#16

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey ihr lieben
also ich hab ein problemchen xD
Ich kann mich net entscheiden aber ich würd gern bei euch mitmachen xD
gibt es irgendwas,was super dringent gesucht wird?

MEin ava wäre:phoeb tonkin

pb:20


nach oben springen

#17

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 19:17
von Hailey Summers (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber gast
Und wir sollen dir nun die entscheidung abnehmen *loslacht*?
In wie fern kannst du dich nicht entscheiden? Zwischen Student und Dozent oder wo drückt das Schühchen *lacht*?


nach oben springen

#18

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

jaa ich bitte darum xD

naja zwischen Aiden Donovan ex-freundin
oder studentin und dann da welche verbindung

aber würde gern auch familie haben aber die gesuche sind jetzt nicht nach meinen geschmack auch wegen ava ^^


nach oben springen

#19

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 19:23
von Hailey Summers (gelöscht)
avatar

Ahhh okay.
Naja momentan sieht es so aus, das wir gerade schon eine Bewerberin für das Gesuch von Aiden haben, hatte sich ca. vor einer halben Stunde gemeldet und auch schon ihr PP geschrieben.
Vielleicht hilft dir das ja bei der Entschiedung was du sein möchtest *zwinkert*

Was die Familie anbelangtkann man ja nach deiner Probezeit noch mal schauen ob sich da etwas findet wenn bei den momentanen Gesuchen noch nichts für dich dabei ist *grinst*
Letztlich liegt die Entscheidung aber bei dir ^^


nach oben springen

#20

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oh :O ok..mh
nich wirklich denn dieses nach probezeit kenn ich und am ende fand sich eh nichts das mach ich mittlerweile sehr ungern nur noch^^

mh und wenn ihr für da sgesuch schon jemand habt dann...mh ne dann is leider nichts weiter hier was meine interesse weckt^^
Das tut mir leid :/


nach oben springen

#21

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 19:27
von Hailey Summers (gelöscht)
avatar

Naja ich persönlich denke das die chancen nicht grösser sind, direkt etwas zu finden als nach einer woche, wenn die Probezeit (aktivitt vorrausgesetzt) rum ist *lacht*
Also im grunde kommt es auf das Gleiche raus

Und wenn du dich einfach so anmeldest und schaust , was passiert? *grinst*
Wir würden dich wirklich sehr gerne hier begrüssen können


nach oben springen

#22

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 19:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

naja ich hab da schon paar Erfahrung,und ich hab keine lust in ein forum zu sein wo am ende eh ncihts be raus kommt und mein Profil is mir eig auch wichtig^^

Naja dann kommt aber wieder das Problem von wegen Studentin oder Dozentin..Verbindung u.s.w
:/ so ganz ohne is doof^^


nach oben springen

#23

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 19:33
von Elisa Maria Monroe (gelöscht)
avatar

Ich mische mich mal ein

Also wenn du magst und wenn es Hilft. Die Mutter meines Charas ist Portugiesin und daher hätte ich hier ja auch irgendwie Familie. Kann dir ne Cousine anbieten. Du kannst deinen Ava nehmen, einen eigenen Namen und trotzdem hättest du jemanden ala Familia


nach oben springen

#24

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 21.11.2014 19:34
von Hailey Summers (gelöscht)
avatar

Ich kann nur sagen wie es mir ergangen ist, ich bin in ein Forum rein ohne alle, kannte niemanden.
Letztlich hatte ich ein haufen leute die mir wichtig sind/waren
Also vieles ergibt sich auch einfach*grinst*

Und was dein Profil anbelangt liegt es ja an dir wie du das gestaltest, das hat ja nun nichts mit Gesuchen zu tun *grinst*

Das wäre dann deine Entscheidung, da kann dir niemand helfen.
Ich kann dich nicht zwingen und wenn du sagst, das es nichts für dich ist, dann ist das eben so

Aber vielleicht sagt dir ja Lisa´s Vorschlag zu *grinst*


nach oben springen

#25

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 01.12.2014 20:17
von Kayla Cole
avatar

Hey ich weiß das ihr jetzt überrascht seid von mir zu hören aber ich brauche mal ehemalige Caroline oder Hayley . Hoffe ihr habt eine Seite wo wir mal reden können .


nach oben springen

#26

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 01.12.2014 20:33
von Cheyenne Jenkins (gelöscht)
nach oben springen

#27

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 10.12.2014 20:36
von Angel
avatar

Ist n Mod da? Ich weiß nicht wie ich das mit der Aufnahmeprüfung schreiben soll- also würde ich die Verbindung gerne weglassen. Soll ich euch nen neutralen Post schreiben?


nach oben springen

#28

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 10.12.2014 20:38
von Lucca da Silva (gelöscht)
avatar

Hallo Angel - welche Aufnahmeprüfung solltest du denn machen? Vielleicht kann ich dir ja einen Tipp geben?


nach oben springen

#29

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 10.12.2014 20:39
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu Angel

Das kein Problem das kannst du ja dann auch in Game mit Hailey oder Mia noch bequatschen und dann somit erst mal so zu uns kommen. Oder wie ich sehe stellt Lucca gerade auch seine Hilfe zur Verfügung ^^ Geht um die Bela Aufnahme ^^


nach oben springen

#30

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 10.12.2014 20:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja genau es geht um die a bella prüfung ^^.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen