#76

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 14.04.2015 19:31
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Alles klar dann weiß ich Bescheid
Bis Donnerstag oder Freitag dann
LG


nach oben springen

#77

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 01.05.2015 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist bei euch ein Verhältnis/Pairing zwischen Dozent (oder sonstiger Lehrkraft) und Student 'gestattet'?
So fern es natürlich nicht rauskommt..


nach oben springen

#78

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 01.05.2015 13:18
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Das wäre kein Problem macht die Story dann doch spannend.
Doch musst du drauf auf passen, unser Blogger ist überall
Und oft ist es schneller öffentlich wie man eigentlich will
Aber wen beide das wollen steht der Sache hier nichts im Weg.

Lg Jay


nach oben springen

#79

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 01.05.2015 13:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, wären dann auch zu zweit.
Würde selbst den stellvertretenden Rektor übernehmen - wenn das ok ist.
Unterrichtet dieser auch? Wenn ja, was stellt ihr euch da vor?


Fragen über Fragen..


nach oben springen

#80

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 01.05.2015 13:36
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Das zu zweit wäre kein Problem.
Und ja der Stevertretende Rektor würde auch Unterrichten. Einmal im Monat
Was du gerne machen würdest.
Hier Hast du alle unsere Übergreifenden Fächer. Darfst dir gerne eine der Kathegorien aussuchen. Was dir liegt, zb. bei Musik, Instrumenten Lehre
Liegt aber bei dir was dich anspricht.


nach oben springen

#81

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 01.05.2015 13:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, ich kläre das gleich mit der anderen PB und dann könnt ich (vermutlich) später mit einer doppelten Bewerbung rechnen
Die Fächerwahl überlege ich mir.

Bzgl er Fächer wäre es dann wohl Musik mit Schwerpunkt Klavier, Flügel und Cembalo.


nach oben springen

#82

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 01.05.2015 13:44
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Alles klar dann mach das
Wir werden auch dann noch da sein

Dann kannst dich mit dem Direx dann in Verbindung setzen der hat auch Musik, bisher macht er da alles könnt ihr euch dann ja Teilen. Dann muss man auch nicht jeden Monat einen Kurs geben


nach oben springen

#83

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 01.05.2015 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich nochmal..
Reden wir bei einem College of Modern Art 'nur' von dem Unterricht in darstellenen Künsten oer auch von so etwas wie Malerei und Fotografie?


nach oben springen

#84

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 01.05.2015 15:16
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Malerei haben wir unter Kunst noch mit drin. Und für Fotografie könnte man was einrichten. Wollte bisher niemand. Würde aber dazu gehören.


nach oben springen

#85

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 20.05.2015 02:00
von Gast
avatar

Hallo,

ich weiß es ist schon spät Da ich aber noch sehe das wer online ist, wollte ich nachfragen ob ich noch eine Bewerbung raus schicken kann?

Lg Pb


nach oben springen

#86

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 24.05.2015 18:50
von Dr.Leon House (gelöscht)
avatar

Habt ihr Fragen ? Dann raus damit.Unser Team ist immer für euch da


nach oben springen

#87

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 14.06.2015 19:41
von Gast
avatar

Ich hätte da noch eine frage und zwar wollte ich in meine Story einbauen das ich bei meinem Cousin wohne und er sehr streng und eine harte Hand hat was mich betrifft da ich viel auf partys rum hängen würde und ab und an auch mal zu Drogen greife, ich wollte aber fragen ob hier wer eine Cousine sucht oder gerne hätte die er auch ab und an verführt wenn das hier erlaubt ist so das nicht sie die böse ist sondern mal der Cousin ob sich dafür einer interessieren würde?


nach oben springen

#88

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 14.06.2015 19:44
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu Lieber Gast

Puhh erlaubt ist es auf jeden Fall, weil ist ja deine Story. Ob das nun jemand machen wollte, weiß ich aus dem Stegreif nicht. Jedoch hättest du die Möglichkeit danach Intern zu suchen ob da jemand Lust dazu hat. Oder dann auch später selbst ein Gesuch zu starten

Lg Jay


nach oben springen

#89

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 14.06.2015 19:46
von Gast
avatar

Und ob sich alles nur im college abspielt oder ob sie zum Beispiel auch keine Studentin sein kann und als KellnerKellnerin arbeitet?
Ja die frage ist ob sich wer finden lässt den das ist ja immer so ne heikle Sache


nach oben springen

#90

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 14.06.2015 19:48
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

College sein musst du nicht. Wir haben einige die nicht am College sind.
Das stimmt das ist immer die Frage, ob sich wer finden lässt bisher haben sich jedoch schon einige Ideen auch verwirklichen lassen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen