#31

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 10.12.2014 20:43
von Lucca da Silva (gelöscht)
avatar

Da sollst du einfach eine Situation schreiben, dass du nicht unbedingt deinen besten Klamotten und nicht mit perfektem Make up, dennoch einen Macho um den Finger wickeln könntest, dass er mit dir einen Kaffee trinken geht oder so....einfach ein wenig deine Flirtkünste zeigen .


nach oben springen

#32

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 10.12.2014 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das ist mir schon klar, doch ka ... vielleicht kann ich die mitgliedschaft ja auf später verschieben


nach oben springen

#33

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 10.12.2014 20:48
von Lucca da Silva (gelöscht)
avatar

Okay dann würde ich sagen, melde dich erst einmal so an und dann wendest du dich an @Hailey Summers oder @Mia Sophie Cunningham, die werden dir dann sicherlich eine Aufgabe stellen, die du dann im Play mit ihnen machen kannst, damit du in die Verbindung kommen kannst .


nach oben springen

#34

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 10.12.2014 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke fürs entgegen kommen


nach oben springen

#35

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 10.12.2014 20:57
von Lucca da Silva (gelöscht)
avatar

Dafür nicht - ich denke man kann für alles eine Lösung finden . Dann schon mal ein herzliches Willkommen .


nach oben springen

#36

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 12.12.2014 11:28
von Gast
avatar

Danke fürs löschen
LG Sophie


nach oben springen

#37

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 12.12.2014 11:41
von Marlon Cooper (gelöscht)
avatar

Hallo Sophie,
nach Ablauf deiner Abmeldung, warst du weiterhin über eine Woche inaktiv.
Das führt, wie du weisst, zur Löschung, da Charaleichen nicht gern gesehen sind.
Hättest du dich rechtzeitig bei den Admins gemeldet oder dich um deinen Chara gekümmert, wäre das nicht passiert!
Lg Marlon


nach oben springen

#38

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 12.12.2014 11:58
von Gast
avatar

Ist ja auch nicht schlimm hätte im Moment eh keine richtige Zeit mehr gehabt also passt es schon
LG Sophie


nach oben springen

#39

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 12.12.2014 12:01
von Marlon Cooper (gelöscht)
avatar

Na dann ist es ja halb so schlimm.
Du weisst ja wo du uns findest, wenn deine Zeit es zulässt!
Lg Marlon


nach oben springen

#40

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 12.12.2014 12:02
von Gast
avatar

Ja weiß ich aber das wird in den nächsten Monat schlecht sein aber ich werde mich dann melden bei euch.
LG Sophie


nach oben springen

#41

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 12.12.2014 19:06
von Lucca da Silva (gelöscht)
avatar

Hey Sophie,

wie Marlon vorhin so schön sagte: Probezeit leider nicht überstanden, bzw. nicht abgemeldet, deshalb wurden die Konsequenzen gezogen. Wie auch schon erwähnt - immer Bescheid geben oder abmelden, denn von wem wir nichts hören, der muss mit so etwas rechnen - siehe Regeln! . Charaleichen mag schließlich niemand. Aber wie auch schon erwähnt, wenn du wieder mehr Zeit hast, kannst du dich natürlich gerne wieder anmelden.

Und vielen Dank an @Marlon Cooper für's Aushelfen!


nach oben springen

#42

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 04.01.2015 15:31
von Danny
avatar

Hey und Hallo Zusammen

Also zu allererst möchte ich euch ein großes Lob aussprechen, denn das Forum und auch die Story sind verdammt toll. Dafür auf jeden Fall mal Daumen hoch Habe auch gestern Nacht gesehen, dass ihr selbst um 3h Nachts noch aktiv seid, was mir erst recht gefällt, da ich eine verdammte Nachteule bin
So und das ist mit der Grund, weshalb ich seit Tagen schon hier rumschwirre, mich aber nicht wirklich entschließen kann mich zu bewerben... Was nichts mit dem Forum zu tun hat natürlich ^^
Ich weiss nicht, ob die Story meines Charas wirklich hierher passt:


>> Er ist schwer Drogenabhänigig und ist seit 5 Jahren auf H. Also ein ewiges rein und raus in Entgiftungen... Und natürlich Beschaffungskriminalität.
Bis er dann vom Staat aus gezwungen wird, etwas zu verändern, da ihm sonst eine längere Haftstrafe bevorsteht. Oder eben seine Eltern reden ihm ins Gewissen, weil er zum Schluss so schwer abgestürzt ist, dass sie Angst haben um ihn, dass er es nicht mehr lange macht. Also eine von beiden Ideen, werden der Grund sein, weshalb er aufs College kommen wird <<

(und da kommt meine Frage ins Spiel xD)


Ist es möglich das er dann am College Rückfällig wird und evt anfängt den anderen dort Drogen anzubieten? Ich denke eigentlich schon, denn dort sind ja auch Härtefälle, die ReSozialisiert werden sollen.



So und jetzt habe ich euch hier in dem Thema genug zu gequatscht xD Hoffe das ich für meinen Chara Platz bei euch finde und die Story gut umsetzen kann.




Liebe Grüße, Pb von Danny.


nach oben springen

#43

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 04.01.2015 15:40
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Vielen Dank für dein Lob das freut uns zu hören
Nun zu deiner Frage.

Natürlich kann dein Chara dort Rückfällig werden und ein heimlicher Dealer wird auch noch gesucht, weil jemand an Drogen kommen will. Und wir haben auch schon welche die immer noch irgendwie abhängig sind. Daher kriegen wir dich dabei sicher unter.

Lg Jay


nach oben springen

#44

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 04.01.2015 15:55
von Danny
avatar

Sehr gut Jayden, dass freut mich sehr zu hören.
Danny ist wirklich nicht einfach und erst recht nicht umgänglich....
Daher wird er für viel Ärger sorgen am College

Ich würde dann sagen, dann bewerbe ich mich gleich mal bei euch ^^


nach oben springen

#45

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 04.01.2015 16:01
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Na mit ein wenig Schwung und ärger können wir denke Leben

Mach das, dann sehen wir uns gleich dort ^^


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen