#196

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 29.05.2016 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach was ich hab alle Zeit der Welt, ok eigentlich nicht aber ich kann warten ich bin eh nebenbei etwas beschäftigt. Also kein Stress


nach oben springen

#197

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 29.05.2016 20:35
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

In Ordnung


nach oben springen

#198

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 29.05.2016 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich schau einfach mal hin und wieder rein Dann kann ich auch gleich meine zweite Frage stellen, die kannst du mir aber bestimnmt beantworten. Ich bin ab morgen im Urlaub, also wahrscheinlich ne Woche oder 1 1/2 da wäre meine Frage soll ich dann so lange warten mit der Bewerbung oder mich dann heute schon bewerben? :/


nach oben springen

#199

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 29.05.2016 20:41
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Wen das passt kannst du das auch heute noch machen. Und dich dann einfach im Treat dafür abmelden. Das wir bescheid wissen. Das geht dann schon


nach oben springen

#200

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 29.05.2016 20:46
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Du kannst auch gerne eine Bewerbung schreiben und dann alles Intern abklären, das wäre auch noch eine Möglichkeit


nach oben springen

#201

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 29.05.2016 20:58
von Darian Wolf | 1.690 Beiträge

Hey hey

Sorry PB ist heute nur semi anwesend. Also um genau zu sein sucht unser Team noch alles, würde mich über eine Coach echt freuen, als Stadt würde ich in der Bewerbung New York empfehlen oder offen lassen, wir klären das dann heute oder nach deinem Urlaub intern.


nach oben springen

#202

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 29.05.2016 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oki alles super dann begebe ich mich mal in die Bewerbung


nach oben springen

#203

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 05.06.2016 10:36
von Lucca da Silva
avatar

Olà meine lieben Ex-Kollegen :P.

Hier ist euer Lucca und ich bin gerade mal wieder durch Zufall auf euer schönes Sintra gestoßen. Da dachte ich mir doch: Hey lass mal ein paar Grüße da - ist hier zwar nicht ganz der richtige Threat vielleicht, aber ich hoffe es geht euch allen gut ? Fühlt euch gedrückt, obwohl bei den Temperaturen ja eher Abstand angesagt ist .
Also immer so schön weiter machen und macht euch allen ein wunderschönes Rest-Wochenende! Und Jay: Buddy du fehlst mir! Chey ich hoffe du hast ein Auge auf ihn :P.

Liebe Grüße
die Fußballnase von früher ^^


nach oben springen

#204

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 05.06.2016 10:47
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Ist zwar nicht der passende Ort, aber trotzdem ist das gern gesehen. Und es freut mich Buddy das ich von dir höre.
Danke für die Grüße ud die gehen natürlich zurück an dich.
Und Bro du fehlst mir auch tierisch hier. Weil ich es doch immer wieder schaffe in die scheiße zu hüpfen.
Und Chey kann nicht auf passen, sie ist so ziemlich mit ihrer eigenen beschäftigt, aber wir tun was wir können

Liebe Grüße natürlich back
Und lass dich mal wieder in Skype sehen
Können wir mal gerne mal wieder tratschen
Jay


nach oben springen

#205

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 07.06.2016 23:33
von Mr. X
avatar

Hey!

Ich interessiere mich für die Stelle als Direktor WUHUU
Und wollte mal fragen ob noch jemand seinen Dad, Onkel, Bruder oder
what ever sucht ?!

Ava wäre: Ryan Reynolds


nach oben springen

#206

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 07.06.2016 23:35
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Hey Mister X

Also als Direktor hast du freie Wahl beim College, nur werden leider unsere Studenten wenige rund die wo da sind nach und nach fertig sein
Im Moment wüsste ich nicht das wer sucht.
Nur ich hatte mal einen Onkel der nicht mehr da ist, was ich anbieten könnte ^^

Lg Jay


nach oben springen

#207

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 07.06.2016 23:37
von Miss X
avatar

Hey ihr....

ich gehöre sozusagen zu Mr. X (unsere PBs suchen gerade etwas gemeinsames)

Und ich wollte fragen, ob ihr etwas gegen Lehrer-Schüler-Beziehungen (bzw in diesem Fall Studentin und Direktor) habt?


Ava wäre Blake Lively


nach oben springen

#208

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 07.06.2016 23:38
von Mr. X
avatar

Hey Jay!

Ach ich als Direktor locke bestimmt wieder n paar nette Schnitten an

Ach ich wäre dann in Sintra glaube da sind noch mehr da!

Also mir ist das wurscht, dachte nur vielleicht sucht noch jemand durch Zufall was. Wenn
du interesse hättest.


nach oben springen

#209

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 07.06.2016 23:41
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Hey auch zu dir

Nein das haben wir nicht, ist ja eure Sache was ihr gerne Plyen würdet und wen das so ist, dann nur zu haben wir kein Problem mit.
Nur passt auf unseren Blogger auf nicht das er euch dann erwischt ^^

Achja das will ich dann sehen wie du das hin bekommst ^^

Sintra ist passend, da sind im Moment wirklich noch mehr

Klar doch sonst hätte ich es ja nicht angeboten und da ich bis zum Hals in der scheiße stecke wärst du sehr Willkommen ^^


nach oben springen

#210

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 07.06.2016 23:45
von Mr. X
avatar

Ok perfekt!

Ach ich bekomme das hin! Hey du hast auch Gene aus meiner Familie!
Maln bisschen mehr selbstbewusstsein hier!

Ok ich hau mich in die Bewerbung!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen