#1216

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.06.2016 19:34
von Nouvel -Mount
avatar

Hällöchen ihr Lieben

Wir kommen in euer Gästebuch, um Euch mal wieder ganz herzliche Grüße dazu lassen
Hoffentlich habt Ihr die schönen sonnigen Tage genoßen und Euch auch mal freie Minuten gegönnt. Die Arbeit kommt immer schnell als man denkt, da muss man jeden erholsamen Moment genießen.

Um euch bis zum Wochenende die Zeit zu erleichtern, haben wir euch einen gute Laune -Song mitgebracht. (music)


Ganz viel Spaß & Freude, wünscht euch das Nouvel - Mount Team


nach oben springen

#1217

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.06.2016 12:47
von San Diego ♥
avatar



Hello Everybody
#Thursday
Wir hoffen das ihr einen schönen Tag habt, viel Sonne und Gute Laune, denkt dran, morgen ist schon Freitag und dann gehts ab ins WE.
Und wir haben noch ein schickes Liedchen für euch im Gepäck


Liebe Grüße vom Team aus »SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#1218

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.06.2016 17:34
von Once upon a Story Team
avatar


In einer Woche kann so einiges passieren ...


Vielleicht habt ihr einen Kampf geführt ...


einen Drachen besiegt ...


oder ein Schiff zurückerobert ...


Gönnt euch also eine kleine Auszeit und genießt die Ruhe, solange wie möglich!



Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch das Team von
Once upon a Story


nach oben springen

#1219

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.06.2016 22:33
von Bound to Darkness
nach oben springen

#1220

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.06.2016 12:09
von Nouvel -Mount
avatar

Mahlzeit !

Noch wenige Stunden bis unsere Nationalelf aufs Spielfeld läuft. Dann heißt es mitfiebern und mitgrüllen, hoffen das sie die Ukraine besiegen und ein paar Punkte ergattern (muscle)
Genießt ein kühles (beer) während des Spiel und verliert ja nicht die Nerven (giggle)

Damit ihr jetzt schon mal in Stimmung kommt, haben wir euch den EM Song 2016 von David Guetta mitgebracht (dance)



Viel Spaß heute Abend, wünscht euch das Team vom Nouvel - Mount


nach oben springen

#1221

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.06.2016 14:20
von San Diego
avatar

Mahlzeit zusammen !




Hallo ihr Lieben. Wir wollten euch nur kurz einen schönen Montag wünschen, und auch wenn der Montag nicht so toll ist, aber lasst uns trotzdem feiern, das unsere Jungs gestern den Sieg eingefahren haben
Deswegen feiern wir mit euch und haben dafür einen Song mit gebracht


Liebe Grüße aus »SAN DIEGO-THIS IS LIFE«


nach oben springen

#1222

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.06.2016 17:02
von Shady Life Of Angels
avatar




Das Shady feiert nächstes Monat seinen 2. Geburtstag. Es wird toll und atemberaubend für die Member und das Team selbst, welche sich schon diese 2 Jahre zusammen schweißen und zusammen das Forum zu einer Kette bilden.
Darauf sind wir mehr als stolz.

Wir verdanken vor allem den Membern und unseren Partnern, dass unser Forum so erfolgreich läuft und daher haben wir zu allererst euch zu Danken, dass ihr uns immer so fleißig unterstützt habt. Ein Teil unserer Familie wart und stets dafür gesorgt habt, dass wir Partner fürs Leben sind und bleiben werden.

Nun das kommende Monat werden wir mit stolz mit euch feiern.


Zusammen, so hoffen wir, werden wir noch viele Jahre überstehen. Und uns gegenseitig eine Hilfe und Stütze sein. Partner fürs Leben.





nach oben springen

#1223

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.06.2016 15:05
von Joey Benson
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen einen schönen Mittwoch



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#1224

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.06.2016 18:04
von Bound to Darkness
nach oben springen

#1225

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.06.2016 15:06
von TCL ♥
avatar




Oder sowas in der Art Wir wünschen auf jeden Fall eine wundervolle Rest Woche und hoffen das ihr morgen auch gut ins Wochenende starten könnten. Wir freuen uns schon sehr drauf

Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben springen

#1226

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.06.2016 18:28
von San Diego ♥
avatar

Hallo und Mahlzeit zusammen


Und wir lassen mal ein Mega Hit hier, der uns schon wirklich einen Ohrwurm verschafft hat, vielleicht euch auch? Also der Song is mega zum tanzen, echt empfehlenswert zum Hören fürs Wochenende



Liebe Grüße vom Team und Membern aus »SAN DIEGO-THIS IS LIFE«


nach oben springen

#1227

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.06.2016 18:31
von Love Death Birth - Seth
avatar



Hallo ihr Lieben
wir bedanken uns bei Euch für die positive Rückmeldung.
Auch Ihr wurdet bei unseren Partnern verlinkt.

Auf eine tolle und lange Partnerschaft.
Liebe Grüße
Das Team von Love Death Birth

Wichtige Links für unsere Partner

Der Platz für Eure Partnergrüße
Eure Mitteilungen finden hier ihren Platz
Wichtige Änderungen kommen hier rein


nach oben springen

#1228

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.06.2016 20:33
von Bound to Darkness
nach oben springen

#1229

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.06.2016 20:48
von Joey Benson
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen ein schönes Wochenende



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#1230

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.06.2016 16:53
von Love Death Birth - Seth
avatar


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen