#106

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 15.10.2015 20:53
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Das ist noch frei ja


nach oben springen

#107

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 15.10.2015 21:55
von Dr. Matthew Black (gelöscht)
avatar

Hallo Freunde, Ihr habt Fragen vor der Anmeldung? Dann stellt sie hier, das Team hilft euch gerne weiter


nach oben springen

#108

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 18.10.2015 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten abend

Ich habe mal ne Frage und zwar: Ob Carly Brannon oder Mia Sophie Cunningham sich vorstellen könnte eine einige Zwillingsschwester zu haben. Denn meine PB liebt Candice Accola und Nina Dobrev und da dachte ich mir frag einfach mal nach
Wenn sie das nicht möchte wäre das nicht schlimm dann würde ich mir was anderes einfallen lassen

Liebe grüße


nach oben springen

#109

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 18.10.2015 18:06
von Sky Sanchez | 4.396 Beiträge

Huhu Lieber Gast

Das kann ich dir so im Moment gar nicht sagen, da müssten wir nachhacken. Und uns dann noch mal melden.
@Mia Sophie Cunningham oder @Carly Brannon hättet ihr Interesse an einer Twin Sis
Ich selbst kann nur sagen das das lustig sein kann, da selbst einer ist

Schau doch bitte immer wieder mal rein, wir schauen auch das wir die beiden schnell erreichen können um dir eine Antwort zukommen zu lassen.

Lg Sky


nach oben springen

#110

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 18.10.2015 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay dann schau ich immer wieder mal rein

Liebe grüße


nach oben springen

#111

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 18.10.2015 18:42
von Mia Sophie Cunningham (gelöscht)
avatar

Huhu Lieber Gast

Also ich persönlich hätte nichts gegen eine Zwillingsschwester, jedoch existiert mein Chara schon über ein Jahr und du müsstest dich dann so ziemlich an meine bisherige Story anpassen. Und wir müssten uns dann überlegen, wo du die ganze Zeit bisher gesteckt hast.

Oder wir sind gar nicht zusammen aufgewachsen dann brauchen wir eine Idee warum es so war, ohne das ich groß meine Story ändern müsste. Kannst es dir ja überlegen
Oder wartest bis Carly dir auch noch antwortet ob sie das wollen würde und kannst es dir ja dann aussuchen

Lg Mia


nach oben springen

#112

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 18.10.2015 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebe Mia

Das freut mich zu hören das du Interesse hast
Ich warte bis sich Carly meldet für den Fall das sie auch Interesse hätte

LG


nach oben springen

#113

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 19.10.2015 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend
Ich bin es noch mal ^^ ich hatte gestern gefragt ob Mia oder Carly eine Zwillingsschwester haben wollen und wollte mal fragen ob sich Carly schon gemeldet hat bei euch.

Liebe grüße


nach oben springen

#114

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 19.10.2015 18:39
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Huhu Lieber gast

Leider muss ich dir sagen das wir von Carly noch keine Rückmeldung haben.
Und sie bisher heute auch noch nicht On war.


nach oben springen

#115

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 19.10.2015 18:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Info.

Ich werde noch bis morgen warten und wenn sie sich dann nicht gemeldet hat dann würde ich gerne die Zwillingsschwester von Mia spielen wollen und mit ihr alles klären.

LG


nach oben springen

#116

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 19.10.2015 18:59
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Das geht von unserer Seite so in Ordnung
Und tut uns Leid das es nun doch etwas dauert und du warten musst


nach oben springen

#117

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 19.10.2015 18:59
von Nick Baley (gelöscht)
avatar

Ich misch mich mal kurz ein. Hab carly grad nochmal angeschrieben.
Ich hoffe sie liest es bald


nach oben springen

#118

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 19.10.2015 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das muss die nicht leid tun Jayden, denn da kannst du ja nichts für

Danke Nick für deine Hilfe


nach oben springen

#119

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 19.10.2015 19:18
von Jayden Whitmore | 14.242 Beiträge

Wird sie schon bin da mal zuversichtlich


nach oben springen

#120

RE: Hier ist Platz für deine Fragen

in Noch Fragen? 20.10.2015 16:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich bins wieder

Ich wäre gegen 19.03 Uhr richtig da denn meine PB muss noch arbeiten
Würde dann gerne mit Mia die Story besprechen falls sich Carly bis dahin nicht gemeldet hat

Bis später


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen