#61

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 28.03.2015 19:42
von Mayla Mitchell (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast
Es ist zwar gerade kein Admin da aber ich denke schon das es möglich ist.
Man sieht sich


nach oben springen

#62

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 28.03.2015 19:42
von Christian Wolf (gelöscht)
avatar

Hey, ich habe hier zwar nix zu sagen xd , aber ich gebe das mal so weiter und ich denke das geht klar.Vorausgesetzt der Ava ist frei.Ich war nur gerade zu faul in die Liste zu gucken xdxd.
Dann bis Morgen und melde dich.Wir freuen uns.
Gruß Christian


nach oben springen

#63

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 28.03.2015 19:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn ich mich nicht verguckt habe dann war er es. ^^
Melde mich dann morgen bei Chey im Skype, hatten wir heute so ausgemacht.

Bis dann


nach oben springen

#64

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 28.03.2015 19:56
von Dr.Leon House (gelöscht)
avatar

Hallo und Willkommen Gast
Ich habe den Ava gerade reserviert.
Melde dich bei Chey oder aber hier.
So wie du magst.
Schönen Abend noch
Gruß Doc

Und danke an Mayla und Christian für eure Hilfe


nach oben springen

#65

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 02.04.2015 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich frag mal was ganz untypisches.

Ich bin früher auch mal ein RPG girl gewesen und hab fürher auch selbst Forums gemacht das ist aber nun etwas her und ich hab da mal eine frage. Wenn ihr nicht antworten möchtet und das nicht okay ist versteh ich das.


Ich erstelle gerade für meine Gilde von einem mmorpg eine Forum und will so wie bei euch die Überschriften der Kategorien in einer Anderen schrift grafik machen früher bekam ich das immer hin hab bereits irgendwie alles versucht finde aber den richtigen Code nicht

Mag mir einer der Admins villt den Code zukommen lassen ich verzweifel langsam früher war das so einfach.


--->mein Forum http://purgatorycabal.xobor.de/


nach oben springen

#66

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 02.04.2015 20:55
von Dr.Leon House (gelöscht)
avatar

hallo wir grübeln gerade alle zusammen und finden keine lösung.
kannst du deine frage noch mal etwas genauer stellen, bitte

lieben gruß


nach oben springen

#67

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 02.04.2015 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also es geht um den Code den man brauch um im Admin bereich unter Forum ein Bild als Überschrift einzufügen so wie hier All Apout US


oder Gästebereich also die jeweiligen überschriften der jeweiligen bereiche als PNG datei so wie bei euch


nach oben springen

#68

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 02.04.2015 21:12
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Ich weis was du meinst. Kann gerade nur nicht viel machen nur mit Handy gerade da. Kann man dich wo erreichen. Dann könnt ich mich melden wen ich online bin.
Lg


nach oben springen

#69

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 02.04.2015 21:12
von Dr.Leon House (gelöscht)
avatar

alsoooo wir können dir da gerade nicht weiter helfen, doch schaue mal immer wieder hier rein.wenn der rest des teams es gelesen hat und wir dir evtl. weiter helfen kann, wirst du es hier sehen.
bis dahin , schönen abend noch


nach oben springen

#70

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 02.04.2015 21:27
von Dr.Leon House (gelöscht)
avatar

hallo gast ?
wir haben jemanden vom team , der dir wahrscheinlich weiterhelfen kann.doch hier in der öffentlichkeit ist das doof.
vielleicht magst du uns ein skype oder ne email hinterlassen und man meldet sich bei dir.aber wahrscheinlich nicht direkt heute....
lg


nach oben springen

#71

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 02.04.2015 21:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das wäre voll nett vielen dank


zuletzt bearbeitet 02.04.2015 21:40 | nach oben springen

#72

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 02.04.2015 21:39
von Dr.Leon House (gelöscht)
avatar

ich gebe es weiter und lösche diesen eintrag


nach oben springen

#73

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 14.04.2015 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo (:
Ich hätte da eine Frage.
Könnte ich irgendwie bis Freitag den Ava Shelley Hennig, reservieren?

LG


nach oben springen

#74

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 14.04.2015 19:22
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu
Das kann ich dir machen
Würde sie aber dann Samstag wieder frei geben, solltest du dich bis dahin nicht wieder melden ^^

Lg Jay


nach oben springen

#75

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 14.04.2015 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich werde mich dann am Donnerstag oder Freitag melden.
& Danke

LG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen