#1231

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.06.2016 20:37
von Damaged by Revenge
avatar





Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei, aber habt keine Sorge bald können wir wieder feiern gehen !!!!

All unseren Partnern wünschen wir einen guten Start in die Woche und morgen viel Spass beim Fussballspiel <3



Liebe Grüße

Damaged by Revenge


nach oben springen

#1232

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.06.2016 21:15
von Roselake
avatar


Montag! Wir hassen Montag!
Wie gut, das er schon so gut wie vorbei ist! Ab jetzt kann es nur besser werden und ist dieser Tag erst einmal geschafft so ist die Woche so gut wie vorbei.

Aus dem Grund wünschen wir euch und euren Membern eine super-schnell-vorbei-geh Woche auf das wir uns alle wieder schnell im Wochenende befinden.

Liebe Grüße aus dem Roselake


nach oben springen

#1233

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.06.2016 11:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Der Montag ist geschafft und der Rest von dieser Woche ist auch ein Klacks.
Dann heißt es wieder.....



Liebe Grüße aus Mexiko wünscht das Team und seine Bewohner
http://age-of-innocence.xobor.de/


nach oben springen

#1234

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.06.2016 11:47
von Bound to Darkness
nach oben springen

#1235

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.06.2016 15:35
von San Diego
avatar

Einen wunderschönen Guten Tag (flower)



Die Hälfte der Woche haben wir geschafft, den Rest schaffen wir auch noch, es ist ja wieder schönes Wetter <3
Natürlich wollten wir auch nochmal ganz herzlich für eure Partnerschaft und irgendwo auch für eure Freundschaft danken.
#ThankYou


Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#1236

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.06.2016 16:00
von Joey Benson
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen einen schönen Mittwoch!
Entspannt euch bevor die große Hitze kommt



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen