#1081

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.04.2016 10:16
von Damaged by Revenge
avatar

Liebe Partner,

wir wünschen euch einen traumhaften Sonntag!

Denkt daran, der Sonntag ist ein Tax zum faulenzen und einfach mal zum entspannen. Klingt gut oder?

Genießt es!



Liebe Grüße vom
Damaged by Revenge


nach oben springen

#1082

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.04.2016 13:28
von Chicago Team
avatar


Sers!

Na Hoppla Das sieht nach Frühlingsgefühlen aus. Der hatte aber auch lange auf sich warten lassen, also hoffen wir das die Winterklamotten endlich im Schrank verschwinden können.

Gruß Chicago Life


nach oben springen

#1083

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.04.2016 13:58
von Bound to Darkness ~ Team
avatar



somethin' 'bout you . . .



Sọ · nn · tagSubstantiv [der] • Tag der Sonne
Genießt den letzten Tag der Woche, und die ersten schönen Frühlingstage und somit die Sonne,
oder aber daheim bei unschönem Wetter und einer Tasse Kaffee, oder Tee.
&' immer dran denken : tut nichts, was wir nicht auch tun würden.


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson, Alex, Ryze, Skye & Jossyln.


nach oben springen

#1084

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.04.2016 14:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guuuten Tag ihr liiiiiiiiiebööööööön

Es ist Sonntag! Das heißt: Faullenzen, die Füße hoch legen & einfach mal die Seele baumeln lassen.




Da auch das schmunzeln mal nett ist:



Denkt also nicht etwa am morgigen Montag oder den folgenden Dienstag, auch wenn wir dann schon wieder vollen Rohr aufs Wochenende zu steuern :P

Wir wünschen euch gaaaanz liebe Grüße & einen wooooohligen Sonntag



The Royal Mistake


nach oben springen

#1085

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.04.2016 09:51
von TLC ♥
avatar





Oh nein das Wochenende ist schon wieder vorbei :O Aber hoffentlich hattet ihr auch so ein klasse Wochenende wie wir, das sich sicherlich nächstes Wochenende wiederholt
Wir müssen unser guten Beth Green einfach mal zustimmen. Den auch wir würden uns lieber den ganzen Tag ins Bett verkümmeln und weinen weil das Wochenende vor ist ):
Es bringt ja, aber alles nichts, also raus aus den Feder und rein in die Woche!!!!
Wir müssen es ja so oder so tun. Also kommt gut durch die Woche! ♥



Schönen Tag und eine angenehme Stress freie Woche wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben springen

#1086

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.04.2016 14:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Wochenende ist schon wieder vorbei.
Aber keine Panik, mit genug Kaffee überstehen wir den Montag und die anderen Tage auch.


Dann ist ganz schnell wieder ......


In diesem Sinne
Eine tolle und entspannte Woche wünscht das Team samt bewohner aus Mexiko
http://age-of-innocence.xobor.de/


nach oben springen

#1087

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.04.2016 17:08
von Beantown
avatar

Halloooo liebe Partner,

Der Montag ist fast geschafft und das Wochenende rutscht immer näher



Also Kopf hoch und immer positiv denken denn immerhin wird das Wetter auch endlich wieder gut.



Viel Spaß weiterhin beim posten und wir können immer wieder nur sagen wir freuen uns das wir euch als Partner haben

Liebe Grüße aus Boston wünschen euch Nathan und Sayim


nach oben springen

#1088

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.04.2016 19:58
von San Diego ♥
avatar

Hallo zusammen ♥

Das Wochenende ist leider vorbei !!!!!!!!

Das finden wir auch, aber nicht traurig sein, der Montag ist ja fast zuende, und morgen ist schon wieder Dienstag, und dann geht der Rest sicher auch schnell vorbei. Also los lacht wieder


Wir wünschen euch noch einen schönen Abend aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#1089

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.04.2016 19:50
von ML
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen schönen Abend



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#1090

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.04.2016 16:12
von bound~Team
avatar


... afraid to get close
    


Mi · tt · woch
Substantiv [der] • Die hälfte der Woche wäre damit auch wieder geschafft! •
Weil das ein so erfreuliches Ereignis ist, wünschen wir euch noch einen schönen Abend.
&' nicht vergessen : nur noch zwei mal schlafen und dann ist wieder T.G.I.F.!


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson, Alex, Ryze, Skye & Jossyln.


nach oben springen

#1091

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.04.2016 09:43
von Shady Life Of Angels
avatar




Heute ist Donnerstag; bald ist wieder Wochenende und dann lassen wir alle mal ordentlich die Sau raus! Partytime!!
Natürlich hoffen wir, dass ihr eine gute Woche hattet und das ihr, sowie wir - noch den Rest der Woche genießen könnt.

Liebe Grüße, das Team von...
Shady Life Of Angels


nach oben springen

#1092

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.04.2016 19:45
von In-Memoriam
avatar



Die Osterglocken recken langsam die Köpfe aus der Erde, die Narzissen erstrahlen in den ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres und
kleine grüne Knospen räckeln sich an den kahlen Bäumen entlang. Die Welt erwacht langsam aus ihrem Dornröschenschlaf.
Die Blumen sprießen wieder, die Tage werden wieder länger. Das Wetter sonniger und wärmer.
Vergessen sind die grauen, tristen, kalte Wintertage, denn langsam aber sicher wird es Frühling.
Die ersten Bäume blühen schon in wunderschönen rosanen Blüten und wir aus dem In-Memoriam
können es kaum erwarten bis es endlich wieder wärmer wird.

Wir hoffen ihr habt die ersten Sonnenstrahlen genauso sehr genossen wie wir.
Wenn es nach uns gehen würde, könnten diese wundervollen, warmen, sonnigen Tage noch häufiger vorkommen.
Am besten jeden Tag!



Magische Frühlingsgrüße senden euch



aus dem In-Memoriam


nach oben springen

#1093

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.04.2016 21:11
von Damaged by Revenge
avatar

Liebe Partner,

die Woche vergeht wie im Flug und so haben wir tatsächlich schon wieder Donnerstag.
Aber wisst ihr was das heißt?
Morgen ist endlich wieder unser heißgeliebter Freitag!

Also haltet durch und freut euch schon mal, denn das Wochenende naht



Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen

#1094

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.04.2016 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Jaaaa, ja! Das Wochenende naht! Ich sehe schon das Licht am ende des Tunnels



Welch Freude, wenn wir durchhalten. Morgen noch, dann erstmal frei <3 Aber denken wir jetzt nicht mal an morgen, sondern genießen den wunderschönen Abend. Nehmt euch euer Lieblingskuscheltierchen und kuschelt euch in die Coutch.



Natürlich sagen wir auch, dass ihr euch morgen auf der Arbeit nicht ärgern lassen solltet.
Wie sagt man so schön? Wer bis zum Hals in scheiße steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen :P



The Royal Mistake


nach oben springen

#1095

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.04.2016 09:29
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Endspurt Leute!


Und dann heißt es wieder......



Das Life-BGAE-TEAM wünscht euch einen Guten Start ins Wochenende.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen