#181

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 02.01.2016 18:10
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu Lieber Gast

Unter meinem Namen hier bin ich auch bei Facebook vertreten.
Darfst mich gerne Kontaktieren

Lg Jay


nach oben springen

#182

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 02.01.2016 18:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay
Danke. Habe dir eine Anfrage geschickt.


nach oben springen

#183

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 02.01.2016 18:16
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

ist angenommen


nach oben springen

#184

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 04.03.2016 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist Mariano di Vaio noch frei? Ich bin nur am Handy da, deswegen frage ich. Und wenn ja, könnt ihr ihn reservieren? Wenn er nicht frei sein sollte, dann bitte Barbara Palvin^^


Bis später


nach oben springen

#185

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 04.03.2016 20:15
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu

Mariano wäre noch frei sowie Barbara auch.
Reservieren wir dir gerne

Bis später


nach oben springen

#186

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.03.2016 23:31
von B.C
avatar

Huhu ihr Lieben....Ich habe keine direkte Frage, eher muss ich mich bei jemandem entschuldigen. Der Chara existiert hier leider nicht mehr, also geht der Text an sein zweites Ich oder eher gesagt 'Haupt Ich' Jay. Es tut mir unglaublich, unglaublich leid das ich einfach so verschwunden bin D.
Die Story die ich mit dir hatte war eine, die ich seit langem wirklich wieder geliebt hatte. Die Videos schau ich mir immer noch jeden Tag an, we're not just friends ist und bleibt immer noch mein Liebling. Du, und auch meine doofe Zwillingsschwester die leider auch verschwunden ist - ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben. Nur sind in meinem RL leider Dinge geschehen, die es mir nicht mehr möglich machen Teil der Faketown Welt zu sein. Und ehrlich, es bricht mir das Herz den mit euch hatte ich eine wunderbare Zeit.

Vielleicht hasst ihr mich jetzt etwas weniger, das hoffe ich zumindest. Wenn nicht, kann ich es auch verstehen..

In Liebe, B.


nach oben springen

#187

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 22.03.2016 00:17
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu B.

Das stimmt D. ist hier nicht mehr aber habe deine Nachricht trotzdem erhalten und kann dir nur weiter alles gute Wünschen.
Ich hatte auch viel Spaß mit dir und schade das es leider so gekommen ist.
Ich wünsche dir trotzdem weiter alles gute und wer weiß vielleicht begegnet man sich doch irgendwann ja wieder.
Du weißt ja wo du mich bzw uns findest.

Lg Jay


nach oben springen

#188

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 25.03.2016 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

Bei euren Gesuchen bin ich an dem von Jayden Whitmore nach seiner Ex-Freundin hängen geblieben und würde mich eigentlich gerne darauf bewerben, habe vorab aber noch eine kleine Frage: Wäre der Avatar eventuell verhandelbar?
Ich dachte an Chloe Grace Moretz!


Liebe Grüße


nach oben springen

#189

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 25.03.2016 19:22
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu

Erstmal freut es mich das du Interesse an meinem Gesuch hast. Nur gab es die besagte Ex Freundin schon mal mit genau dem Gesuchten Ava und diesen möchte ich daher nicht ändern. Das wäre dann irgendwie nicht mehr ganz das selbe

Lg Jay


nach oben springen

#190

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 25.03.2016 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke dir für die schnelle Antwort
Nun gut, an dem Avatar soll es wohl nicht scheitern, ich wollte aber zumindest mal nachfragen
Meine PB muss noch versuchen, sich irgendwo was zu essen aufzutreiben und setzt sich dann mal an die Bewerbung, vielleicht passt es ja mit uns beiden


nach oben springen

#191

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 25.03.2016 19:32
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Na du musst dich ja auch mit dem Ava dann wohl fühlen
Uhh bring mir dann doch gleich was mit muss ich nicht selbst los

Und das werden wir ja dann raus finden ^^


nach oben springen

#192

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 29.05.2016 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu liebes Forum,

sucht das Football Team vielleicht noch einen Coach oder eher nicht?

LG


nach oben springen

#193

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 29.05.2016 20:15
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu Lieber Gast

Also ich weiß das wir da zumindest bisher keinen haben und @Darian Wolf da gerne was aufbauen würde. Da kann er dir sicher besser Auskunft geben. Weil sein Baby ist

Lg


nach oben springen

#194

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 29.05.2016 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oki doki dann warte ich mal


nach oben springen

#195

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 29.05.2016 20:30
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Versuch ihn gerade zu erwischen, das du nicht ewig warten musst.

Ansonsten haben wir drei Colleges zur Auswahl, wo man sicher ein Plätzchen für einen Couch finden würde


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen