#1156

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.05.2016 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum

Wir haben die Mitte der Woche erreicht, noch dazu ist Morgen Vatertag und somit für viele Frei Ist das nicht toll?
Noch dazu, scheint die Sonne aus ihrem Versteck gekommen zu sein Wisst ihr was aber das beste am heutigen Tag ist?
Nein, ihr wisst es nicht? Na, dann werde ich es euch wohl verraten müssen.
Heute am 04.05 haben wir den Weltlachtag :O


Jetzt lacht mich nicht aus :O Ich mein das vollkommen ernst. Es ist Weltlachtag! Bis grade wusste ich nicht das er existiert aber nun bin ich einen ticken schlauer und ihr direkt auch Um den Weltlachtag auch alle Ehre zu machen habe ich gedacht ich lasse euch mal was da um die Lachmuskeln anzuregen




Wir, wünschen euch einen ganz tollen Happy Lachtag


Ganz viel Lachenergie sendet euch das Team aus dem Mo.Town


nach oben springen

#1157

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.05.2016 10:10
von San Diego ♥
avatar

Wir schicken euch mal gaaaaanz liebe "San Diego Grüße" und noch mehr Sonne



Darauf freuen wir uns doch alle oder? Aber heut ist ja auch kein schlechter Tag, denn wir haben ja Feiertag, und können entspannen und somit ein verlängertes Wochenende und können die Sonne geniessen. So und wir haben natürlich noch was für alle Männer zum Herrentag mit gebracht, Mädels passt auf, das die Herren nicht alles mit einmal austrinken und nicht zu tief ins Glas schauen Wir wünschen natürlich auch allen Papis einen schönen Vatertag




DAS TEAM AUS SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#1158

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.05.2016 14:39
von Bound to Darkness
avatar







Mein Papa ist ein Supermann,
der einfach alles richten kann.
Er weiß ganz viel – ist echt gescheit,
zum Spielen mit mir gern bereit.
Ist groß und stark, fast wie ein Bär,
trägt auf der Schulter mich umher.
Er wirft mich hoch und fängt mich auf -
und ich verlasse mich darauf,
weil Papa eben alles kann,
denn schließlich ist er Supermann.



Es ist Vatertag!
Daher wünschen wir Euch und euren Vätern einen schönen Tag unter euch. Genießt es.
Heute ist somit ein freier Tag in der Woche - als auch der morgige Tag.
Damit ist die Woche definitiv auszukosten, denn erwarten uns mehr erholsame Tage statt sich den Buckel krumm zu schuften.
Macht was draus. Und: Have fun.

Greetz vom Bound to Darkness - Team
Eileithyia, Caine, Jackson - sowie Raven, Skye & Josslyn.


nach oben springen

#1159

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.05.2016 14:54
von Beantown
avatar



Die Sonne scheint Kann es schöner sein
In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Donnerstagnachmittag und genießt den Tag

Achsooo und an den Männer...
Schöner Männertag und lasst es krachen



Fühlt euch fest geknuddelt



von Nathan&Sayim


nach oben springen

#1160

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.05.2016 19:47
von Torrey Bennett
avatar


Wir schicken euch ganz viel Liebe zum kommenden, langen Wochenende. Nutzt es aus
Ganz liebe Grüße vom
Choose your Life Team ♥


nach oben springen

#1161

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.05.2016 21:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euren Männern einen schönen Restmännertag



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#1162

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.05.2016 23:36
von Royal Mistake
avatar

Endless Summer <3

Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben Player :P

Endless Summer, wer will schon nicht immer Sommer haben, Sonne tanken und die Seele baumeln lassen?


Für viele ist es ein Traum, aber ihr lieben Facetown- bewohner, denkt jetzt beim besten Willen nicht an die Arbeit, den morgen ist schon wieder Freitag <3 Endspurt heißt es also :O
Am morgen heißt es dann also: Seele baumeln lassen und ein lecker Cocktail in der Sonne schlürfen.


In diesem Sinne:
Ganz liebe Grüße <3


The Royal Mistake


nach oben springen

#1163

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.05.2016 16:26
von Die Bestimmung
avatar


Wünscht euch Die Bestimmung


nach oben springen

#1164

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.05.2016 20:35
von Mo.Town
avatar

Haaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooooooooo!


Sagt mal ist es bei euch auch so warm geworden? Also wir bei uns können ja endlich die Wärme der Sonne begrüßen - es gibt also T-Shirt Temperaturen.

Der perfekte Grund also raus zu gehen und das endlich nach dem langem Winter einmal zu genießen. Zur Feier und als bekannte Kirsche auf der Sahne oben drauf, haben wir uns gedacht, dass wir euch zum gemeinsamen Eisessen einladen.



Euch erwartet in Detroit eine erfrischende Zwischenmahlzeit die nicht nur das Sommergefühl nochmal mehr zu einem bringt, sondern nebenbei auch noch super gut schmeckt und perfekt abkühlt!



Loooooooooooooos, beeilt euch! je länger es nämlich dauert ehe ihr bei uns seid, umso höher ist leider die Gefahr das wir selber alles aufgeschlabbert haben.


Lovely Greetings
- Grace, Lu & Lionel aus dem 'Mo-Town'


nach oben springen

#1165

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.05.2016 22:19
von In-Memoriam
avatar



Es sind die ersten schönen Tage in diesem Jahr. Lange haben wir gewartet, haben gefröstelt und gezittert, doch endlich ist der Frühling auch bei uns angekommen. Das heißt es wird Zeit nach draußen zu gehen, sich in den Park zu legen, die ersten Würstchen in diesem Jahr auf den Grill zu schmeißen oder sich mit einem guten Buch in die Sonne zu legen.
Ganz egal wie ihr Muggel das Wochenende verbringt, wir wünschen euch viel Spaß dabei



Wir wünschen euch und euren Membern ein erholsames und vor allem warmes Wochenende

Sonnige Grüße senden euch die zwei Tu-Nicht-Gute



aus dem In-Memoriam


nach oben springen

#1166

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.05.2016 16:59
von Shadow Falls
avatar

.

















Was für ein schönes Wetter? Bei euch auch? Ja? Nein?
Hier scheint die Sonne und die sollten wir doch noch genießen, bevor sich wieder irgendwelche dicken Regenwolken davor schieben.

Wir wünschen allen Partnern ein erholsames und schönes Wochenende.


Das Team von The Dark Sites of Shadow Falls


nach oben springen

#1167

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.05.2016 00:08
von Secret Desire
avatar


Wir hoffen, dass ihr es bis zur Couch geschafft

Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen

#1168

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.05.2016 16:43
von Life-Beyond Good and Evil
avatar

Hallo Liebe Partnerfreunde!

It´s Saturday!
So kick back an relax!



Das Life-BGAE-TEAM wünscht euch einen guten Start in die Woche!




nach oben springen

#1169

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.05.2016 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#1170

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.05.2016 00:03
von The Glow of the Silent
avatar



Und auch diese Woche kriegen wir erfolgreich gemeistert!

Liebe Grüße!

The Glow of the Silent


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen