülle bitte den Steckbrief vollständig aus, nenne uns den Namen deines Charas, den Ava den du nutzen möchtest. Doch bedenke, das wir ein Forum ab 18 sind.
Uns ist es wichtig, dass ihr euch Gedanken um euren Chara gemacht habt, mit einem Ava und einem Namen allein findet man schwer ins Forum. Links die euch dabei helfen könnten:

Wir das Team, freuen uns auf dich.

Berufsziele/Dozenten // Unsere Member Suchen // Das College Sucht // Die Verbindungen






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bewerbungw4p3i09v6c.png[/img]
 

[b]Zur PB:[/b]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Playerfahrung:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen):[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 

[b]Zum Charakter:[/b]
[dunkelrot]Avatar: [/dunkelrot]
[dunkelrot]Name:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Studenten[/b]
[dunkelrot]In welche Verbindung möchtest du hinein?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): [/dunkelrot]
[dunkelrot]Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Semester:[/dunkelrot]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Dozenten[/b]
[dunkelrot]Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? : [/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Für Bewohner der Stadt[/b]
[dunkelrot]Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: [/dunkelrot]
[/center]
 


nach oben springen

#124

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 12.05.2015 15:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben
Durch ein Partnerforum bin ich nun auf euch Aufmerksam geworden und muss direkt zugeben, dass es alles andere als einfach war mich für ein Gesuche zu Entscheiden, den irgendwie haben sie alle was und am liebsten hätte ich direkt alle erfüllt xD
Aber kommen wir mal lieber nun zu meiner Bewerbung ^^







Zur PB:
Alter: Über 20 Jahre alt
Playerfahrung: Das sind auch schon locker über 10 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Die Entscheidung war nicht einfach aber ich habe mich nun für das von Aaron of Cornwall entschieden, der seine Beste Freundin sucht.
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): Ja die Zeit habe ich und gewünscht ist einer aus der Sicht des Charakters.





Zum Charakter:
Avatar: Dianna Agron -wie gewünscht-
Name: Vanessa Ribeiro
Alter: 21 Jahre
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):
Vany lebt schon immer hier und es mangelte ihr an nichts, dank ihrem Vater der eben ein totaler Workaholica ist und somit seine Familie Finanziell mehr als gut abgesichert hat, dennoch hatte er ihr immer klar gemacht das einem sowas nicht einfach so in den Schoß gefallen kam, weswegen sie schon vertraut damit war, sowas wie ein Mini Job zu haben. Das allerdings sind auch Erfahrungen die mehr als gut taten, das eigene Verdiente Geld aus dem Fenster werfen zu können. Jedoch ist sie trotzdem Dankbar darüber das ihr Vater ihr alles Bezahlt um ihren großen Traum verwirklichen zu können - Schauspielerin. Schon als kleines Mädchen träumte sie davon und so langsam kam sie der Sache eben immer näher, ob Sie wirklich irgendwann mal nen großen Durchbruch haben würde, war zwar Fraglich aber ihren Traum aufgeben möchte sie dennoch nicht.
Sie ist eine Aufgeweckte junge Frau, die Spaß am Leben hat und gerne auch mal ihre eigenen Grenzen testet und diese gern mal übertritt. Kontaktfreudig, offen und Ehrlich war sie schon immer, Charaktereigenschaften die sich sicher niemals ändern würden. Sie denkt stets Positiv und sieht überall irgendwo den Funken gutes, der jeder Mensch in sich trägt. Genauso wenig nimmt sie gern ein Blatt vor den Mund, sie spricht gern direkt das aus was in ihr in den Kopf kommt, auch wenn es dazu führt das ihre Mitmenschen immer etwas Verwirrt deswegen sind aber daran gewöhnt man sich irgendwann ^^




Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?: Ich glaube da passen die As Divas am besten
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): Schauspielerin
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?: Im College
Semester: 2.Semester


nach oben springen

#125

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 12.05.2015 17:01
von Elisa Maria Monroe (gelöscht)
avatar

Hallo meine Liebe

Wir freuen uns das du Teil unserer kleinen Familie werden möchtest.
Deine Angaben sind soweit alle Stimmig und Ich wette Aaron freut sich sicher dich bald bei sich zu haben.
Für den Porbepost darf HIER klicken & in die Tasten hauen.

Ich wünsche dir viel Spaß & drücke dir alle freien Däumchen.
LG & bis später
Lisa


nach oben springen

#126

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 12.05.2015 21:33
von Dr.Leon House (gelöscht)
avatar




Willkommen oder wie man hier bei uns sagt bem-vindo !!

Du bist hier, um dich zu Bewerben ? Dann hast du gerade eine gute Wahl getroffen. Du bist kreativ und hast Ideen, deinem Chara ein Leben zu schenken ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Hier ist alles möglich. Es wird gewiß nicht langweilig.
Sei Dozent, Mitarbeiter am College, Stadtbewohner oder Student! Bist du Anwärter in einer Verbindung oder stehst du allein da und ziehst dein eigenes Ding durch?


Nun bist du deinem Ziel nicht mehr weit entfernt. Fülle bitte den Steckbrief vollständig aus, nenne uns den Namen deines Charas, den Ava den du nutzen möchtest. Doch bedenke, das wir ein Forum ab 18 sind.
Uns ist es wichtig, dass ihr euch Gedanken um euren Chara gemacht habt, mit einem Ava und einem Namen allein findet man schwer ins Forum. Links die euch dabei helfen könnten:

Wir das Team, freuen uns auf dich.

Berufsziele/Dozenten // Unsere Member Suchen // Das College Sucht // Die Verbindungen






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center]
[img]http://fs1.directupload.net/images/150514/tkgdsoui.png[/img]
 

[b]Zur PB:[/b]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Playerfahrung:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen):[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 

[b]Zum Charakter:[/b]
[dunkelrot]Avatar: [/dunkelrot]
[dunkelrot]Name:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Studenten[/b]
[dunkelrot]In welche Verbindung möchtest du hinein?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): [/dunkelrot]
[dunkelrot]Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Semester:[/dunkelrot]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Dozenten[/b]
[dunkelrot]Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? : [/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Für Bewohner der Stadt[/b]
[dunkelrot]Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: [/dunkelrot]
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 14.05.2015 12:50 | nach oben springen

#127

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 19.05.2015 14:10
von Nick Baley
avatar





Zur PB:
Alter: 26
Playerfahrung: mindestens 5 Jahre – hatte aber eine Pause
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: nein
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): gerne jetzt sonst heute Abend gegen 20 Uhr





Zum Charakter:
Avatar:Steven R. McQueen
Name: Nick Baley
Alter: 20
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!): Fitnessjunkie | Gutmütig | Zielorentiert | Unruhig | muss ständig was in den Händen haben | hat eine lange Liste von Ex-Affären




Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?:
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen):
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:
Semester:



Nur für Dozenten
Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? :





Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: Arbeite im Fitnesstudio


nach oben springen

#128

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 19.05.2015 14:18
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu Nick

Freut uns das du zu uns gefunden hast. Deine Angaben passen. Und so schiebe ich dich gleich weiter zur Anmeldung. PP ist nicht nötig.

Lg Jay


nach oben springen

#129

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 20.05.2015 02:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Zur PB:
Alter: 28
Playerfahrung: 4-5 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: kein Gesuch
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): Falls ein Probepost gewünscht wird...würde auch ein älterer reichen? Oder bzw einer von gestern?





Zum Charakter:
Avatar: Jared Padalecki
Name: Wird noch überlegt
Alter: 32 Jahre
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):

*Wurde in den USA (San Antonio) geboren
*Begann nach seiner Highschool Medizin zu studieren, was er später aber abbrach und Polizist wurde
*Strebt das FBI an
*Hatte eine 2 jährige Beziehung
*Der Kontakt zwischen den Beiden ist noch immer da
*Nachdem seine Eltern verstorben waren und ihm nichts mehr in den USA hielt, verließ er die Staaten und flog so über den großen Teich



Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?:
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen):
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:
Semester:



Nur für Dozenten
Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? :





Für Bewohner der Stadt
Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: Arbeitet bei der Polizei


nach oben springen

#130

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 20.05.2015 07:21
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu lieber Gast

Deine Angaben passen natürlich und ein PP brauchst du auch nicht da du kein Gesuch erfülltst wo einer gewünscht ist. Von daher bleibt mir nur zu sagen sobald du ein Namen hast ab mit dir zur Anmeldung. Wäre dann nur schon kurz zu wissen das du es bist wegen frei schalten.

Was ich dann sobald ich nicht mehr nur am Handy bin machen werde oder einer der anderen Admins.

LG Jay


nach oben springen

#131

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 20.05.2015 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen,

da bin ich auch schon, der Gast aus der Nacht :P

Mein Name wäre Thomas McCall


nach oben springen

#132

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 20.05.2015 11:04
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Guten Morgen

Alles klar Thomas ich weiß beschied, dann mal ab zur Anmeldung


nach oben springen

#133

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 20.05.2015 11:27
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge




Willkommen oder wie man hier bei uns sagt bem-vindo !!

Du bist hier, um dich zu Bewerben ? Dann hast du gerade eine gute Wahl getroffen. Du bist kreativ und hast Ideen, deinem Chara ein Leben zu schenken ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Hier ist alles möglich. Es wird gewiß nicht langweilig.
Sei Dozent, Mitarbeiter am College, Stadtbewohner oder Student! Bist du Anwärter in einer Verbindung oder stehst du allein da und ziehst dein eigenes Ding durch?


Nun bist du deinem Ziel nicht mehr weit entfernt. Fülle bitte den Steckbrief vollständig aus, nenne uns den Namen deines Charas, den Ava den du nutzen möchtest. Doch bedenke, das wir ein Forum ab 18 sind.
Uns ist es wichtig, dass ihr euch Gedanken um euren Chara gemacht habt, mit einem Ava und einem Namen allein findet man schwer ins Forum. Links die euch dabei helfen könnten:

Wir das Team, freuen uns auf dich.

Berufsziele/Dozenten // Unsere Member Suchen // Das College Sucht // Die Verbindungen






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
[center]
[img]http://fs1.directupload.net/images/150514/tkgdsoui.png[/img]
 

[b]Zur PB:[/b]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Playerfahrung:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen):[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 

[b]Zum Charakter:[/b]
[dunkelrot]Avatar: [/dunkelrot]
[dunkelrot]Name:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Alter:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!):[/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Studenten[/b]
[dunkelrot]In welche Verbindung möchtest du hinein?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): [/dunkelrot]
[dunkelrot]Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?:[/dunkelrot]
[dunkelrot]Semester:[/dunkelrot]
 
[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Nur für Dozenten[/b]
[dunkelrot]Welchen Kurs möchtest du unterrichten? (da du wirklich unterrichten wirst wäre es von Vorteil, wenn du mit der Materie vertraut bist):
Was wäre ein Alternativfach/-kurs, den die geben könntest? : [/dunkelrot]
 

[img]http://fs1.directupload.net/images/150217/fmqkywxc.png[/img]
 
[b]Für Bewohner der Stadt[/b]
[dunkelrot]Womit bestreitest du dein Lebensunterhalt?: [/dunkelrot]
[/center]
 


nach oben springen

#134

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 20.05.2015 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Zur PB:
Alter: 21
Playerfahrung: 7 Jahre
Kommst du auf ein Gesuch? Wenn ja auf wessen?: Leider keins dabei
Wann hast du Zeit für ein Probepost? (bei Wunsch in Gesuchen / Dozenten / Verbindungsaufnahmen): Ab sofort





Zum Charakter:
Avatar: Sara Fabel
Name: Kayla Anewa
Alter: 22
Kurze Story zu dir (Eine grobe Übersicht reicht!): Kayla ist zusammen mit ihren zwei Geschwistern auf Neuseeland geboren. Sie liebte das Leben da vor allem die Natur. Als Tochter eines Maori und einer Portugiesin war es nur noch eine Frage der Zeit ehe sie, ihre Eltern und die Zwillinge wieder zurück in die Heimat ihrer Mutter zogen. Sie war nicht gerade erfreut darüber Freunde und Familie zurück zu lassen. Auch ihre Beziehung zu ihrer Jugendliebe zerbrach daran. Der einzige Lichtblick war das Studium zum Special Make up Artist, schon seit sie 11 ist versuchte sie es immer bei sich und bei anderen, kaufte als sie ihr erstes eigenes Geld verdiente schließlich stolz ihre ersten Produkte von Kryolan und Grimas, experiementierte mit Wachs, Latexmilch und Kunsthaar und wusste nur zu gut wie froh ihre Familie war das sie endlich hier auf diese Schule gehen durfte.
Um Geld für ihr Studium zu verdienen geht sie nebenbei in der Golden Wing Bar kellnern, sie modelt zwar für diverse Tattoomagazine doch so wirkliche Liebe empfindet sie nur für ihren großen Berufswunsch.



Nur für Studenten
In welche Verbindung möchtest du hinein?: Keine
Was will ich werden (Bitte aus den angebotenen Studienrichtungen / Berufszielen auswählen): Special Make up Artist - Kellnerin im Golden Wing
Lebst du im College oder wohnst du bei deiner Familie in der Stadt?: Familie
Semester: 3



nach oben springen

#135

RE: Sei Dabei .....

in Sei dabei ... 20.05.2015 20:22
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu Kayla

Freut uns das du bei uns mit machen möchtest. Deine angaben passen, von daher kann ich nur eben sagen
Husch zur Anmeldung wir warten dann auf dich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen