#1021

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.03.2016 12:43
von Maryland
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen schönen Sonntag



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#1022

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.03.2016 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist wieder Sonntag

Das heißt, dass wir alle morgen wieder arbeiten müssen. Genießt dennoch euren Sonntag!
Hier habe ich noch eine kleine Anmerkung für euch und die die es interessieren könnte. Am 1. April startet unser Plot.
Hier eine kurze Erklärung dazu
Ein Kampf von Gut gegen Böse. Wie es im Buche steht. Das Urböse hat wieder einmal seine Fänge ausgefahren und versucht nun den Höllenschlund in Cleveland zu öffnen. An seiner Seite kämpfen mächtige animalische Dämonen und übergroße Insekten die ein spezielles Vampirgift in sich tragen. Der Rat der Wächter stellt mit Jägerinnen, Wächtern, Vampiren, Dämonen und so weiter eine Armee auf. Dieses Mal schließen sich sogar Gut und Böse zusammen um die Welt in der wir leben zu erhalten. Auf welcher Seite wirst du stehen?

Die Admins Lex und Luke

sowie die Moderatoren Elisabeth und Pandora

von Clevelands Hell Rising
und die Member wünschen euch noch einen ruhigen Sonntag Abend und einen entspannten Start in die kommende Woche!


nach oben springen

#1023

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.03.2016 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sonntagabend... einsam, deprimiert weil morgen wieder Montag ist?
Verzweifelt doch nicht, schnappt euch eurer Handy, wählt die Nummer eurer besten Freundin oder eures besten Freudes und macht das Rest- Wochenende noch zu etwas schönen.
Immerhin ist auch die nächste Woche wieder viel zu schnell vorbei, denkt dran, noch gestern hatten wir 2015.

Also ab ans Telefon und die Einsamkeit verjagen. Husch husch... weg mit dir.




Und somit wünschen wir euch einen wunderschönen Sonntag.




The Royal Mistake


nach oben springen

#1024

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.03.2016 17:37
von TCL ♥
avatar


Den Montag haben wir fast geschafft! Also schaffen wir auch den Rest dieser Woche

Schönen Abend euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben springen

#1025

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.03.2016 20:12
von Damaged by Revenge
avatar



Hasst ihr auch den Montag so wie wir? Dann wird es Zeit, dass es wieder Wochenende wird und die Woche ganz schnell rumgeht!!!!

Wir, vom 'Damaged by Revenge' wünschen euch einen guten Start in die Woche und viel Spass bei euren Plays

Liebe Grüße
Das Team vom 'Damaged by Revenge'


nach oben springen

#1026

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.03.2016 22:56
von San Diego
avatar

GUTEN ABEND LIEBES PARTNER FORUM ♥


Monday Again

Hallo ihr Lieben, naja wenigstens haben wir den Montag ja schon fast hinter uns und die Woche kann nur besser werden, morgen ist ja schon Dienstag und dann sind es ja nur 3 Tage bis wieder Wochenende vor der Tür steht.Also lacht wieder

Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und später ne Gute Nacht ♥


San Diego-This is Life


nach oben springen

#1027

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.03.2016 18:03
von ML
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen schönen Abend



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#1028

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.03.2016 12:42
von San Diego ♥
avatar



DONNERSTAG!!!!! WAS HEISST DAS? RICHTIG MORGEN IST SCHON FREITAG !!!
*Jetzt kommt der Teil mit dem Konfetti*


Wir wünschen euch natürlich noch einen wunderschönen Donnerstag und hoffen ihr geniesst das Wochenende
Und natürlich aufregende Plays innerhalb des Forums
*Gabby knuddelt mal alle *


SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#1029

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.03.2016 15:07
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Hallo Liebe Partner!

Durchhalten ist angesagt! Heute ist Donnerstag, wenn nichts dazwischen kommt ist morgen Wochenende!!!!


Liebe Grüße das Life-Beyond-Good-and-Evil-Team.
Life-Beyond-Good-and-Evil


nach oben springen

#1030

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.03.2016 16:49
von KoS
avatar








nach oben springen

#1031

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.03.2016 17:03
von Royal Mistake
avatar


Albert Einstein sagte einmal:
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.

Ist das letzte Sandkorn durch gefallen hier,
Steht das Wochenende vor der Tür !


Liebe Grüße zum Donnerstag



The Royal Mistake


nach oben springen

#1032

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.03.2016 10:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist WOCHENENDE



Lasst es krachen und amüsiert euch.
Zum ausruhen kommt ja der Sonntag.




http://age-of-innocence.xobor.de/


nach oben springen

#1033

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.03.2016 14:27
von KoS
nach oben springen

#1034

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.03.2016 17:40
von TCL ♥
avatar


Wir haben es geschafft! Der Freitag ist da und damit auch das Wochenende! Habt ein schönes Wochenende und genießt es, denn die Zeit rennt immer viel zu schnell!



Schönen Abend euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben springen

#1035

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.03.2016 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es ist WOCHENENDE



Lasst es krachen und amüsiert euch.
Zum ausruhen kommt ja der Sonntag.




http://age-of-innocence.xobor.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen