#1111

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.04.2016 21:11
von Royal Mistake
avatar

Guten Tag, Guten Abend, Gute Nacht! Sucht euch was aus :P



Ja, ja! Es ist Mittwoch, der eine sagt noch Bääh, der andere Juhuuu
Aber ihr lieben Bäääh sager: Es ist schon MittwocheABEND! Ergo: Das Wochenende naht! <3 Ist bereits in Sichtweite.
Krämpelt also die Ärmel hoch, packt es nochmal an & gebt Endspurt
Nicht mehr viel, nicht mehr lang, dann heißt es Füße hochlegen und chillen.

Zum Schmuuuuuuuunzeln gibt es natürlich auch noch was schönes xD



Habt ihr den Fratz da oben nicht gehört? Wer bist den duhuu? Sag es uns :P Vielleicht bist du ja ein verschollener Cousin oder Cousine oder gar eine Schwester?

Wir wünschen noch einen wunderschönen Abend & lasst euch nicht ärgern



Royal Mistake


nach oben springen

#1112

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.04.2016 13:38
von Bound to Darkness ~ Team
avatar


... I'm not fireproof



Don·ners·tagSubstantiv [der] • der v i e r t e Tag der Woche.

Mehr als die Hälfte der Woche ist schon um
Noch ein Tag und eurem Wochenende stehts nichts mehr im Wege!
Kramt noch einmal etwas Motivation hervor, dann vergehen auch die letzen Std, bis zum Freitag


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson, Alex, Ryze, Skye & Jossyln.


nach oben springen

#1113

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.04.2016 13:26
von Damaged by Revenge
avatar



Lasst es krachen!
Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Das Team vom Damaged by Revenge


nach oben springen

#1114

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.04.2016 18:42
von Helena Hart
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch ein schönes Wochenende



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#1115

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.04.2016 20:35
von San Diego ♥
avatar

HALLO IHR WUNDERBAREN PARTNER ♥


Juhuuuuuuu, endlich Freitag, let the Party begin
Das heisst wir haben Wochenende, und können so richtig Spaß haben, ausgehen, Party mit unseren Freunden machen oder auch gemütlich vorm Fernsehen verbringen und Pizza essen, egal was ihr tut, wir wünschen euch dabei viel Spaß Unsere Gabby und unser Sir Hawke sind schon voll am dancen , vielleicht habt ihr ja Lust und gesellt euch zu Ihnen? Zeigt her eure Dance Moves


Habt noch einen schönen Freitag ♥


SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#1116

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.04.2016 21:15
von In-Memoriam
avatar


Zitat

Wo­chen­en­de, das
Wortart: Substantiv, Neutrum

[Freitagabend,] Samstag und Sonntag (als arbeitsfreie Tage)



Endlich! Die Woche ist vorbei, also vergesst den Stress, dreht die Musik auf, holt die Schachbretter raus und gönnt euch eine spannende Partie Zauberschach oder ein aufregendes Qudditch Spiel bei herrlichem Sonnenschein im Garten oder auf dem Qudditchfeld. Was auch immer ihr so mit eurem Wochenende anstellt, wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei
Genießt die 56 Stunden || 3360 Minuten || 201600 Sekunden Wochenende bevor uns am Montagmorgen pünktlich wieder das Arbeitsleben einholt ...Doch beim Barte des Merlins daran verschwenden wir aus dem In-Memoriam noch keinen Gedanken!





aus dem In-Memoriam


nach oben springen

#1117

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.04.2016 22:38
von Never Ending Secrets
avatar



Und da ist das Wochenende endlich wieder! Party, Alkohol und jede Menge Blackouts ^^
Feiert was das Zeug hält und hoffentlich wacht ihr am nächsten Morgen in einem Bett auf wo ihr gerne sein wollt

Es ist Partyzeit und somit genießt die Tage ehe der Alltag uns wieder einholt!



Wünschen Euch das Team und die Mitglieder von Never Ending Secrets


nach oben springen

#1118

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.04.2016 17:44
von Clevelands hell rising
avatar

Sonntag verdammt....

Wir hoffen dennoch, dass ihr einen schönen Tag hattet! Kopf hoch, denn in ein paar Tagen ist ja schon wieder Freitag.
Die Admins Lex und Luke

sowie die Moderatoren Elisabeth und Pandora

von Clevelands Hell Rising
und die Member wünschen euch noch einen ruhigen Sonntag Abend und einen entspannten Start in die kommende Woche!


nach oben springen

#1119

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.04.2016 20:33
von Helena Hart
avatar

Hallo ihr Lieben!

Heute senden wir euch mit unserem frisch fertig gestellten Forumvideo ganz liebe Grüße und wünschen euch noch einen schönen Restabend



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#1120

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.04.2016 16:04
von Beantown
avatar

Guten Tag ihr lieben,

Muss ich dazu noch was sagen???



Ich denke nicht denn ich glaube das sehen wir alle so das Montage eklig sind. Doch versuchen wir das positive zu sehen. Das Wetter wird besser und es bleibt länger hell, das sind doch schöne Sachen.
Bald kann man mit Sonnenbrille und kurzen Sachen raus und wieder so richtig schön Sonne tanken.



Sonnenuntergänge sind doch was schönes, oder? Und schon sehen Montage nicht mehr so schlimm aus.
Und nun schluss mit mein geplapper und weiterposten

Ganz liebe Grüße aus Boston von Nathan und Sayim ♥


nach oben springen

#1121

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.04.2016 19:38
von Royal Mistake
avatar

Schönen guten Tag

Es ist bereits Dienstag. Jaaa, ich sage bereits, weil ich versuche gaaaanz viel positiv zu denken xD Also schließt euch mir an.. Immerhin könnte genauso gut erst Montagmorgen sein :P
Es sind nur noch 3 Tage zu arbeiten... (Für die meisten) das halten wir doch glattweg durch oder?

Damit wir die Sonne etwas locken, mal was zum schmunzeln und zum Hunger bekommen xD



Lasst euch nicht unterkriegen und zieht die restliche Zeit auch noch durch. Bald kommt der Sommer, das schöne Wetter, die Wärme und vor allem auch: Die gute Laune. Nun aber erstmal einen angenehmen Feierabend, viel Spaß beim Posten und auf ein baldiges Wiedersehen

LG wünscht das



The Royal Mistake


nach oben springen

#1122

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.04.2016 20:24
von In-Memoriam
avatar





Das Wochenende können auch wir nicht zurückzaubern, vielleicht aber leiht uns Hermine ja ihren Zeitumkehrer aus. So dass wir das vergangene Wochenende noch einmal erleben können ...
Aber ...
Zauberer die mit der Zeit spielen, passieren schlimme Dinge.

Vielleicht also sollten wir doch einfach durchhalten bis das nächste Wochenende wieder an der Tür klopft.
Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderschönen Dienstag Abend und eine ereignisreiche magische Woche.





aus dem In-Memoriam


nach oben springen

#1123

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.04.2016 13:32
von San Diego ♥
avatar

Mahlzeit ihr Lieben


Es ist schon Mittwoch ! Die Hälfte der Woche haben wir geschafft, den Rest packen wir doch mit Links oder ? Wir wünschen euch und euren Membern, einen wunderschönen Tag, viele spaßige Momente und tolle Plays, und natürlich darf ein wenig Liebe von uns an euch nicht fehlen


Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#1124

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.04.2016 11:59
von Bound to Darkness ~ Team
avatar






Bang My Head . . .


Das Wochenende steht schon so gut wie vor der Tür!
Dennoch wollten wir euch noch schnell einen schönen Donnerstag wünschen.
Lasst es euch gut gehen & tut nichts was wir nicht auch tun würden.

Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson - sowie Alex, Ryze, Skye & Jossyln.


nach oben springen

#1125

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.04.2016 21:24
von Nouvel Mount
avatar



Nouvel - Mount

Liebe Grüße, vom Team ❤


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen