#1066

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.03.2016 12:12
von Big City Spirit
avatar





Liebe Partner,
unsere Mitglieder und wir wünsche euch ein schönes Osterfest!
Hoffentlich war der Osterhase auch schön brav und hat euch genug Schokolade dagelassen - wenn nicht, sagt Bescheid, wir kümmern uns darum!

Liebste Grüße,
Travis & Isabelle aus dem Big City Spirit


nach oben springen

#1067

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.03.2016 14:04
von the Jewel of the Midwest
avatar

Happy Easter everyone.

Wart ihr denn schon fleißig am Ostereier suchen ?



Ich hoffe natürlich, dass eure Suche etwas erfolgreicher, als die obenan ausfiel..
Und selbst wenn nicht, sind wir ja gute Nachbarn und dachten, dass wir euch für den Fall der Fälle zwei Leckerreien überreichen.
Eine Schmackhafte, die Stimmung hebende;



und für die Ladies unter euch noch eine... Delikate.



In diesem Sinne wünschen wir euch ein paar angenehme freie Tage.
Legt die Füße hoch entspannt ordentlich.

Aber nicht zu relaxed und sorgenfrei durchstarten;
denn bedenkt, wer zu Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!

Mit besten Grüßen aus Chicago


nach oben springen

#1068

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.03.2016 14:53
von The Royal Mistake
avatar

Wunderschönen guten Tag

Was huscht den da an meinem Fenster vorbei? War das etwa ein Häschen?


Nach sooo vielen Ostereier verstecken, ist auch das Osterhasenpäarchen mal Müd.
Aus diesem Grunde lassen wir es mal schön schlafen und wünschen euch wundervolle erholsame Ostern <3

Doch nicht nur das Osterpäarchen verspürt den Drang der Liebe, den was ist dort am Himmel? Die Sonne lässt sich blicken, die Leute kommen aus den Häusern und die Liiiiiebe liegt in der Luft <3



Wir wünschen neben dem wunderbaren Osterfest auch noch ein wuuunderbares, verkucheltes und vor allem liebendes Restwochenende


The Royal Mistake


nach oben springen

#1069

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.03.2016 17:10
von TCL ♥
avatar



Auch wir aus Jacksonville wünschen euch natürlich auch frohe Ostern! Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag. ♥
Habt ihr denn auch fleißig Eier gesucht oder war es dann am Ende doch nur Rührei? Egal was es war, am Ende zählt die Geste




Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben springen

#1070

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.03.2016 11:34
von Secret Desire
nach oben springen

#1071

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.03.2016 14:38
von TCL ♥
avatar



Wunder gibt es immer wieder, wir haben Ostern überstanden und dazu dann auch noch den Montag! Also ja, uns allen geht es gut! Sagte dann ja auch noch Meredith Grey, wobei wir doch alle wissen das es bei ihr selten wirklich gut ist! Das soll uns jetzt aber nicht kümmern, denn uns geht gut und wir haben nicht mehr lange, dann ist schon wieder Wochenende. Kommt gut durch die Woche! ♥




Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben springen

#1072

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.03.2016 15:13
von San Diego ♥
avatar

Hallo zusammen ,

erstmal wollten wir uns einfach mal für die Partnerschaft bedanken und sagen das ihr toll seit


Wir hoffen ihr habt die Osterfeiertage gut überstanden und sieht jetzt nicht so wie der Hase auf dem Bild aus ?


Wir wünschen euch natürlich einen schönen Dienstag und einen sonnigen Tag, denn endlich ist der Frühling da und das heisst viel Sonne, Liebe, und Blumenpracht, also raus mit euren Liebsten und das Wetter genießen ♥



San Diego -This is Life


nach oben springen

#1073

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.03.2016 00:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Grüße vom Herzen ♥♥♥♥

- war verdammt schön bei Euch vorallem mit pb Jay


nach oben springen

#1074

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.03.2016 16:07
von Big City Spirit
avatar


Howdy liebe Partner!

Ich hoffe, ihr habt Ostern gut überstanden?
Unsere Bude steht zumindest noch! - mehr aber auch nicht ...

Ich - Travis - komme aber heute nicht ohne Grund zu euch! Es fällt mir schwer, das zu sagen aber .... .... .... ich brauche Hilfe!

Folgendes 'Problem':
Ich saß an Ostern gemütlich mit Matti aus Chicago bei einem guten Jack und einer dicken Tüte in meiner Bude und wir haben echte Männergespräche geführt!


Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als eine Irre anfing, Steine gegen meine Fensterscheibe zu werfen. Total verwirrt sahen wir uns an und freuten uns in der nächsten Sekunde einen Ast: 'Endlich begegnen wir Aliens! ' Doch als wir ans Fenster gingen, bekam wir etwas zu sehen, womit wir in unseren schlimmsten Albträumen nicht gerechnet hätten .... ihr glaubt es uns nicht. Es war so verstörend ...



Ja - ihr seht richtig! Meine 'liebenswerte' Kollegin Isabelle hatte an Ostern nichts Besseres zu tun, als sich mit einem Plakat vor meine Bude zu stellen und genau diesen unaussprechlichen Text durch die Straßen zu brüllen. (facepalm) Also der Männerabend war gelaufen, da Matt aus irgendeinem Grund schreiend aus meiner Wohnung gerannt ist :^)

Nachdem ich dann diese Botschaft anfing zu verdauen, drehte Isabelle total am Rad! Sie futtert literweise Himbeereis (mehr als ohnehin schon!), klaut kleinen Kindern die Kekse und vor allem schwatzt sie fremden Leuten Snickers ab! Sie macht sogar schon Schwangerschaftsgymnastik mit meiner Schwester! (facepalm)


[Ist sie nicht talentiert?! (mm)]

Ich bin ganz froh, dass ihr krankes, schwangeres Hirn noch nicht auf die Idee kam, mich zu solchem Krams zu verdonnern! :^)




Aber nun darf ich mich täglich mit der beliebten Frage nach dem Geschlecht auseinandersetzen. |(
Ich will der ganzen Sache allerdings auch etwas abgewinnen und mache direkt eine Art kleines 'Glücksspiel' daraus.
Also was meint ihr?! Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

ABER! Das ist noch nicht genug! Wir diskutieren auch schon über die Namen! Ich wäre ja für Parker - egal welches Geschlecht es wird! Aber irgendwie ist Isabelle damit nicht einverstanden. - Kann ich gar nicht nachvollziehen! :^)
Also haben wir uns gesagt; holen wir uns ein paar Vorschläge ein!
So bitten wir euch euch um einen Namensvorschlag je Geschlecht!
Sagt Belle nichts davon! Aber derjenige, der das Geschlecht richtig errät, dessen vorgeschlagener Name wird es dann auch!

Es wäre echt cool, wenn ihr mir helft, diese stetigen Diskussionen zu umgehen. |( Sonst muss ich mir noch ein neues Zuhause suchen - und das wollen wir alle nicht!

Over & out!

Travis aus dem Big City Spirit


nach oben springen

#1075

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.03.2016 16:47
von Juls
avatar



Für alle Arbeitenden und die, die schon wieder zur Schule müssen.
Es ist Mittwoch. Halbzeit! Bergfest! Das Wochenende ist schon in Sicht!

Und allen anderen noch schöne Ferien.


nach oben springen

#1076

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.03.2016 18:40
von ML
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen schönen Abend



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#1077

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.03.2016 19:52
von Bound to Darkness ~ Team
avatar



You need to let it go . . .



Mị · tt · wochSubstantiv [der] • Die hälfte wäre damit also auch wieder geschafft!
Weil das ein so erfreulicher Grund ist, wünschen wir euch noch einen schönen Tag / Abend.
&' immer dran denken : nur noch zwei mal schlafen und dann ist wieder Wochenende!


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson, Alex, Ryze, Skye & Jossyln.


nach oben springen

#1078

RE: Gästebuch

in Gästebuch 31.03.2016 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,



denn es ist Donnerstag und bald haben wir es geschafft.
Das Team von Damaged by Revenge wünscht euch schon jetzt ein sonniges Wochenende


nach oben springen

#1079

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.04.2016 14:47
von San Diego
avatar



Hallo liebe Partner in Crime ♥
Es ist Freitag, endlich wieder Wochenende. Das heisst, Spaß, Gute Laune, Sonne, und viel Entspannung. Wir wünschen euch natürlich bei allem was ihr macht, ganz viel Spaß und senden euch noch einen "Gute Laune Song" mit dem ihr ins WE starten könnt



Ganz liebe Grüße von Gabby, Sebastian und Kat aus dem Frühlings-San Diego


nach oben springen

#1080

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.04.2016 20:59
von ML
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch ein schönes Wochenende



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen