#166

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 06.12.2015 15:50
von Rosie Whitmore | 8.589 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

wir reservieren dir Claire Holt für 3 Tage

Liebe Grüße


nach oben springen

#167

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 17.12.2015 12:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich habe von einem eurer Mitglieder von euch erfahren und hätte Interesse ein Teil zu werden.
Würde aber selbst kein Interesse an Lehrer oder Studentin haben, aber wie viel Chancen hätte eine Normale Bürgerin bei euch?
Will immerhin nicht am ende alleine stehen. XD

LG


nach oben springen

#168

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 17.12.2015 12:38
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu

Freut uns das du Interesse hast. Und es ist bei uns nicht zwingend Notwendig, Dozent oder Student zu sein. Und auch die normal Bürger haben so ihre eigenen Storys.
Hier suchen wir zb verschiedene Bürger für bestimmte Jobs, aber auch Hier suchen Speziell Bürger Leute für ihre Bereich. ich selbst habe zb einen Club geerbt und bräuchte dafür noch einen Manager, da ich noch Studiere.
Und das du nicht alleine da stehst, da hilft das Team dir gerne


nach oben springen

#169

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 17.12.2015 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Jayden
Ich hab mir das mal eben angeschaut. Ufff... das ist echt schwer, vorallem weil ich wegen des Avas auch noch etwas unsicher bin. :O
Aber es freut mich das mir die Sorge wegen des Anschlusses genommen wird.
Ich überlege mal weiter und melde mich dann in der Anmeldung, danke schon mal.


nach oben springen

#170

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 17.12.2015 12:52
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Ist ok
Dann vielleicht bis später. Natürlich kannst du auch mit deiner ganz eigenen Idee kommen. Im großen und ganzen können wir so einiges Umsetzen was es auch noch nicht gibt


nach oben springen

#171

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 20.12.2015 18:09
von Lexy
avatar

Huhu Liebes Forum

Bin gerade durch Zufall auf euch gestoßen. Und anhand eurer Liste hab ich gesehen das ihr so einige Wrestler im Forum habt.
Das finde ich ja toll. Den Pb mag das auch voll. Nun hab ich dazu zwei Fragen. Spielen sie auch den Hintergrund, oder sind nur die Avatare in Verwendung? Und wenn ja, hätte einer davon vielleicht Interesse Mentor zu sein? Oder Trainer irgend etwas in der Art?
Hätte da nämlich Interesse an einem Chara der in die Szene rein will, oder auf dem Weg dahin ist

Danke schon jetzt für eine Antwort ^^


nach oben springen

#172

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 20.12.2015 18:17
von Sky Sanchez | 4.396 Beiträge

Huhu Lexy

Also die Wrestler spielen das hier auch. Daher wäre es durchaus Möglich. Nur kann ich dir da schlecht eine Antwort geben. Das muss ich selbst erst nach hacken. Oder sie äußern sich selbst dazu ob wer auf deine Idee Lust hat. Muss dich dazu nur um etwas Geduld bitten

Schaut doch bitte mal auf die Frage hätte einer Lust von euch?
*mal mit Fingerchen auf den Beitrag unter sich deutet*

@AJ Lee @Randy Orton @Brianna Castello @Nic Nemeth @Nicole Castello @Dean Ambrose @Seth Rollins @John Cena

Ich hoffe hab kein vergessen


nach oben springen

#173

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 20.12.2015 18:33
von Lexy
avatar

Oki vielen Dank ich schau dann immer mal wieder rein


nach oben springen

#174

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 20.12.2015 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr lieben

Ich hab mich etwas umgeguckt und bin noch unschlüssig Auch von gesuchen her.

Ich würde Frau oder Mann machen.
Sucht den hier von den Männern vill jemand eine Freundin verlobte Frau ?
Oder was wird dringend für Frauen gesucht. Das selbe natürlich mit dem Mann .ob er hetro oder homosexuell wird entscheide ich dann ; )

Würde mich nur sehr um Hilfe freuen !
LG. Gasto


nach oben springen

#175

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 20.12.2015 19:48
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu Lieber Gast

Also unser Milan sucht noch seine Ehefrau.
Franzi sucht auch noch einen besten Freund +
Oder auch Louise sucht ihren besten Freund mit Eventuell mehr.
Wären aber auch die Gesuche wo schon da stehen.
Intern haben wir noch Gesuche für besten Freund und sowas wo auch gesucht wird.
Ich denke mal irgendwo unter würden wir dich sicher kriegen

Lg Jay


nach oben springen

#176

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 20.12.2015 19:55
von Brianna Castello (gelöscht)
avatar

Ich meld mich mal zu der Frage von Lexy
Also wir alle spielen auch den passenden Hintergrund dazu, jeder hat einen Grund warum er in Sintra ist. Wenn du mir ein wenig mehr zu deiner Storyidee verrätst könnte ich dir auch sagen ob ich doch irgendwo unterbringen kann


Brie


nach oben springen

#177

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 20.12.2015 20:26
von Lexy
avatar

Hallo Brie

Ich hab bisher nur so eine grobe Vorstellung. Also es soll eine Sie werden. Jung sportlich. Mit dem Traum Wrestlerin zu werden. Aber bisher hat sie es noch nicht geschafft. Vielleicht gerade auch weil sie nicht aus den USA kommt, dachte da an vielleicht einheimisch aus Sintra? Aber sie hat schon was rauf. Und ich dachte das sie einem hier (vielleicht jetzt dir) auffällt. Man ihr Potenzial erkennt und sie unter die Fittiche nimmt trainiert und ihr so mit nach oben hilft?
Sofern natürlich das auch passt.


nach oben springen

#178

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 20.12.2015 22:47
von Brianna Castello (gelöscht)
avatar

Mir käme jetzt noch die Idee das Brie vielleicht auf Lexy aufmerksam wird während eines Besuchs in ihrer alten Wrestlingschule?
Aber ich sag dir gleich das es ein Aufenthalt auf Zeit für Brie ist, früher oder später kehrt sie für eine Weile in die USA zurück. Wenn du damit leben kannst, darfst du dich gern bewerben und den Admins sagen das Brie Lexy unter ihre Fittiche nehmen wird


zuletzt bearbeitet 20.12.2015 22:47 | nach oben springen

#179

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 20.12.2015 23:41
von Lexy
avatar

Ohh das würde natürlich auch gehen. Das wäre toll
Das wäre nicht das Problem, vielleicht könnte sie ja mal auf einer der Reisen mit kommen, wenn es passt natürlich nur, sie war sicher noch nie in den USA ^^
Das werde ich tun danke danke danke


nach oben springen

#180

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 02.01.2016 18:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Guten Abend

Ich wollte mal fragen ob jemand aus dem Team hier bei Facebook vertreten ist?
Ich hätte da ein paar Fragen welche ich gerne "privat" besprechen möchte
Also ich wäre hier an zu treffen. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüß und einen schönen Abend.
center]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen