#1

Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 09.11.2014 18:27
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Haben wir dich angesprochen, aber du hast noch ein paar Fragen dazu?
Dann ist hier genau der richtige Platz dafür um diese loszuwerden.
Einer der Admins wird dir sicherlich weiter helfen können .


zuletzt bearbeitet 09.11.2014 19:18 | nach oben springen

#2

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 13.11.2014 07:40
von ich :)
avatar

Ja hallöchen,

ich würde mich gerne auf das Gesuch von Aiden Donovan bewerben und frage mich, ob dieses noch besteht?

LG


nach oben springen

#3

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 13.11.2014 07:59
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu und guten morgen

Das Gesuch von Aiden ist noch Aktuell, aber ich möchte auch dazu sagen, das er sich gestern wegen Rl abgemeldet hat. Und vorerst nicht ganz da sein wird.


nach oben springen

#4

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 13.11.2014 08:08
von Ich :)
avatar

Guten Morgen

Real Life geht eben vor ^^ ich bin ein geduldiger Mensch, ich könnte die Bewerbung ja fertig schreiben und er ließt es wenn er Zeit dazu hat? Es eilt ja nicht... geht ja nicht um leben oder tot


nach oben springen

#5

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 13.11.2014 08:10
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Das kannst du gerne machen Und er möchte auch einen Probepost haben, das ihm auch wichtig, wo er dann drüber lesen kann ob ihm das dann genügt
Aber ich denke da du das Gesuch ja gelesen hast, weißt du das ja


nach oben springen

#6

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 13.11.2014 08:12
von Ich :)
avatar

Hach mist, ich hab gehofft du hast es überlesen
okay okay okay das bekomm ich auch noch hin


nach oben springen

#7

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 13.11.2014 08:16
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Leider nein, so verschlafen bin ich heute früh dann wohl doch noch nicht
Ich warte dann mal auf die Bewerbung und mach dir dann alles dafür fertig ;)


nach oben springen

#8

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 16:54
von Sophie
avatar

Euer Forum finde ich echt interessant ich wollte man Fragen, ob es auch eine Verbindung gibt für eine Rebellinen und die halt gerne Dozenten verführt ob das bei euch machbar ist oder ob ihr mir da eine Verbindung sagen könnt sie wäre aber so das sie auf Arschlöcher steht und noch längst nichgt jeden an sich heran lässt dazu ist aber auch noch das sie ein Partyluder ist.
Und ob der Ava Claire Holt noch zu haben ist? Ich habe ihn in der Liste nicht gesehen aber wollte lieber auf Nummer sicher gehen.

LG Sophie


nach oben springen

#9

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 16:57
von Hailey Summers (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.
Also grundsätzlich steht es dir frei was du aus deinem Chara machst und deine Bezeichnung , finde ich zumindest, trifft eher auf die Rebeldes zu . Möglich ist das in jedem Fall und der Ava ist auch noch frei *grinst*

LG Hails


nach oben springen

#10

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 16:58
von Hailey Summers (gelöscht)
avatar

*loslacht* an die Cadelas dachte ich auch zuerst aber die reduzieren sich ja nun nicht nur auf das Verführen und Sex, deswegen hatte ich das erst mal nicht erwähnt xD


nach oben springen

#11

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 17:00
von Sophie
avatar

Ja das hatte ich schon gedacht aber ich lese die gleich noch mal durch
Und ob hier jemand irgendwer viellecihte eine Cousine sucht bei den Männern

LG Sophie


nach oben springen

#12

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 17:02
von Sophie
avatar

Also ich habe mir das gerade noch mal durchgelesen und das passt nicht sorry also ist nicht so mein Fall sorry


nach oben springen

#13

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 17:02
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Die Cadelas sind ja auch Miststücke und Chey Rebeliert auch am laufenden Band, am besten noch mal durch lesen. Ansonsten sind die rebbeln das Richtige wie Hails schon sagt

Hast also doch noch gelesen, dachte hatte es schneller weg XD

Alec da weiß ich das der noch nach seiner kleinen Schwester suchen wollte. Der ist einer von den Macho Typen. Falls das was wäre


nach oben springen

#14

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 17:05
von Sophie
avatar

Hey Jayden ja an die Cadelas hatte ich auch gedacht weil die haben mir schon eher zugesagt
Ich kann mich ja mal Bewerben und dann kann man ja schauen auch wegen Alec

LG Sophie

P.S: Danke das ihr mir weiter geholfen habt


nach oben springen

#15

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 17:06
von Hailey Summers (gelöscht)
avatar

Alles klar, mach das *grinst*
Und nichts zu Danken, dafür sind wir doch mehr oder minder da *lacht*

Muhahaha ne, also heute war ich ausnahmsweise schnell Hero *zunge rausstreckt*


zuletzt bearbeitet 21.11.2014 17:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen