#1171

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.05.2016 12:23
von TCL ♥
avatar




Sommer Sonne Sonnenschein!!! Genießt ihr auch das schöne Wetter? Ist das nicht herrlich? Einfach in der Sonne liegen und nichts machen? Wir haben beschlossen das die schönste Jahreszeit wieder anfängt und man sich gemütlich mit seinen Liebsten an den Strand legen kann, dabei einen Cocktail in der Hand. Genießt die warmen Tage ihr Süßen


Ashes & Dust - 09.05.2016 - Whats your destiny?


Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben springen

#1172

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.05.2016 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Immer wieder Montag ...



Kennt ihr das auch, das nervöse Kribbeln tief in euch drinnen? Die schwitzigen Hände wenn ihr an den nächsten Morgen denkt? Die besondere Unruhe, die euch erfasst und ihr nicht wisst, woher es kommt? Das meine Lieben ist der Montag XD

Manche mögen ihn, viele hassen ihn, doch alle haben die gleichen Gedanken:



Trotz all der Widrigkeiten des Leben einen schönen royalen Start in die Woche ...


The Royal Mistake


nach oben springen

#1173

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.05.2016 10:46
von San Diego ♥
avatar

Guten Morgen liebe Partner


Der Sommer steht vor der Tür, bei uns in San Diego ist er schon angekommen. Lasst es euch gut gehen, den Montag haben wir ja schon hinter uns gebracht, und bei dem Wetter, kann man doch nur gute Laune bekommen. Wir hoffen das ihr einen schönen Dienstag habt. Und lassen gleich nochmal ein paar kühle Drinks hier, lasst es euch schmecken


Liebe Grüße vom Team und seinen Membern aus SAN DIEGO


nach oben springen

#1174

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.05.2016 20:22
von Clevelands hell rising
avatar

Freitag!!!! Das heißt:

Ein schönes verlängertes Wochenende wünschen euch
Die Admins Lex und Luke

sowie die Moderatoren Elisabeth und Pandora

von Clevelands Hell Rising
und unsere Member.....


nach oben springen

#1175

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.05.2016 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch ein traumhaft schönes und vor allem sonnenreiches Wochenende



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#1176

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.05.2016 21:59
von Never Ending Secrets
avatar



Wünscht Euch das Team von Never Ending Secrets

Wir hoffen die Sonne traut sich wieder raus und ihr habt alle schöne Pfingsten


nach oben springen

#1177

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.05.2016 17:56
von San Diego ♥
avatar

Hallöchen ihr Lieben (flower)


Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende, und schöne Pfingsten, auch wenn das Wetter etwas nachgelassen hat, es kommen bessere Tage
Und ausserdem ist ja noch Zeit für Paaaarty, Also Cheers xD


Liebe Grüße vom Team aus SAN DIEGO


nach oben springen

#1178

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.05.2016 22:35
von TWoS
nach oben springen

#1179

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.05.2016 12:01
von Mo.Town
avatar

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Freunde

Ich bin grade aus dem Bett gefallen, mein Blick ging aus dem Fenster und was musste ich mit schrecken feststellen? Wir haben die Sonne verloren :O Geht es euch auch so, oder gehört ihr zu den glücklichen, dessen Sonnenanbetervertrag verlängert worden ist? Wenn ja bin ich minimal neidisch auf euch Wenn ihr aber auch so ein Pech habt wie ich dann schlage ich einen Deal vor
Wir kuscheln uns alle wieder ins Bettchen, natürlich mit einem schönen Frühstück von Starbucks


Ich habe einen Mitarbeiter von dort bestochen damit er uns allen das tolle Frühstück bis ans Bett liefert So ist sichergestellt das wir auch nicht aufstehen müssen. Natürlich wird es problematisch wenn wir erneut hunger bekommen, aber das Mittagessen und das Abendbrot müsst ihr dann in Angriff nehmen Damit ihr wisst wo ihr den Botenjungen hinschicken müsst ihr meine Adresse:

Ljudmila Dilaurentis
Mo.Town - Detroit
Adresse: Die Liefermenschen kennen den Weg


Ich wünsche euch einen schönen faulen und kuscheligen Bettsonntag

Lu aus dem Mo.Town





nach oben springen

#1180

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.05.2016 17:43
von TCL ♥
avatar




Da ist er wieder, der böse Sonntag der einem die Laune eigentlich versauen könnte - Wäre da nicht die Tatsache das morgen ein freier Tag und wir erneut ausschlafen können. Wisst ihr was noch ganz toll ist? Die Woche hat dann für uns nur noch 4 Tage Aber sind wir doch mal ehrlich, ich bon froh wenn diese ganzen Feiertage ein Ende haben! Ich weiß nun werde ich für verrückt erklärt Aber ich hasse Feiertage! Um euch nicht noch weiter zu verschrecken halte ich den Mund und lasse euch einfach liebe Grüße da


Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben springen

#1181

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.05.2016 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen schönen Montag Abend



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#1182

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.05.2016 21:03
von Leni (The Royal Mistake)
avatar

Halli Hallo Hallöchen ihr Lieben,

wir hoffen ihr hattet ein wunderschönes Pfingstwochenende. Zwar haben wir beim ESC verloren und das Wetter war auch nicht der Burner, doch blicken wir mal nach vorne. Eine kurze Arbeitswoche steht bevor. Also wollen wir alle nochmal eine Runde entspannen und ausgeruht in eine neue Woche starten.



Einen schönen Rest Feiertag ...


nach oben springen

#1183

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.05.2016 12:02
von Bound to Darkness
avatar








Es ist schon Mittwoch! Die Hälfte der Woche ist bereits rum.
So langsam geht es wieder auf das Wochenende zu.
Und damit ihr noch in Stimmung bleibt und feuchtfröhlich auch den Rest der Woche übersteht..

#muntermacherfürschnarchnasen - Boys & Girls . . .


Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson - sowie Raven, Skye & Jossyln.


nach oben springen

#1184

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.05.2016 15:44
von San Diego ♥
avatar

Mahlzeit meine Lieben ♥



Hey ihr Lieben, wie gehts euch ? Wir hoffen doch gut, und bei euch ist auch tolles Wetter und ihr geniesst es . Wir haben mal ein virtuelles Eis mit gebracht, lasst es euch schmecken, zudem wünschen wir euch allen noch einen wunderschönen Mittwoch, wir haben die Woche fast wieder hinter uns ♥


Sonnige Grüße vom Team und den Membern aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#1185

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.05.2016 19:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch ein schönes Wochenende



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen