#1141

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.04.2016 19:37
von Mo.Town
avatar

Unsere lieben Partner

Bald ist Tanz in den Mai und auch wenn wir in Detroit es für gewöhnlich ja nicht feiern, wollten wir euch doch gerne an unserer kleinen Aktion teilhaben lassen. Traditionsgemäß verteilt man Maibäumchen oder auch Maiherzen. Wir im 'Mo.Town' haben uns für die Herzvariante entschieden und genau an der sollt ihr mitmachen. Jedes Mitglied darf bei uns ein Herz verschenken, wir haben uns entschlossen unsere Herzen zu verdoppeln um euch allen eines zu schenken. Normalerweise braucht man etwas mehr Herzen um Maikönig oder Königin bei uns zu werden, doch seid ihr ab heute offiziell die Royals des Mai's.

Achtung, aufgepasst nun kommt die Portion Liebe


Wir hoffen, dass ihr euch über die kleine Liebeseinheit freut und wir euch nun nicht in königliche Schnulzen verwandelt haben. Falls doch, sagt uns umgehend bescheid, denn wir haben natürlich zu dem Maiherzen auch noch das passende Gegenstück - den Schandbaum. Dieser würde euch von herzigen Schulzen wieder zu den königlichen Hofstaat eures Forum's machen.

Herzige Grüße - diesmal mit einer Runde Geschnulzte und Geknutsche - das Team aus dem
Mo.Town


nach oben springen

#1142

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.04.2016 19:43
von Royal Mistake
avatar




Das schönste Ende ist und bleibt das Wochenende.
Es gibt uns die Zeit für unsere Lieben da zu sein, zu entspannen, und wenn Frau Holle gnädig ist, ist auch etwas Sonnenschein mit im Paket.
Für uns stehen zwei ( mehr oder weniger schlaflose) Nächte voll toller Plays und Fun an, bis es wieder heißt:



In diesem Sinne, ein wunderschönes Wochenende, kein Schnee und ganz liebe Grüße aus dem Royal Mistake



Royal Mistake



nach oben springen

#1143

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.04.2016 20:35
von Never Ending Secrets
avatar



Das Wochenende zeigt sich und ebenso hält der 1 Mai Einzug und somit gibt es viele Maibowle und jede Menge Leute die in den Mai tanzen.

Wir das komplette Team vom Never Ending Secrets wünschen euch ein wirklich geiles Wochenende!


nach oben springen

#1144

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.04.2016 21:31
von Die Bestimmung
avatar


nach oben springen

#1145

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.04.2016 23:59
von Torrey Bennett
avatar


Aufwachen!!! Das Wochenende braucht uns jetzt! Genießt jetzt die freien Tage, damit ihr am Montag wieder so richtig durchstarten könnt
Ganz liebe Grüße vom
Choose your Life Team ♥


nach oben springen

#1146

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.04.2016 10:05
von TWoS
nach oben springen

#1147

RE: Gästebuch

in Gästebuch 30.04.2016 20:55
von San Diego ♥
avatar





WEEEEEEEEEEEEEKEND!!!!!!!
Ja wir haben heut richtig gute Laune, wir man sehen kann, lassen wir es heut krachen. Wir haben endlich Zeit für Party, Spaß, Freunde aber auch für Entspannung und den stressigen Alltag hinter uns lassen und das WE ausklingen lassen.
Wie kann man besser Party machen als mit Musik? Und wir haben da mal so ein typischen Song raus gesucht, der sicher Gute Laune macht und in Wochenendstimmung bringt, natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr uns in unseren GB euren Lieblingssong fürs WE präsentiert! Morgen ist übrigens der 1.Mai und das heisst "Tanz in den 1. Mai" na dann viel Spaß ♥


Grüße von Team aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen

#1148

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.05.2016 11:03
von ML
avatar

Hallo ihr Lieben!

Die Marylander senden euch mit folgendem Song ganz liebe Grüße
und wünschen euch einen schönen sonnigen Sonntag



Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum


nach oben springen

#1149

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.05.2016 16:22
von Jewel of the Midwest
avatar




Mit besten Grüßen, aus der Vertriebszentrale des mittleren Westens


nach oben springen

#1150

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.05.2016 17:03
von TCL ♥
avatar




Spürt ihr euch wie der Sommer langsam näher kommt? Die Haare werden heller und die Haut dunkler Lasst uns an diesem wunderschönen Sonntag noch die Sonne genießen bevor uns der Alltag in ein paar Stunden wieder hat.


Ashes & Dust - 09.05.2016 - Whats your destiny?


Schönen Tag wünschen wir euch noch ♥
Greetz from
The most beautiful City


nach oben springen

#1151

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.05.2016 21:24
von Nouvel Mount
avatar

Einen schönen Abend !

Wir hoffen ihr seit alle gut in den Mai rein gekommen. Oder habt vielleicht sogar in den Mai getanzt?
Egal wie, aber die Sonne scheint endlich wieder, also hat das Tanzen, Feiern und Spaß haben eine menge gebracht (giggle)
Damit ihr weiter in der Sonne tanzen könnt, haben wir euch einen Song mitgebracht !



Liebe Grüße vom Nouvel Mount Team ❤


nach oben springen

#1152

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.05.2016 07:32
von Damaged by Revenge
avatar



aber keine Panik, das nächste Wochenende steht schon fast wieder vor der Tür
Wir vom Damaged by Revenge wünschen euch einen guten und stressfreien Start in die neue Woche


nach oben springen

#1153

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.05.2016 10:17
von Life-Beyond good and Evil
avatar


Wir machen es auch ganz kurz....


Das Life-BGAE-TEAM wünscht euch noch eine schöne Woche.



nach oben springen

#1154

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.05.2016 23:55
von David
avatar

Ja, es fiel mir erst auf, als ich es schon abgeschickt hatte.

Aber danke nochmal, das ihr es auch gemerkt habt

David aus http://the-world-of-seductions.xobor.de/


nach oben springen

#1155

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.05.2016 15:59
von Age of Innocence
avatar

Liebes Partnerforum

Habt ihr mal auf den Kalender geschaut? Es ist schon Mittwoch! Ausserdem ist morgen Feiertag also ist die Woche noch kürzer. Wir hoffen ihr könnt die nächsten Tage geniessen und habt einige spannende Plays.



Liebe Grüsse
das Team von
Age of Innocence


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2111 Themen und 111571 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Legende : Admins<<< Moderatoren<<< Sintra/Portugal<<< New York<<< Baby/Kinder<<< One Ice<<<
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen