#1186

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.05.2016 22:21
von TCL ♥
avatar




Da erzähle ich euch doch mal am Freitagabend eine kleine süße Gute Nacht Geschichte:

Und hoffentlich können wir dann alle so schön mit dem Popo wackeln wie Nicki - Übung macht ja bekanntlich den Meister
Aber man kann seinen Abend ja auch anders verbringen. Einige gehen in Bars, in Clubs, liegen im Bett und dann gibt es diese Menschen wie Juju - Die schauen unnötig Fernsehen und beklagen sich dann über die Dummheit des Films oder das sie am Ende gar nicht schlafen können weil der Film zu gruselig war (lw) - Schaut auch zufällig auch RTL2? Wenn nicht, hier ein kleiner Vorgeschmack.



Genießt das Wochenende ihr Süßen


Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben springen

#1187

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.05.2016 19:27
von Beantown
avatar

Guten Abend



Sayim und Nathan wünschen einen schönen Abend und viel Spaß weiterhin beim posten.

Wir knuddeln euch mal ganz dolle denn wir freuen uns euch als unsere Nachbarn zu haben.


nach oben springen

#1188

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.05.2016 18:11
von Mo.Town
avatar

Ihr Lieben

Heute kommen wir nicht mit irgendwelchen Wochentag grüßen zu euch, sondern mit einem sehr persönlichen Anliegen.
Bei uns startet morgen die Aktion 'Luftballon' Ihr fragt euch sicherlich was es damit auf sich hat, oder? Ich möchte es euch gerne erklären. Unsere Kinderstation des Krankenhauses in Detroit hat einen Namen, und zwar wird sie liebevoll von den kleinen tapferen Patienten, ihren Ärzten und Pflegekräften Luftballonstation genannt. Im Moment sind 32 Betten auf dieser Station belegt, davon 12 dauerhaft. Das bedeutet das dort Kinder liegen die es sehr hart getroffen hat, sie sind schwer krank und können einfach noch nicht nach Hause. Was nicht bedeutet das die anderen kleinen Patienten weniger Wert sind. Alle haben ein Schicksal das sie verbindet, sie liegen für eine kleine oder aber sehr große Zeit auf der Luftballonstation. Um es den Kindern so angenehm wie möglich zu machen haben wir ein Spendenfest organisiert. Mit diesem Partnergruß bitten wir auch euch für unsere Luftballonkinder zu spenden.
Wir haben eine kleine Auktion bei uns laufen, unsere Member versteigern persönliche Gegenstände um den Erlös davon unserem Krankenhaus zu spenden. Vielleicht habt auch ihr in eurer Garage, im Keller oder auch sonst wo etwas liegen was man versteigern kann? Wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützen würdet, natürlich würde jeder Namentlich bei der Spendenverkündung erwähnt werden und auch sicherlich würden unsere Luftballonkinder euch ein tolles Bild malen oder vielleicht sogar was als Dankeschön basteln

Wir das Team aus dem Mo.Town sowie die Kinder, Ärzte und Pflegekräfte der Luftballonstation freuen sich auf Rückmeldungen von euch


nach oben springen

#1189

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.05.2016 09:50
von Leni (The Royal Mistake)
avatar

Halli Hallo Hallöchen ihr Lieben,

was war das nicht für ein tolles Wetterchen dieses Wochenende. Wir hoffen somit ihr konntet euch schön entspannen, die Sonne oder gar den Garten genießen, vielleicht gab es auch den ein oder anderen der die Zeit sogar am See verbrachte. Leider ist aber schon wieder Montag, aber seht es mal so on 5 Tagen heißt es wieder Wochenende. Weswegen wir euch mit diesen Song auf jeden Fall die Sommerstimmung heraus kitzeln wollen.



Einen schönen Wochenstart ...


nach oben springen

#1190

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.05.2016 16:01
von Roman Montez
avatar

Auch wenn die Woche nicht ganz so prickelnd Startet mit dem Wetter. Doch zu jeden Sonnenschein, gehört irgendwann eine kräftige Abkühlung. Machen wir das beste daraus und tanzt mit uns den Sommer entgegen.



Das Team von San Diego wünscht eine schönen Dienstag und eine angenehme Rest Woche.



nach oben springen

#1191

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.05.2016 18:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Zur Wochenmitte senden die Marylander euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#1192

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.05.2016 18:14
von Once upon a story Team
avatar


Freut euch! Das Wochenende kann man schon fast sehen und den Freitag schaffen wir auch noch!

liebe Grüße sendet euch das Team von
Once upon a Story


nach oben springen

#1193

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.05.2016 21:32
von Ethan Matthews
avatar



Viele Grüße
das Team von Bad Neighbors


nach oben springen

#1194

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.05.2016 11:01
von Gabby-San Diego
avatar

Guten Morgen zusammen




Wir wünschen euch einen sonnigen Tag und einen schönen Freitag, und natürlich ein entspanntes oder aufregendes Wochenende. Geniesst den Sommer und die Sonne, ob nun in Faketown oder im Real Life.
Und jetzt etwas Oldschool Music um die Stimmung an zu heizen fürs We xD Den Tanz kann bestimmt jeder, also zeigt uns eure Tanzkünste


Liebe Grüße von San Diego und dem Team


nach oben springen

#1195

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.05.2016 17:18
von Bound to Darkness
nach oben springen

#1196

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.05.2016 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen ein schönes Wochenende



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#1197

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.05.2016 13:20
von Life-Beyond Good and Evil
avatar


Es ist mal wieder Saaaaaaaaaaamstag!


Das Wetter mag vielleicht nicht mitspielen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wenn man halt nicht nach draußen gehen kann, machen wir es uns halt schön zu Hause gemütlich. Mit Freunden, der Familie oder einem schönen Buch. Euch fällt da sicher was ganz tolles ein. Und von uns bekommt ihr noch gemütliche Samstagsgrüße oben drauf.




Euer Life_Beyond_Good_and_Evil_Forum


nach oben springen

#1198

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.05.2016 21:42
von Shady
avatar

Fritzchen schreibt aus dem Ferienlager:
"Liebe Mami, lieber Papi. Mir geht es hier sehr gut! Was ist eigentlich eine Epidemie?"


Das Sterben liegt in der Luft. #AWESOME


Man sollte meinen, dass einen der anfängliche Virus, welcher gerade in L.A. kursiert uns Angst machen sollte. Aber irgendwie bekommen wir die Hosen nicht voll. Was könnte man dagegen tun? Am Ende landet man doch sowieso am Friedhof. Jedoch haben wir uns etwas überlegt, damit wir den Leuten, die außerhalb von L.A. bleiben müssen, nicht langweilig wird und nicht diesen ständig vorgegaukelten und unwahrhaftigen Nachrichten lauschen müssen. #theyarelying.




Ganz ehrlich, ich persönlich habe ja die Theorie, dass manche Menschen gar nicht auf dem Friedhof landen, - daher habe ich extra für die Leute, die noch Internetzugang haben und nicht von der Welt abgeschnitten sind, eine Seite herausgesucht... denn wir müssen üben. Es sagt keiner, aber jeder denkt es... die Zombieapokalypse ist nah! #justsaying

Somit, empfehle ich jeden Wildling da draußen, der hinter der Mauer ist, statt innerhalb der Mauer, dass dieser vielleicht anfängt zu üben,... denn bald werden die Zombies aus ihren Löchern kriechen und vlt fressen sie auch unsere Gehirne. Der direkte Weg zum Übungsplatz findet ihr hier. >> Bitte klicken!

Für Menschen ohne Gehirn - soll ja vorkommen, habe ich natürlich auch was.
Ich vergesse nie jemanden: Bitte nur die Gehirnlosen sollten drauf klicken. #Ansteckungsgefahr

Aber nicht, dass die mit den Gehirnen nun lachen... #nananana!
Der Virus befällt jeden, der auch nur ein bisschen in Kontakt mit den Menschen kommt, welche schon infiziert sind und das Blut regelrecht zum Kochen bringen, solltet ihr von einem Menschen infiziert werden, dann entweder Pech gehabt, oder ihr solltet eure Zunge in euren Mund lassen und nicht den Boden damit lecken



AUF ZU DEN WAFFEN!! WIR MÜSSEN DIE WELT RETTEN!
& zusammen werden wir das schaffen,... Hirnlose mit Hirnreichen... vs Braineater...
#thismeanswar


"Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit die ich habe?"
"Nein, die Friedhöfe sind voll davon!"


nach oben springen

#1199

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.05.2016 22:23
von Ethan Matthews
avatar

Liebe Grüße, das Team von Bad Neighbors


nach oben springen

#1200

Grüße

in Gästebuch 29.05.2016 17:17
von In Memoriam
avatar




Ein toller Tag der Sonntag. Die letzte Möglichkeit das Wochenende nochmal in vollen Zügen zu genießen! Den Strapazen der Woche zu trotzen und die Seele baumeln zu lassen. Ob bei einem schönen Spaziergang an der frischen Luft, bei Kaffee und Kuchen mit der Familie oder einem spannenden Quidditch Spiel der Hausmannschaften von Gryffindor gegen Slytherin!

Denn den Sonntag lieben wir vom In-Memoriam auch Wir wünschen euch einen zauberhaften, erholsamen Sonntag. Genießt die letzten Stunden des Wochenendes in vollen Zügen, bevor der alltägliche Arbeitsstress uns pünktlich am Montagmorgen wieder einholt ... :s

In diesem Sinne

Wünschen wir euch einen schönen Sonntag


aus dem In Memoriam


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anastasia Evans
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 58 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen